Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. September 2021 potatochips schrieb vor 5 Stunden: Da sind wir nicht die einzigen die das nicht wissen, die Info habens letztens in Monaco auch noch nicht gehabt die reichen Bobos wussten halt nicht dass da der Biertrinkende Pöbel kommt. Der Sprudel im VIP wird schon gepasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. September 2021 Black-White1909 schrieb vor 44 Minuten: die reichen Bobos wussten halt nicht dass da der Biertrinkende Pöbel kommt. Der Sprudel im VIP wird schon gepasst haben. frag den @Alex011 der hat angeblich in monaco einen krabbencocktail gsoffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. September 2021 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: frag den @Alex011 der hat angeblich in monaco einen krabbencocktail gsoffn du spinnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. September 2021 MK7 schrieb vor 30 Minuten: du spinnst ... hab ich so gehört.... aber ich glaub in wahrheit hat er sich beim imbisstandl eine hummersemmel geholt (mit katchup und mayo) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. September 2021 Lobboo schrieb vor 7 Stunden: ... hab ich so gehört.... aber ich glaub in wahrheit hat er sich beim imbisstandl eine hummersemmel geholt (mit katchup und mayo) eh 80%ige Mayo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2021 Lobboo schrieb vor 11 Stunden: oder hat die dampflok ein neuer übernommen? hab net aufgepasst Die Lok wurde übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 MK7 schrieb vor 3 Stunden: eh 80%ige Mayo? @Lobboo Die Majo war auch auch mit Goldplättchen bestreut! Als ich gefragt hab, obs eh 23 Karat sind und der meinte er hatte nur 22 Karat, hab ihm die Semmeln ins Gesicht geworfen. So einen billigen Mist friss ich nicht, wo sind wir hier hab ich gefragt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. September 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: @Lobboo Die Majo war auch auch mit Goldplättchen bestreut! Als ich gefragt hab, obs eh 23 Karat sind und der meinte er hatte nur 22 Karat, hab ihm die Semmeln ins Gesicht geworfen. So einen billigen Mist friss ich nicht, wo sind wir hier hab ich gefragt? durchaus verständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 59 Minuten: Die Lok wurde übernommen. Wann und von wem sollte die übernommen worden sein? bearbeitet 29. September 2021 von SchwoazaBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. September 2021 SchwoazaBua schrieb vor 27 Minuten: Wann und von wem sollte die übernommen worden sein? LOK Moskau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 33 Minuten: Wann und von wem sollte die übernommen worden sein? Sigi Nagl, er will zeigen, dass er auch ein guter Kommunist wäre. Zusätzlich spendet er auch 2/3 seiner Slim Fit Anzüge ans Vinzidorf . bearbeitet 29. September 2021 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2021 Alex011 schrieb vor einer Stunde: @Lobboo Die Majo war auch auch mit Goldplättchen bestreut! Als ich gefragt hab, obs eh 23 Karat sind und der meinte er hatte nur 22 Karat, hab ihm die Semmeln ins Gesicht geworfen. So einen billigen Mist friss ich nicht, wo sind wir hier hab ich gefragt? Die glauben sie können sich Touristen gegenüber alles erlauben, dabei hat Monaco hat auch schon fürstlichere Zeiten erlebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. September 2021 In der Innenstadt gab es gerade Ausschreitungen. Irgendwo habens ein Pub zamghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: In der Innenstadt gab es gerade Ausschreitungen. Irgendwo habens ein Pub zamghaut das Molly Malone dort sollen ein paar PSV Fans gwesen sein die wohl Besuch von ein paar Vollidioten bekommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. September 2021 syke schrieb vor 1 Minute: das Molly Malone Net ernsthaft, solche Wappler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts