GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Februar 2022 Beides meine absoluten Lieblingsvereine, deshalb bin ich heute neutral! Vor allem der Vorzeigeklub Red Bull Salzburg, absolut ehrenwerter Verein, würde es denen sogar von Herzen gönnen, zwecks ordentlicher Konkurrenz in der deutschen Liga mitzuspielen. Auf der anderen Seite der Stern des Südens, schon als kleines Kind schlief ich in Uli Höneß Bettwäsche und schleuste wie mein großes Vorbild Abgaben am Fiskus vorbei, absolut sympathischer Klub, von Grund auf! Kurz gesagt, heute spielt COVID-19 gegen Ebola. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Februar 2022 Ich selbst bin da auch ein bisschen beim @SteirAIR seiner Meinung. So eine dezente Analpenetration der überheblichen Bayern wäre schon klass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 https://instagram.com/stories/christianbruggertv/2774467429683509239?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2022 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Idealerweise sollten beide verlieren und jemand wie Ajax oder Lille die CL gewinnen. Wobei es eigentlich egal ist, da für mich die CL mit den gleichen Vereinen seit x Jahren ab dem Viertelfinale sowieso immer uninteressanter wird. Hedgefonds Lille als paradebeispiel gegen Kommerz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2022 phy schrieb vor 9 Minuten: Hedgefonds Lille als paradebeispiel gegen Kommerz? Und war/ist 1860 nd a Investorenverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) phy schrieb vor 2 Stunden: Hedgefonds Lille als paradebeispiel gegen Kommerz? Gut damit hab ich mich zu wenig beschäftigt ehrlich gesagt.Hab einfach neben Ajax den gefühlt kleinsten Namen gewählt. Aber irgendwie dennoch bezeichnend, wie wenig Vereine noch mitspielen. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Und war/ist 1860 nd a Investorenverein? Sicher und eines der Paradebeispiele wieso 50+1 nicht fallen darf und dass Investoren geführtem Turbokommerz-Fussball ein Riegel vorgeschoben werden muss. Wenns nach mir ginge wäre Bosman revidiert und die 3 Ausländer Regel noch aktiv. bearbeitet 16. Februar 2022 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2022 herr_bert schrieb vor 8 Stunden: Wenns nach mir ginge wäre Bosman revidiert und die 3 Ausländer Regel noch aktiv. Da bin ich total bei dir! Aber wenn ich eines gelernt habe, dann das, wir "Alten" können (und wahrscheinlich sollen) Entwicklungen nicht aufhalten. Und genau genommen lieben wir unseren Sport (Fußball) trotz Sponsoren, Investoren, Marketinggebilde oder Kommerzialisierung noch immer. Es ist das Spiel, das uns fasziniert, die Leidenschaft für einen Verein, die "Feindschaft" gegen Mitbewerber und die Stimmung. Dies werden auch Investoren niemals verhindern können! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 steinzeit schrieb vor 9 Minuten: Da bin ich total bei dir! Aber wenn ich eines gelernt habe, dann das, wir "Alten" können (und wahrscheinlich sollen) Entwicklungen nicht aufhalten. Und genau genommen lieben wir unseren Sport (Fußball) trotz Sponsoren, Investoren, Marketinggebilde oder Kommerzialisierung noch immer. Es ist das Spiel, das uns fasziniert, die Leidenschaft für einen Verein, die "Feindschaft" gegen Mitbewerber und die Stimmung. Dies werden auch Investoren niemals verhindern können! Da stimme ich dir zu, aber für mich reduziert sich der Fußball mit zunehmendem Kommerz immer mehr auf Sturm. Premier League wird zunehmend uninteressanter, vor ein paar Jahren habe ich die Liga inhaliert. Champions League habe ich eh schon angesprochen. Das sind schon Punkt, die meine Liebe zum Sport erkalten lassen. Und bei RB bin ich durch mein Umfeld vorbelastet, da sind einige Austria Sbg Fans darunter, denen von heute auf morgen der Klub quasi genommen wurde. Also ich sehe da schon Potential, dass mir Investoren die letzte Freude auch noch nehmen. Mach aus unserem Verein einen FC Steiermark in weiß-grün und ich habe mit Profifußball -vermutlich für immer- abgeschlossen. Inständig hoffe ich immer noch, dass es mal einen Tuscher macht und der ganze Zirkus wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Da stimme ich dir zu, aber für mich reduziert sich der Fußball mit zunehmendem Kommerz immer mehr auf Sturm. Premier League wird zunehmend uninteressanter, vor ein paar Jahren habe ich die Liga inhaliert. Champions League habe ich eh schon angesprochen. Das sind schon Punkt, die meine Liebe zum Sport erkalten lassen. Und bei RB bin ich durch mein Umfeld vorbelastet, da sind einige Austria Sbg Fans darunter, denen von heute auf morgen der Klub quasi genommen wurde. Also ich sehe da schon Potential, dass mir Investoren die letzte Freude auch noch nehmen. Mach aus unserem Verein einen FC Steiermark in weiß-grün und ich habe mit Profifußball -vermutlich für immer- abgeschlossen. Inständig hoffe ich immer noch, dass es mal einen Tuscher macht und der ganze Zirkus wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Wird net passieren. Des is a Milliardengeschäft und da verdienen sie großartig. Pay TV, Werbefirmen, Menschenhändler, die Vertriebsware selbst, die Inhaber und die Dubiosen im Vereinsumfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Wird net passieren. Des is a Milliardengeschäft und da verdienen sie großartig. Pay TV, Werbefirmen, Menschenhändler, die Vertriebsware selbst, die Inhaber und die Dubiosen im Vereinsumfeld. Leider, weil der Fan im Stadion zunehmend nur noch fürs TV-Bild gebraucht wird. Ein bissl Widerstand gibts zum Glück noch (z.B. SuperLeague). Aber irgendwann wird auch das CL FInale bei den Saudis oder in Asien gespielt, weil der lokale Fan schon ausgemolken ist und man dort noch gut Geld verdienen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 hab heute mein sky abo gekündigt und nun das erste mal seit 15 jahren keine legale möglichkeit die sturm spiele zu verfolgen (im tv) ... grund dafür ist die dazn preiserhöhung und das schlechte preis leistungsverhältnis (2-3 Spiele pro Monat sonst nix geschaut) von Sky werd zuminderst schauen das ich wieder 2x pro monat ins stadion fahr ... 3 Runden hab i eh no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten: werd zuminderst schauen das ich wieder 2x pro monat ins stadion fahr ... Das is dann eh (fast) jedes Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 58 Minuten: hab heute mein sky abo gekündigt und nun das erste mal seit 15 jahren keine legale möglichkeit die sturm spiele zu verfolgen (im tv) ... grund dafür ist die dazn preiserhöhung und das schlechte preis leistungsverhältnis (2-3 Spiele pro Monat sonst nix geschaut) von Sky werd zuminderst schauen das ich wieder 2x pro monat ins stadion fahr ... 3 Runden hab i eh no ich kann dir IPTV (amazing TV) etc empfehlen, das ist auch nicht illegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: hab heute mein sky abo gekündigt und nun das erste mal seit 15 jahren keine legale möglichkeit die sturm spiele zu verfolgen (im tv) ... grund dafür ist die dazn preiserhöhung und das schlechte preis leistungsverhältnis (2-3 Spiele pro Monat sonst nix geschaut) von Sky werd zuminderst schauen das ich wieder 2x pro monat ins stadion fahr ... 3 Runden hab i eh no Da kündige ich vorher Dazn. SKY X Entertainment und Sport und 20€ /Monat garantiert auf 60 Monate ist mMn. das deutlich bessere Angebot als jenes von DAZN. Und wenn du nur Sport brauchst ist es wsl nochmal billiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Das is dann eh (fast) jedes Heimspiel. wien/nö/hartberg is für mich näher werd die away bevorzugen und den rest mit heimspielen abdecken herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Da kündige ich vorher Dazn. SKY X Entertainment und Sport und 20€ /Monat garantiert auf 60 Monate ist mMn. das deutlich bessere Angebot als jenes von DAZN. Und wenn du nur Sport brauchst ist es wsl nochmal billiger. auf dazn schau ich aber genug -sky hat nix im programm bis auf sturm spiele flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: ich kann dir IPTV (amazing TV) etc empfehlen, das ist auch nicht illegal. danke ich schaus mir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts