Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. September 2021 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Dein Ernst? Darf man jetzt nichts mehr kritisieren? Mir ist Rosenauer wurscht, wenn aber @OoK_PS das Gefühl hat, das dessen Stimme anstrengend ist, ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren. Wenn du das nicht so empfindest, kannst du das anders mitteilen. Aber bitte doch nicht so. dein ernst? darf man kritik nicht mehr kritisieren? wenn @SteirAIR findet dass es immer irgendwas gibt dann ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren. Wenn du das nicht so empfindest kannst du das anders mitteilen oder einfach NIX schreiben... mir kommt vor in letzter zeit bist du ein bissl die moralpolizei hier.... entspann dich OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Ich höre sehr viele Podcasts, und dafür hat er einfach nicht die richtige Stimme. Wäre auch kein guter Radiomoderator. vor allem da @OoK_PSdie kritik nicht gestört hat und seinen grund für seine meinung plausibel darlegt und sich somit diskussionsbereit zeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2021 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: dein ernst? darf man kritik nicht mehr kritisieren? wenn @SteirAIR findet dass es immer irgendwas gibt dann ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren. Wenn du das nicht so empfindest kannst du das anders mitteilen oder einfach NIX schreiben... mir kommt vor in letzter zeit bist du ein bissl die moralpolizei hier.... entspann dich Die Moralpolizei? Nur weil ich mir wünsche, das normale Kritik toleriert wird und nicht nur eine Seite („alles toll“) beleuchtet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. September 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Die Moralpolizei? Nur weil ich mir wünsche, das normale Kritik toleriert wird und nicht nur eine Seite („alles toll“) beleuchtet wird? dann toleriere meine kritik an dir die kritik an kritik #diskussionsforum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: dann toleriere meine kritik an dir die kritik an kritik #diskussionsforum 1. kein Thema 2. tolerieren heißt nicht schweigend hinnehmen, sonst hätte @SteirAIR ja auch geschwiegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: 1. kein Thema 2. tolerieren heißt nicht schweigend hinnehmen, sonst hätte @SteirAIR ja auch geschwiegen . ja eh alles gut... nachsatz: was war an den worten "irgendwas gibts immer" so verwerflich. (ich hätte geantwortet: jo eh... ) bearbeitet 9. September 2021 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2021 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: ja eh alles gut... nachsatz: was war an den worten "irgendwas gibts immer" so verwerflich. (ich hätte geantwortet: jo eh... ) „Irgendwas gibts immer“ kommt für mich so rüber wie „Hauptsache kritisieren“ oder „jetzt kritisiert der schon wieder“, also so in der Art als würde das Gegenüber um der Kritik Willen kritisieren. Und nicht, weil es wirklich störend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Also dem Sohnemann seine simulierte Stimme in meinem Kopf ist auch nicht zu helfen. bearbeitet 9. September 2021 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2021 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Also dem Sohnemann seine simulierte Stimme in meinem Kopf ist auch nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: „Irgendwas gibts immer“ kommt für mich so rüber wie „Hauptsache kritisieren“ oder „jetzt kritisiert der schon wieder“, also so in der Art als würde das Gegenüber um der Kritik Willen kritisieren. Und nicht, weil es wirklich störend ist. joo das is das problem an so einem forum.... man kann alles so lesen wie man will oder auffassen wie es einem der erste eindruck suggeriert bearbeitet 9. September 2021 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. September 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Rosenauers Stimme ist schon sehr anstrengend. SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Irgendwas gibt's immer... Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Dein Ernst? Darf man jetzt nichts mehr kritisieren? Mir ist Rosenauer wurscht, wenn aber @OoK_PS das Gefühl hat, das dessen Stimme anstrengend ist, ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren. Wenn du das nicht so empfindest, kannst du das anders mitteilen. Aber bitte doch nicht so. Danke für diese fundierte ,,Kritik''. Endlich spricht mal jemand die wahren Probleme unserer Gesellschaft an. Das hat mit Kritik nichts zu tun! Das sind plumbe Beleidigungen! Und das kommt von den Mods. Manchmal fehlen mir die Worte hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Meine Güte, ihr gehörts alle mit ein paar Kisten Punti für ein paar Tage in ein moralpolizeiliches Guantanamo... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. September 2021 Zippo schrieb vor 32 Minuten: Das sind plumbe Beleidigungen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß, bei Kritik an den Mods ist's vorbei mit dem Verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. September 2021 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, bei Kritik an den Mods ist's vorbei mit dem Verständnis würdest du mir bitte die plumbe beleidigung noch einmal zitieren? ich checke nämlich einfach nicht wo genau du eine beleidigung siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. September 2021 Gut, dass man das jetzt geklärt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts