themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: gerade hab ich mir Arcade Fire angetan -grauenhaft die stehen in meiner aufzählung wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: die stehen in meiner aufzählung wo genau? Coldplay wäre ich Punkto Songwriting zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Dezember 2021 Suni schrieb vor 2 Minuten: Coldplay wäre ich Punkto Songwriting zu empfehlen. ist aber eher wenig indie und noch weniger rock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: die stehen in meiner aufzählung wo genau? Du so -ka was du fuer Bands gehoert hast ich so zuletzt die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2021 was ist denn das sturm-asb für ein boomer forum..? wo sin die ganzen ralf camora, kollegah & capital bra jünger?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: was ist denn das sturm-asb für ein boomer forum..? wo sin die ganzen ralf camora, kollegah & capital bra jünger?! Eher Dire Straits, Kate Bush, Jonny Cash & Reo Speedwagon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Du so -ka was du fuer Bands gehoert hast ich so zuletzt die du so -ka was ich noch mehr machen kann als direkt hinzuschreiben welche bands ich gehört habe bearbeitet 20. Dezember 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 5 Minuten: wo sin die ganzen ralf camora, kollegah & capital bra jünger?! Die warten beim IKEA und möchten aus dem Bällebad abgeholt werden . bearbeitet 20. Dezember 2021 von Sohnemann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Eher Dire Straits, Kate Bush, Jonny Cash & Reo Speedwagon. Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Die warten beim IKEA und möchten aus dem Bällebad abgeholt werden . wie gehts euren rücken..? die stützstrümpfe heute wohl nicht vergessen..? bearbeitet 20. Dezember 2021 von sent96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 12 Minuten: was ist denn das sturm-asb für ein boomer forum..? wo sin die ganzen ralf camora, kollegah & capital bra jünger?! Oh Yo Kollegah, der Boss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 24 Minuten: was ist denn das sturm-asb für ein boomer forum..? wo sin die ganzen ralf camora, kollegah & capital bra jünger?! ralf camora Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Die sind mir dann doch etwas zu soft. Die spielen auch langsamer. Im Quervergleich richtig. Wobei das eine oder andere schnelle Lied wie "power out" haben sie auch. Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Also wenn ich mir das beste lied von Arcade Fire auf YT anhör muss ich lachen ... da steht Indy wohl für schlecht -was nicht unpopulär ist in der Szene 80 Prozent der Indy Rock Bands fehlt halt jedes Talent für Songwriting .... Die besseren bzw guten wachsen ja sehr schnell aus der Szene raus ... Beste Beispiel sind The Killers ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich hör eigentlich alle Genres von A bis Z, hauptsache des Lied schiebt richtig anders. Hier, weil ich ja das Gen Z (obwohl ich eig Y bin) Klischee erfüllen muss, eine kleine Auswahl an richtig miesen Brettern. LG (Höre in Wahrheit eig hauptsächlich Punk und so Zeug wie Linkin Park… (in der Freizeit) und Hardcore/Frenchcore glumpert (primär beim Training)) bearbeitet 20. Dezember 2021 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: ist aber eher wenig indie und noch weniger rock Geh verhau net den Schmäh Chris Martin ist ein Simple Jack des Songwritings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2021 Scotish/irisch hardrock, cro, alligatoah, eminem, danju, ufo361, 60s-80s rock, queen, blasmusik, oberkrainer, klassische musik (strauss vater und sohn, vivaldi, beethoven) Eig alles außer schlager und dubstep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2021 Metal, kleschn muss! In Flames, Parkway Drive, As I Lay Dying, Lorna Shore, Slipknot, Bury Tomorrow, Dark Tranquillity, Orbit Culture, Brand of Sacrifice, Killswitch Engage, Lamb of God, Metallica, Iron Maiden, Amon Amarth, Architects und und und... die Liste geht immer so weiter Mit dem meisten ausn Radio kann i nix anfangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts