themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juni 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Nix da. Ich will, nein ich verlange, dass alle Post in ein paar Tagen wieder dorthin verschoben werden wo sie hingehören. Wird erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Nix da. Ich will, nein ich verlange, dass alle Post in ein paar Tagen wieder dorthin verschoben werden wo sie hingehören. Im Moment hast noch nix substanzielles gespoilert. Alter, Position oder Nationalität. Eines musst du spoilern. Sonst würde ich sagen, die Posts sind genau da, wo sie hingehören . bearbeitet 9. Juni 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Ich glaub ich weiss wen soulbro82 meint. Ich kann aber nur so viel Spoilern: Der Spieler ist männlich. bearbeitet 9. Juni 2022 von Doofenheinz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub ich weiss wen soulbro82 meint. Ich kann aber nur so viel Spoilern: Der Spieler ist männlich. Ach du meinst den Spieler mit den 2 Beinen oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2022 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Ach du meinst den Spieler mit den 2 Beinen oder ? Mit 2 Beinen hab ich mehr als der Durchschnitt und trotzdem hab ichs nicht zum Profi geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 MrColl schrieb vor 18 Stunden: Ach du meinst den Spieler mit den 2 Beinen oder ? Also keiner aus Afrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2022 Übrigens spielt heute Voitsberg gegen Leoben um den Aufstieg in die Regionalliga. Das Spielt ist mit 2500 zusehen ausverkauft, schön zusehen, dass das Unterhaus auch einmal Massen anlockt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Swnö 13 schrieb vor 11 Minuten: Übrigens spielt heute Voitsberg gegen Leoben um den Aufstieg in die Regionalliga. Das Spielt ist mit 2500 zusehen ausverkauft, schön zusehen, dass das Unterhaus auch einmal Massen anlockt Die Kleine überträgt das Spiel Live. Spielbeginn um 18:30 bearbeitet 10. Juni 2022 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Einige wenige Patzer ist halt sehr untertrieben anhand der letzten Saison, die wirklich nicht gut war. San ma net Zweiter worden? MrColl schrieb vor 4 Minuten: das macht auch keine guten Eindruck Deine Deitsch a net 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Suni schrieb vor 5 Minuten: San ma net Zweiter worden? Deine Deitsch a net Ich frag mich eigentlich immer wenn man dann sowas schreibt ob man im echten Leben auch so ein A….. ist oder nur online? Bist dann auch jemand der immer jeden direkt in echt verbessert etc. ? Also is mein Ernst wenn ja dann bist direkt unsympathisch muss ich schon sagen 😀👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/6150777/Ab-1830-Uhr-im-Livestream_Voitsberg-und-DSV-Leoben-ermitteln-heute Der Kleine Zeitung Kommentator ist besser als alles was der ORF hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich eigentlich immer wenn man dann sowas schreibt ob man im echten Leben auch so ein A….. ist oder nur online? Bist dann auch jemand der immer jeden direkt in echt verbessert etc. ? Also is mein Ernst wenn ja dann bist direkt unsympathisch muss ich schon sagen 😀👍 Im normalen Leben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 24 Minuten: Im normalen Leben auch Dann is ok wenn ich weiß das ich dich generell unsympathisch finden darf 😀 Aber um ehrlich zu sein ich finde generell 99% der Menschheit nicht sympathisch 😂😂 von daher alles ok so 😂👍 bearbeitet 10. Juni 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 Leoben jetzt mit einem Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2022 Dsv oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts