Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2021 SteirAIR schrieb vor 10 Stunden: Huspek? Da Hussi is super. Wollt zwischen den ganzen überflüssigen Kram auch was sinnvolles platzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Fyp, das meinte ich ja Blöde Frage, was heißt Fyp für dich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. September 2021 Zippo schrieb vor 4 Stunden: Nenn mich nochmal dumme Sau und ich geb dir ein ganzes Faß, dann wird das schon vergehen Und wenns nicht hilft gibts noch Bratwürstel und eine 20 jährige Blondine dazu! Inhalt unsichtbar machen Ha! Dem hab ichs gegeben Ich erstarre in Ehrfurcht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September 2021 herr_bert schrieb vor 17 Minuten: Blöde Frage, was heißt Fyp für dich? For you pitch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. September 2021 MK7 schrieb am 9.9.2021 um 10:11 : psychologische Betreuung nach dem Teamlehrgang triffts besser, angeblich kauert er aktuell in Messendorf in Embryonalstellung in einem Winkerl und stammelt wirres Zeug wie "Dobbelsegs...besser kann man auswärts nicht spielen...respektlos...gude Drubbe" Ich sitz gerade mit einem feinen Damenspitz am Strand in Griechenland und muss viel zu gut über den Post lachen! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2021 flachzange1987 schrieb vor 50 Minuten: Ich sitz gerade mit einem feinen Damenspitz am Strand in Griechenland und muss viel zu gut über den Post lachen! Danke! Auf einer Insel? Wir sind gerade in Athen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. September 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Auf einer Insel? Wir sind gerade in Athen. Yes, Insel. Auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 23 Minuten: Letzter Ferientag bei angenehmen Wetter… scheiß Ausrede, für manche aber genug. Muss die Tochter in die Berufsschule bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2021 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Muss die Tochter in die Berufsschule bringen Gibts keine Busse bei euch ? Spoiler Spaß . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 Sohnemann schrieb vor 48 Minuten: Gibts keine Busse bei euch ? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß . Feldbach ist a bisserl zach mitn Bus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 SteirAIR schrieb vor 36 Minuten: Feldbach ist a bisserl zach mitn Bus . Stimmt. Da ist der Zug besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. September 2021 SteirAIR schrieb vor 38 Minuten: Feldbach ist a bisserl zach mitn Bus . heisst das ich hab mehr platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 Lobboo schrieb vor 47 Minuten: heisst das ich hab mehr platz? Jo geht sich net aus nero08 schrieb vor 49 Minuten: Stimmt. Da ist der Zug besser Papa ist besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Jo geht sich net aus Papa ist besser Des sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden: Wir haben diese Saison nur mehr ein Samstagsspiel (Anm. 4.12. gegen die Admira). Spielen halt viele Faktoren zusammen: Sonntag, letzter Ferientag, 3G,... 3G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts