themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht nicht persönliche Aspekte einer Person beleidigen? ganz ehrlich jetzt: das ist eine beleidigung für dich? ehrlich? also wirklich! ernsthaft! ehrlich? so richtig, nach u.a. dieser definition? Beleidigung (Deutschland) – Wikipedia bearbeitet 10. September 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Stunden: Huspek Huspek? themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ganz ehrlich jetzt: das ist eine beleidigung für dich? ehrlich? also wirklich! ernsthaft! ehrlich? so richtig, nach u.a. dieser definition? Beleidigung (Deutschland) – Wikipedia He Burschen, es geht um nix, es ist nix passiert... ois in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: ganz ehrlich jetzt: das ist eine beleidigung für dich? ehrlich? also wirklich! ernsthaft! ehrlich? so richtig, nach u.a. dieser definition? Beleidigung (Deutschland) – Wikipedia wenn jemand zu mir sagt ich hab ne unpassende stimme würde mich das beleidigen, ja aber lassen wir die diskussion einfach bearbeitet 10. September 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2021 killver schrieb vor 5 Minuten: wenn jemand zu mir sagt ich hab ne unpassende stimme würde mich das beleidigen, ja Da hast noch nie den Suni in unserem ASB Chat gehört..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. September 2021 SteirAIR schrieb vor 45 Minuten: Da hast noch nie den Suni in unserem ASB Chat gehört..... Sturm ASB Whatsapp Podcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. September 2021 Werden in der ASB Whatsappgruppe auch crypto Weisheiten und motivationssprueche ausgetauscht? Möchte einen Porsche haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. September 2021 bitte: was ist dran eine beleidigung, wenn jemand sagt,m dass er die stimme nicht gut findet? Beleidigend wärs, wenn gesagt werden würde, dass jemand wie ein verhurter Säufer klingt. Aber bitteschön: wo ist die beleidigung bei Ook? zudem muss jemand, der einen podcast macht, wohl auch damit leben, dass man nicht nur den inhalt sondern auch das wie beurteilt. Ists für euch auch eine beldeidigung, wenn man gewisse user mitteilt, dass man ihr geschriebenes nur schwer lesen kann, weil satzzeichen fehlen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Werden in der ASB Whatsappgruppe auch crypto Weisheiten und motivationssprueche ausgetauscht? Möchte einen Porsche haben. Nein, aber ich würde mich zumindest bei Krypto a bisserl auskennen. Motiviert bin ich sowieso. Porsche und andere eher stärkere Fahrzeuge hatte ich schon, da bin ich schon wieder drüber geistig. humankapital schrieb vor 5 Minuten: bitte: was ist dran eine beleidigung, wenn jemand sagt,m dass er die stimme nicht gut findet? Beleidigend wärs, wenn gesagt werden würde, dass jemand wie ein verhurter Säufer klingt. Aber bitteschön: wo ist die beleidigung bei Ook? zudem muss jemand, der einen podcast macht, wohl auch damit leben, dass man nicht nur den inhalt sondern auch das wie beurteilt. Ists für euch auch eine beldeidigung, wenn man gewisse user mitteilt, dass man ihr geschriebenes nur schwer lesen kann, weil satzzeichen fehlen? Mogst anfoch a Ruh geben, des is ois schon lange geklärt. Was bitte ist daran so eine große Diskussion wert?. Genauso deppat. bearbeitet 10. September 2021 von SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Da hast noch nie den Suni in unserem ASB Chat gehört..... Was passt da an meiner Stimme net feinster Göstingcharme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. September 2021 Suni schrieb vor 18 Minuten: oida Was passt da an meiner Stimme net du saubeidl feinster Göstingcharme........ .......oida fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September 2021 Lobboo schrieb vor 17 Minuten: fyp oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. September 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Stunden: Meine Güte, ihr gehörts alle mit ein paar Kisten Punti für ein paar Tage in ein moralpolizeiliches Guantanamo... Welche verfickt dumme Sau muss ich beleidigen, dass man mich mit Bier foltert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. September 2021 gordonstone schrieb vor 33 Minuten: Welche verfickt dumme Sau muss ich beleidigen, dass man mich mit Bier foltert? Nenn mich nochmal dumme Sau und ich geb dir ein ganzes Faß, dann wird das schon vergehen Und wenns nicht hilft gibts noch Bratwürstel und eine 20 jährige Blondine dazu! Spoiler Ha! Dem hab ichs gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. September 2021 Suni schrieb vor 4 Stunden: Was passt da an meiner Stimme net feinster Göstingcharme... Fyp, das meinte ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts