Joe Black All Time Favorite Geschrieben 28. Januar 2022 Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Foda wird eh bald frei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Wer hat Zeit und ist dann am Flughafen ? Wenn ich nicht eine Abgabefrist für die Uni hätte, würd ich schnell nach Schwechat düsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Aber Fasching ist. Los an Xandl in Ruah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Nein. Der @28rolikollmann28 musste glaube ich seinen Nick ändern, weil er falsche Infos rausgeschmettert hat. und @Spiteri Edit: Wobei da roli seinen dann nicht mehr zurück geändert hat. bearbeitet 28. Januar 2022 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2022 Vuibrett schrieb vor 51 Minuten: Foda wird eh bald frei... Fodadiskussion #758 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten: Los an Xandl in Ruah Sonst schimpft er auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Suni schrieb Gerade eben: Sonst schimpft er auf Twitter Ohne direkt zu nennen wen er meint oder warum er das tut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Januar 2022 Mei Freundin sitzt im dem Flieger, i sag sie soll durchgehen und filmen :-D (Wien - Graz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2022 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Mei Freundin sitzt im dem Flieger, i sag sie soll durchgehen und filmen :-D (Wien - Graz) A wos sie soll eahm am Flughafen dann einfach ausrufen lassen^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Januar 2022 Die einzige Legende de ich noch kennenlernen durfte is da Toolie, und der war immer so garstig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Januar 2022 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Mei Freundin sitzt im dem Flieger, i sag sie soll durchgehen und filmen :-D (Wien - Graz) Wenns unseren Vikinger erspäht, wirds wohl die Ex dann sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2022 Der Danish Dynamite sitzt nicht im Flieger, der joggt über den Wechsel zum Aufwärmen für den medizinischen Test! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Mei Freundin sitzt im dem Flieger, i sag sie soll durchgehen und filmen :-D (Wien - Graz) Neutrale Frage: Zahlt sich des aus, von Wien nach Graz zu fliegen? Erspart man sich da irgendwas ausser a bissl Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Neutrale Frage: Zahlt sich des aus, von Wien nach Graz zu fliegen? Erspart man sich da irgendwas ausser a bissl Zeit? Naja wenn man ein schnelleres Transportmittel wählt, gehts meistens um Zeit oder?! Geld ersparst dir sicher nicht, der Flug kostet einen Hunderter bearbeitet 28. Januar 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Die einzige Legende de ich noch kennenlernen durfte is da Toolie, und der war immer so garstig. Der war suuuuuuper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts