Recommended Posts

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub das ist schon der richtige nur dass die Größe halt falsch ist. 

Wer noch nie bei der Größe gelogen hat, werfe den ersten Stein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Lunge ist strapazfähig, und ich bin unkapputbar.  Termin hab ich auch schon Morgen.

Doofenheinz schrieb vor 5 Stunden:

Durchseuchung ist wirklich am laufen. Seit Pandemie beginn hab ich nix gehabt. 3x geimpft und heute positiv. Zum Glück nur Erkältungssymptome. 

Dir nur das beste @SteirAIR

gute besserung euch beiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden:

FRIEDE FREIHEIT KEINE TIKTAKTUR!!!1Elf mündige Bürger wachen auf! ES GING NIE UM GESUNDHEIT! Es ging immer nur drum den schwoazen Steirer am Biersaufen im Stadion zu hindern!!! WACHT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!!

Impfnebenwirkung? Ich hab mein 2G ;) brauchst ka Angst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Stunden:

Mir geht es bestens, danke. Dann bist der Diktatur eh nochmal entgangen, Glück gehabt.

Ok dann ist es ja gut. Wolltest anscheinend "witzig" sein. Anders ist dein infantiles Verhalten nicht zu verstehen.

Hab mich ohne 2G auch nicht eingeschränkt (gefühlt). Lokale und Frisöre meines Vertrauens interessiert der 2,3 G Kindergarten ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 53 Minuten:

Ok dann ist es ja gut. Wolltest anscheinend "witzig" sein. Anders ist dein infantiles Verhalten nicht zu verstehen.

Hab mich ohne 2G auch nicht eingeschränkt (gefühlt). Lokale und Frisöre meines Vertrauens interessiert der 2,3 G Kindergarten ohnehin nicht.

Super. Gratulation dazu. #Darwinismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Ok dann ist es ja gut. Wolltest anscheinend "witzig" sein. Anders ist dein infantiles Verhalten nicht zu verstehen.

Ok, cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

btw hat kopenhagen mit jörgensen einen neuen 1er stürmer geholt und einen weiteren abgegeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

btw hat kopenhagen mit jörgensen einen neuen 1er stürmer geholt und einen weiteren abgegeben ...

Tatsächlich mal a interessantes Post von dir. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Suni schrieb vor einer Stunde:

Tatsächlich mal a interessantes Post von dir. Danke!

tatsächlich hast du es mal überissen das mein Post interessant ist -wie alle -wolltest glaub ich sagen

SchwoazaSteira92 schrieb am 1.2.2022 um 07:06 :

im Kindergarten ist tatsächlich gar kein G -außer für die Mitarbeiter

ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es wird Zeit, dass die Winterpause vorbeigeht! Die Diskussionen hier im Forum sind schon dermaßen zach, dass ich sogar freiwillig was hackle statt zu "procrastinaten" (erneute Diskussion über Anglizismen "incoming") :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag