Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. April 2022 SteirAIR schrieb vor 57 Minuten: Hoffentlich bin ich mit deinem Alter net mehr so bled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich bin ich mit deinem Alter net mehr so bled Ich wünsch es dir. "Ich bin ein Kind ein deppates, in meinem Schädel scheppert es" Und ich hoffe es bleibt so bis mich der Wubatl in die Kistn schupft.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 Der GAK muss weg, damit keine Kinder mehr fehlgeleitet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2022 Suni schrieb vor 7 Stunden: @Okocha_10 gegen Austria und Rapid wäre ich im Stadion. Lust auf ein Bier? Sannu, Das würde ich natürlich sehr gerne mein Freund aus Vorarlberg. Aber ich glaube da wären meine Gattin und meine kleine Freund nicht sehr einverstanden damit. Schöne Grüße an euch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. April 2022 Okocha_10 schrieb vor 12 Stunden: Sannu, Das würde ich natürlich sehr gerne mein Freund aus Vorarlberg. Aber ich glaube da wären meine Gattin und meine kleine Freund nicht sehr einverstanden damit. Schöne Grüße an euch! Schwarzl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 7. April 2022 Okocha_10 schrieb vor 12 Stunden: Sannu, Das würde ich natürlich sehr gerne mein Freund aus Vorarlberg. Aber ich glaube da wären meine Gattin und meine kleine Freund nicht sehr einverstanden damit. Schöne Grüße an euch! Sannu, mi frisst da Neid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. April 2022 Freeze schrieb vor 28 Minuten: In Österreich gibt es 90.000 eingetragene Prostituierte, in dem Business liegt die Geburtenrate bei 3 Kindern pro Frau, es gibt also ca. 270.000 sogenannte Hurensöhne. Genau so viele Einwohner hat Graz? Zufall, ich glaube nicht. Strnw wir kommen!!! Hoffe auf einen Auswärtssieg, leider sind die Bauern ziemlich gut drauf, Mannschaft von Strnw würde ich auch eine Spur besser einschätzen, dafür haben wir wiederum den eindeutig besseren Trainer. Es wird spannend.... Bei soviel Demut wird das liebe Karma am Sonntag wohl wieder ein paar Veilchen verteilen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2022 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Bei soviel Demut wird das liebe Karma am Sonntag wohl wieder ein paar Veilchen verteilen... jz rennts gerade wieder bei der austria und schon kommt der hochmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. April 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Bei soviel Demut wird das liebe Karma am Sonntag wohl wieder ein paar Veilchen verteilen... Jo mei, Zahlen richtig lesen haben's anscheinend auch nie gelernt, die lieben Favoritner. 270.000 Einwohner gab's halt vor gut 8 Jahren, aber dass man in Wien gern in der Vergangenheit lebt is eh nix neues... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Der Spruch war schon ok. Freeze's Posts gehören ja mittlerweile beim Duell Sturm vs. Austria dazu. Ist ja oft genug damit auf die Schnauze gefallen in den letzten Jahren bearbeitet 8. April 2022 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2022 Wenigstens ist der Schwachsinn im Offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2022 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Wenigstens ist der Schwachsinn im Offtopic. gern geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: gern geschehen Einer muss ja hackeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Der Spruch war schon ok. Freeze's Posts gehören ja mittlerweile beim Duell Sturm vs. Austria dazu. Ist ja oft genug damit auf die Schnauze gefallen in den letzten Jahren da muss echt mal irgendwas in seinem leben vorgefallen sein, so wie der seit jahren gegen graz hatet, immer wenn ein duell ansteht kommt er halt wieder hervor und dann is er wieder ruhig wenns eine aufn deckel bekommen bearbeitet 8. April 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. April 2022 Die Ilzerjacke is a selten schirch. Soll sich beim Knilli a Stoney holen und gut is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts