Recommended Posts

1909

Das Unterforum kann man schon machen. Ich finds nur nicht besonders sinnvoll z.B. den Transferthread zu trennen.

Spieltagsthreads / Konkurrenz etc. sind schon ok. Allein deshalb, weil dadurch der Hauptchannel nicht die ganze Zeit von Roten unterwandert wird. :=

Ideal wär die Anordnung wie vom LASK, aber ok. Vielleicht ja in Zukunft irgendwann.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das Unterforum kann man schon machen. Ich finds nur nicht besonders sinnvoll z.B. den Transferthread zu trennen.

Spieltagsthreads / Konkurrenz etc. sind schon ok. Allein deshalb, weil dadurch der Hauptchannel nicht die ganze Zeit von Roten unterwandert wird. :=

Ideal wär die Anordnung wie vom LASK aber ok. Vielleicht ja in Zukunft irgendwann.

Seh ich auch so mit dem Transferthread, da reicht wirklich einer.

Reicht eh, wenn Spiele-Threads, Konkurrenz und andere Sachen getrennt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Die Erklärung habe ich euch geliefert. Ihr akzeptiert das nicht, das muss ich akzeptieren. Vielleicht kommt irgendwann mal ein ASB-Update, mit dem es möglich ist. 

Es gibt Programmierer die machen dem Danyo das in 30 Minuten. Kein Grund hier alle anzupflaumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Ich warte :asbuser: …

Ich warte noch auf einen Vorteil den das Unterforum bringt. Hab noch keinen gelesen außer "das ist so üblich".

Net immer gleich beleidigt sein. Viele hier sehen halt keinen Grund fürs Unterforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten:

Ich warte noch auf einen Vorteil den das Unterforum bringt. Hab noch keinen gelesen außer "das ist so üblich".

Net immer gleich beleidigt sein. Viele hier sehen halt keinen Grund fürs Unterforum

doch, is mmn schon geil, allein aus folgendem grund: :davinci:

Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

[...]

[...]

vielleicht im nächsten ASB update klingt am plausibelsten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wär auch für einen Transferthread. Der Fall Toth zeigt die Verwirrung auf. Ein Spieler der für bei der KM unter Vertrag steht aber fürs erste in der Zweier spielt. Wo kommt das rein? Anhand von Alter und kommender Liga logischerweise die Zweier aber Vertragsmäßig in die einser. Sorry, but I'm very confused. x(

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man könnt auch einfach das Feedback aufnehmen und im Admin Team das diskutieren. Kann mir gut vorstellen dass andere Vereine ein ähnliches Problem haben. Dann kann man immer noch sagen es geht nicht, oder man überlegt sich was.

Oder aber man macht auf beleidigt, ähnlich wie bei den Diskussionen bzg. Herumverschieberei.

Wenns nach mir ginge würden sowieso rund 3 Threads auch hier im Sturm Forum reichen. So viele Leute sind wir hier auch wieder nicht...

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Wär auch für einen Transferthread. Der Fall Toth zeigt die Verwirrung auf. Ein Spieler der für bei der KM unter Vertrag steht aber fürs erste in der Zweier spielt. Wo kommt das rein? Anhand von Alter und kommender Liga logischerweise die Zweier aber Vertragsmäßig in die einser. Sorry, but I'm very confused. x(

:davinci:

Ich finde die getrennte Betrachtung als wären es 2 Vereine auch unübersichtlich und aus den oben genannten Gründen auch nicht strikt durchführbar.

Idee - man könnte ja auch Themenbezogenen Unterforen machen und das Forum Sk Sturm als Ganzes als Inhaltsverzeichnis/ Pfadgeber Nutzen - Zum Beispiel so:

- Unterforum Sk Sturm Graz

- Thread Off Topic

- unterforum Transfergeschehen

- thread Spekulation

- thread Transferleistungen xY

- Unterforum verein

- thread Stadion

- Thread ticketing

- Thread marketibg Sponsoren

- Thread Alles zu Sturm

- Unterforum Spieltage erste Mannschaft

- Thread Spieltag 1

- Unterforum Spieltage 2te Mannschaft

- Thread Spieltag1

- unterforum KampfMannschaft

- Thread Kaderspieler

- Thread was wurde aus

- Thread Konkurrenz im Fokus

- Unterforum 2te 

- Thread Kaderspieler

- Thread was wurde aus

- Thread Konkurrenz im Fokus

- ….

Hätte meiner Meinung nach eine übersichtliche Struktur.
Vorteil: ich würde auf den ersten Blick auf der ersten Seite im Forum Sk Sturm Graz sehen, in welchem Funktionsbereich vom Verein es Neuigkeiten bzw. Diskussionen gibt. Nachteil - ich brauch teilweise 2 Klicks um in dem Thread zu landen - Außer man findet eine vernünftige Idee, was aber wahrscheinlich zusätzliche Programmierungen benötigt…

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

tl;dr

Du weisst aber: Der größte Kritikpunkt ist das zwei mal zuviele Klicki Klicki ^^ Daher: Deine Lösung schaut zwar schön aus, bringt aber noch mehr klicki klicki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
killver schrieb vor 20 Minuten:

Man könnt auch einfach das Feedback aufnehmen und im Admin Team das diskutieren. Kann mir gut vorstellen dass andere Vereine ein ähnliches Problem haben. Dann kann man immer noch sagen es geht nicht, oder man überlegt sich was.

Oder aber man macht auf beleidigt, ähnlich wie bei den Diskussionen bzg. Herumverschieberei.

Wenns nach mir ginge würden sowieso rund 3 Threads auch hier im Sturm Forum reichen. So viele Leute sind wir hier auch wieder nicht...

So würde ich das auch sehen. 3 Fredl, gekennzeichnet für die 2te, und gut wäre es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Du weisst aber: Der größte Kritikpunkt ist das zwei mal zuviele Klicki Klicki ^^ Daher: Deine Lösung schaut zwar schön aus, bringt aber noch mehr klicki klicki

Ich verstehe ja das klicki klicki Problem - Ich kann mir aber vorstellen, dass das Klicki Klicki Problem die Unübersichtlichkeit als Ursache hat und das Urproblem ist, dass man gar nicht weiß dass man klicki klicki machen muss.

so gehts mir zumindest - Weil ich scroll selten weiter tiefer als Channel 2 bzw. Sehe ich nicht die Fette Schrift beim Link zum Unterforum von Sk Sturm II, sodass ich nicht mitbekomme, dass es da was Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch nicht die schlechteste Variante...

Kommt auf die Betrachtungsweise an. Hätte dir damals dein Lehrherr gesagt „bleib bei mir, bekommst 1.300 Euro fix und noch ein Diensthandy“ wäre es sicher auch nicht die schlechteste Variante gewesen. Du wärst aber fachlich nie so weit gewachsen und deinen jetzigen Lebensstil hättest du dir wohl auch nicht verwirklichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Kommt auf die Betrachtungsweise an. Hätte dir damals dein Lehrherr gesagt „bleib bei mir, bekommst 1.300 Euro fix und noch ein Diensthandy“ wäre es sicher auch nicht die schlechteste Variante gewesen. Du wärst aber fachlich nie so weit gewachsen und deinen jetzigen Lebensstil hättest du dir wohl auch nicht verwirklichen können.

Da Joe war schon immer Chef! Immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Der Vergleich hinkt a bizzale. Aber hätte mein Lehrer zu mir gesagt, werde nicht selbständig, sondern geh als Lehrer in die Berufsschule, pfusch nebenbei a bisserl was, hast auch an 3/4er Netto, und drei Monate frei, und alles geht dir am Arsch vorbei. Das wäre gesundheitlich auf alle Fälle die bessere Variante gewesen *-).

Also mit dem Wissenstand heute würde ich nicht mehr selbstständig werden. Ehrlich. So a hetz ist des net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

So würde ich das auch sehen. 3 Fredl, gekennzeichnet für die 2te, und gut wäre es. 

Na das Unterforum soll schon als GAC Spamforum bleiben ;)

Transfergerüchte und Transfers würd i aber zamm lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag