Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 10 Stunden: Wer schaut noch Relegation? HSV oder Hertha? HSV 💙🖤 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Mai 2022 booze schrieb vor 11 Stunden: Na da haben aber einige viel ahnung von ultra-kultur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Mai 2022 Ultra Prime heißt doch dieser dummer Roboter BMW ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 18 Stunden: Mein innerer Monk kann einfach nicht anders . Ich hab das nur beim Werkzeug schlichten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2022 Kann man nix gegen diesen Scammer machen der hier häufiger Gewinnspiele anpreist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2022 Die Schweiz hat nun auch ein Playoffsystem. Zwar ohne Punkteteilung aber am Ende der Saison spielt der erste gegen den zweiten um den Meistertitel.. Macht net viel Sinn für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: am Ende der Saison spielt der erste gegen den zweiten um den Meistertitel.. Das würde ja überhaupt keinen Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Mai 2022 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Die Schweiz hat nun auch ein Playoffsystem. Zwar ohne Punkteteilung aber am Ende der Saison spielt der erste gegen den zweiten um den Meistertitel.. Macht net viel Sinn für mich Da ist unsere Lösung die weit bessere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Kann mir jemand sagen, woher die laute Musik heute in Graz herkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 23 Minuten: Kann mir jemand sagen, woher die laute Musik heute in Graz herkommt? Sorry, i mach schon leiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Die Schweiz hat nun auch ein Playoffsystem. Zwar ohne Punkteteilung aber am Ende der Saison spielt der erste gegen den zweiten um den Meistertitel.. Macht net viel Sinn für mich Die hatten vor der 10er-Liga den gleichen fail mode wie wir, das ist halt jetzt die verbesserte Version davon. Immer noch ein Blödsinn, aber wenigstens nicht sportlich komplett wertlos, auch wenn das Meistertitel-Playoff ein kompletter fail ist, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Mai 2022 plieschn schrieb vor 11 Stunden: Die hatten vor der 10er-Liga den gleichen fail mode wie wir, das ist halt jetzt die verbesserte Version davon. Immer noch ein Blödsinn, aber wenigstens nicht sportlich komplett wertlos, auch wenn das Meistertitel-Playoff ein kompletter fail ist, ja. Unser Modus ist sehr gut. Jetzt wie bei uns z.b 15 Punkte die Saison vorne, und dann verlierst den Titel wegen 1 Spiel ?. Na auch sehr gerecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 23 Minuten: ... dann kommen aber hier wieder Spezialisten an die vermutlich mehr einsatzzeit von Spieler aus der 2 Mannschaft fordern ... Warum hackst eigentlich auf MrColl rum? Ähhhh oh wait. bearbeitet 21. Mai 2022 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Warum hackst eigentlich auf MrColl rum? Ähhhh oh wait. Ich fordere aber keine Spieler die vlt 5 gute Spiele in der RL gemacht haben und sag direkt ja die müssen jetzt in der EL spielen weil die haben es sich verdient 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Ich fordere aber keine Spieler die vlt 5 gute Spiele in der RL gemacht haben und sag direkt ja die müssen jetzt in der EL spielen weil die haben es sich verdient 😀 Muss ich jetzt wirklich in den vergangenen Threads nach deinen zig Forderungen suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts