wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2021 Die ca. 50 Trottel kriegst halt net in den Griff. Wenn man sich das Video auf Youtube anschaut, sieht man, dass alles von den Gazern ausgeht, die sinnlos das Pub zerstören. unnötig und peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Auch wenn man sich damit nicht unbedingt rühmen muss, die Nr 1 in Österreich sind wir zumindest. das ist zwar die kategorie die ich überhaupt nicht brauch, aber war man da nicht früher immer bei den schlechteren dabei? während man bei allem was im stadion mit support zu tun hat sowieso nie schlechter als nr. 2 war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. September 2021 Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: das ist zwar die kategorie die ich überhaupt nicht brauch, aber war man da nicht früher immer bei den schlechteren dabei? während man bei allem was im stadion mit support zu tun hat sowieso nie schlechter als nr. 2 war. Angeblich ist der Nachwuchs sehr motiviert beim weiterbilden und kommt teilweise auch von dort -Stichwort MMA Das dann ein zugekokster rf oder uw gegen einen ausgebildeten mmaler schlecht aussieht ist klar Wie ich jung war haben erstere unsere zniachtl teilweise noch arg hergebirnt (selbst oft direkt vor Ort gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Angeblich ist der Nachwuchs sehr motiviert beim weiterbilden und kommt teilweise auch von dort -Stichwort MMA Das dann ein zugekokster rf oder uw gegen einen ausgebildeten mmaler schlecht aussieht ist klar Wie ich jung war haben erstere unsere zniachtl teilweise noch arg hergebirnt (selbst oft direkt vor Ort gesehen) das klingt ja schon nach landstrassler vom lask "wir trinken und nehmen nichts damit wir beim dreschen fit sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: https://www.grazer.at/de/uJISnyaT/polizei-grosseinsatz-fussball-fans-zerlegten-video wer kennt sie nicht, die rechte Hooligan-Szene von Sturm Oida, wieeeee deppat musst den sein. Ausforschen und lebenslang für alles sperren was mit Sturm zu tun hat. Solche Sauschädln sollen zum GAK gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2021 wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten: das Video auf Youtube Hättest einen Link? Hab nur das hier gefunden, da sieht man nicht viel außer der Blaulicht-Disco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. September 2021 Wenn sich die Herren iwo pracken is eh egal aber solche Geschichten wo dann Normalos zum handkuss kommen (und wenn's einen Konter gibt auch eigene normalos) gehen mir schwer auf die eier Wie komm ich jetzt dazu in eindhoven übervorsichtig zu sein weil iwelche dodeln ein pup stuermen Und auch wenn der fanbus/zug verteidigt wird -gibt ja genug die unabhaenig anreisen Find ich ned ok 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 ton1z schrieb vor 23 Minuten: Lieber im beisl sitzen als beisl stürmen lieber stürmen als gestürmt werden. na stimmt schon, selten dämlich von der fraktion, wird hier eh stark verurteilt, aber das hilft den lokalbesitzern ect. halt leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2021 Eindhoven stürmt garnix. Das war ewig das Red Bull von Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Eindhoven stürmt garnix. Das war ewig das Red Bull von Holland. Wozu Greif ich die dann an? Wenn sogar wir wissen das die dort keine Szene haben (das glaub ich dir jetzt mal) warum Greif ich dann ein Pup an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: lieber stürmen als gestürmt werden. na stimmt schon, selten dämlich von der fraktion, wird hier eh stark verurteilt, aber das hilft den lokalbesitzern ect. halt leider auch nicht. Dann sollen die Trotteln zusammenlegen... bearbeitet 30. September 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Wozu Greif ich die dann an? Wenn sogar wir wissen das die dort keine Szene haben (das glaub ich dir jetzt mal) warum Greif ich dann ein Pup an? Weilst an Klescher oder einen Minderwertigkeitskomplex hast vermutlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Dann sollen die Trotteln zusammenleben... wer? die kampffraktion und die lokalbesitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2021 Viola Pauli schrieb vor 9 Minuten: Hättest einen Link? Hab nur das hier gefunden, da sieht man nicht viel außer der Blaulicht-Disco Wenn du dich ein bisschen mit Social Media auskennst, würdest sofort einige Videos finden. Ich geb dir einen Tipp: Hashtags auf Instagram, Twitter und Telegram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2021 Ich frag mich immer ob diese Leute eigentlich gar nix zu verlieren haben? Ist es denen Wurscht, wenn sie vor Gericht aufmarschieren dürfen, weil sie cool sein wollten? Vorbestraft wegen KV, SB etc… zahlt sich sicher aus, für 5 Minuten Adrenalin sein Leben zu verbauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts