Recommended Posts

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Um 5 Uhr Morgens treff ich halt lieber ein Rudel eingrauchte, wie ein Rudel besoffener... 
Die ersteren nehmen mir max. meine Pizza weg.

oder bieten dir ihre an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Um 5 Uhr Morgens treff ich halt lieber ein Rudel eingrauchte, wie ein Rudel besoffener... 
Die ersteren nehmen mir max. meine Pizza weg.

Auch gsoffene San ja zu 99% friedlich.

Das unterscheidet beide ja von dieser Gruppe Faschistischer Oaschkinder die sich Austria Fans nennen.

Ganz ehrlich wer dass vergleicht hat an Poscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

vergleiche zeltfest mit goa-festl und du wirst merken, dass alkohol da doch in einer anderen liga spielt. schwemmt halt andere dinge raus.

Ja das ist klar. Da gebe ich dir Recht.

Ich meinte eher den Zustand wenn dir um 4 in der Früh irgendwo a gsoffener begegnet. Auf diesen Massenveranstaltungen ist das was anderes. Das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Kurve hat tatsächlich ein Drogenproblem?

Muss man halt auch Mal dazu sagen dass man sich mit Drogen Mehrheitlich selbst schadet. Dass ist bei Nazi Schlägertrupps wie die bei der Austria schon was anderes.

Sehe/ Rieche ich schon so.

Damit kann man andere auch verleiten (Gruppenzwang usw.) 

Das Problem der Austria ist natürlich nicht kleinzureden. Unseres aber auch nicht zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Auch gsoffene San ja zu 99% friedlich.

Das unterscheidet beide ja von dieser Gruppe Faschistischer Oaschkinder die sich Austria Fans nennen.

Ganz ehrlich wer dass vergleicht hat an Poscher

Also ich kenne genug die es mit Alk aushängt. Ich war einer von denen. Darum trink ich seit 25 Jahren nichts mehr.
Bzw. mittlerweile wärs wahrscheinlich wurscht, aber jetzt fang ich auch nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Mich stört generell, dass das Rauchverbot in der Nord quasi nicht existent ist. Es gibt eigentlich nahezu kein Spiel, wo ich als Nichtraucher nicht nachher mein komplettes Gwand inklusive Jacke in die Waschmaschine hauen darf. Ein Raucher weiß gar nicht, wie unnormal grauslig es ist, permanent seinen Rauch ins Gesicht zu bekommen. Das ist halt der Punkt, es gibt viel zu viele Egoisten. Und da geht es hauptsächlich um normale Zigaretten.

Das ändert aber nix dran, dass es mir nicht um Drogen/Alkohol ging. Ich habe eigentlich gemeint, dass auch in der Nord genug rassistische und rechtsextreme Vollbeidln dabei sind. Früher stand hinter meiner Gruppe immer ein Dude der regelmäßig Dinge wie „scheiss Bananenpflücker“ oder „Drecksbimbo“ gerufen hat. Haben uns dann irgendwann entfernt, weil es schon so lästig war. Ansprechen brauchst solche Dodln aus Erfahrung auch nicht, die sind völlig resistent gegen Vernunft.

Der Großteil der Leute ist aber natürlich sehr kamot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Mich stört generell, dass das Rauchverbot in der Nord quasi nicht existent ist. Es gibt eigentlich nahezu kein Spiel, wo ich als Nichtraucher nicht nachher mein komplettes Gwand inklusive Jacke in die Waschmaschine hauen darf. Ein Raucher weiß gar nicht, wie unnormal grauslig es ist, permanent seinen Rauch ins Gesicht zu bekommen. Das ist halt der Punkt, es gibt viel zu viele Egoisten. Und da geht es hauptsächlich um normale Zigaretten.

erst beim letzten spiel wieder erlebt, dass die vor mir quasi durchgehend geraucht haben. grad dass der eine dude net mit der vorherigen tschick die nächste angezündet hat. normales darauf ansprechen wurde selbstverständlich ignoriert bzw. mit schulterzucken quittiert. nur gut, dass die wohl beim nächsten spiel nimmer da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Das ändert aber nix dran, dass es mir nicht um Drogen/Alkohol ging. Ich habe eigentlich gemeint, dass auch in der Nord genug rassistische und rechtsextreme Vollbeidln dabei sind. Früher stand hinter meiner Gruppe immer ein Dude der regelmäßig Dinge wie „scheiss Bananenpflücker“ oder „Drecksbimbo“ gerufen hat. Haben uns dann irgendwann entfernt, weil es schon so lästig war. Ansprechen brauchst solche Dodln aus Erfahrung auch nicht, die sind völlig resistent gegen Vernunft.

Der Großteil der Leute ist aber natürlich sehr kamot.

Bei einem Stadionbesuch sehe ich den Spiegel unserer Gesellschaft. Im Stadion und vor dem Stadion. 99% der Stadionbesucher sind Fans und Menschen die sich dem Sport widmen. Das restliche Prozent sind jene, die nicht wegen des Sports ins Stadion kommen. Das ist die Minderheit, die es gilt zu Hause, aber auch auswärts, wenn möglich aus den Stadien fern zu halten.

Da die mediale Berichterstattung sehr häufig auf negative Ereignisse aufspringt, richtet dieses eine Prozent immer noch so viel Schaden an, dass es dem gesamten Sport Fußball schadet (siehe gestern in der Südstadt).

Ein Stadionbesuch sollte ein Erlebnis sein — für Jung und für alt.

Für Szenen wie gestern in der Südstadt kann es keine Toleranz geben. Solche Dodeln haben in einem Stadion einfach nichts verloren. Vielleicht sollte es einen Abgleich zwischen den Bundesligavereinen geben, welche Leute bei Heimspielen eines jeweiligen Vereines mit einem Stadionverbot behaftet sind (vielleicht passiert es ja, wäre mir aber nicht bekannt). Man würde/könnte sich den ein oder anderen Ärger ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Bei einem Stadionbesuch sehe ich den Spiegel unserer Gesellschaft. Im Stadion und vor dem Stadion. 99% der Stadionbesucher sind Fans und Menschen die sich dem Sport widmen. Das restliche Prozent sind jene, die nicht wegen des Sports ins Stadion kommen. Das ist die Minderheit, die es gilt zu Hause, aber auch auswärts, wenn möglich aus den Stadien fern zu halten.

Da die mediale Berichterstattung sehr häufig auf negative Ereignisse aufspringt, richtet dieses eine Prozent immer noch so viel Schaden an, dass es dem gesamten Sport Fußball schadet (siehe gestern in der Südstadt).

Ein Stadionbesuch sollte ein Erlebnis sein — für Jung und für alt.

Für Szenen wie gestern in der Südstadt kann es keine Toleranz geben. Solche Dodeln haben in einem Stadion einfach nichts verloren. Vielleicht sollte es einen Abgleich zwischen den Bundesligavereinen geben, welche Leute bei Heimspielen eines jeweiligen Vereines mit einem Stadionverbot behaftet sind (vielleicht passiert es ja, wäre mir aber nicht bekannt). Man würde/könnte sich den ein oder anderen Ärger ersparen.

Dann hast einen Verstoß gegen den Datenschutz und wenn sich die Heisl juristisch gegen die Weitergabe dieser Daten wehren, bekommens Recht a no. Gabs schon…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

vergleiche zeltfest mit goa-festl und du wirst merken, dass alkohol da doch in einer anderen liga spielt. schwemmt halt andere dinge raus.

Du gehst auf Goa-Festl? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten:

Wie Heldenhaft. Nachdem ihnen am Acker die letzten Gehirnzellen rausgeprügelt wurden, markieren sie jetzt den strammen Stechschritt Nazi gegen die wohl friedlichsten Fans der Liga. Was für Versager :facepalm: 

Treffender kann man es kaum zusammenfassen. In der Südstadt gabs nie Brösel, die dortigen total sympathisch, friedlich und kommunikativ. Hab mich mal lange mit einem Admira-Fan dort unterhalten, er mich sogar auf ein Bier eingeladen (weil er den bei der Auswärts-Ausschank gekannt hat, hats genau 30 Sekunden gedauert).

glaub dort fährt jeder Fan gern hin, hat bissl den Charme der 80er, gepaart mit friedlichen Südstädtern, so solls eigentlich überall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Shadow Striker schrieb vor 3 Stunden:

Du gehst auf Goa-Festl? :eek:

jop und sobald einer was nicht GOA Mässiges macht verschiebt er ihn in ein Kammerl -genannt Off Topic bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag