Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Dein Ernst? Darf man jetzt nichts mehr kritisieren? Mir ist Rosenauer wurscht, wenn aber @OoK_PS das Gefühl hat, das dessen Stimme anstrengend ist, ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren. 

Wenn du das nicht so empfindest, kannst du das anders mitteilen. Aber bitte doch nicht so.

dein ernst? darf man kritik nicht mehr kritisieren? wenn @SteirAIR findet dass es immer irgendwas gibt dann ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren.

Wenn du das nicht so empfindest kannst du das anders mitteilen oder einfach NIX schreiben...

mir kommt vor in letzter zeit bist du ein bissl die moralpolizei hier....

entspann dich

OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Ich höre sehr viele Podcasts, und dafür hat er einfach nicht die richtige Stimme. Wäre auch kein guter Radiomoderator. 

vor allem da @OoK_PSdie kritik nicht gestört hat und seinen grund für seine meinung plausibel darlegt und sich somit diskussionsbereit zeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

dein ernst? darf man kritik nicht mehr kritisieren? wenn @SteirAIR findet dass es immer irgendwas gibt dann ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren.

Wenn du das nicht so empfindest kannst du das anders mitteilen oder einfach NIX schreiben...

mir kommt vor in letzter zeit bist du ein bissl die moralpolizei hier....

entspann dich

Die Moralpolizei? Nur weil ich mir wünsche, das normale Kritik toleriert wird und nicht nur eine Seite („alles toll“) beleuchtet wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Die Moralpolizei? Nur weil ich mir wünsche, das normale Kritik toleriert wird und nicht nur eine Seite („alles toll“) beleuchtet wird? 

dann toleriere 

1. meine kritik an dir
  2. die kritik an kritik

#diskussionsforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

1. kein Thema
2. tolerieren heißt nicht schweigend hinnehmen, sonst hätte @SteirAIR ja auch geschwiegen :).

ja eh alles gut...

nachsatz: was war an den worten "irgendwas gibts immer" so verwerflich. (ich hätte geantwortet: jo eh... :D  ) 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

ja eh alles gut...

nachsatz: was war an den worten "irgendwas gibts immer" so verwerflich. (ich hätte geantwortet: jo eh... :D  ) 

„Irgendwas gibts immer“ kommt für mich so rüber wie „Hauptsache kritisieren“ oder „jetzt kritisiert der schon wieder“, also so in der Art als würde das Gegenüber um der Kritik Willen kritisieren. Und nicht, weil es wirklich störend ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

„Irgendwas gibts immer“ kommt für mich so rüber wie „Hauptsache kritisieren“ oder „jetzt kritisiert der schon wieder“, also so in der Art als würde das Gegenüber um der Kritik Willen kritisieren. Und nicht, weil es wirklich störend ist. 

joo das  is das problem an so einem forum.... man kann alles so lesen wie man will oder auffassen wie es einem der erste eindruck suggeriert

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Rosenauers Stimme ist schon sehr anstrengend. 

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwas gibt's immer...

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Dein Ernst? Darf man jetzt nichts mehr kritisieren? Mir ist Rosenauer wurscht, wenn aber @OoK_PS das Gefühl hat, das dessen Stimme anstrengend ist, ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren. 

Wenn du das nicht so empfindest, kannst du das anders mitteilen. Aber bitte doch nicht so.

Danke für diese fundierte ,,Kritik''. Endlich spricht mal jemand die wahren Probleme unserer Gesellschaft an. :facepalm:

Das hat mit Kritik nichts zu tun! Das sind plumbe Beleidigungen! Und das kommt von den Mods. Manchmal fehlen mir die Worte hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag