Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
SteirAIR schrieb vor 30 Minuten:

Aber andersdenkende sind ebenso keine Speichellecker. Und ich springe für keinen ein, ich erkenne an. 
Und Speichellecker darfst mir persönlich ins Gesicht sagen... wenns dich traust... verstehst Bub?.

Dieser dumme Hass auf alles andere ist einfach nur Hirnkrank und pupertäre Scheiße. Sich über Servus TV aufregen, aber selber 100x mehr ewiggestrig sein. Das sind schon die richtigen.

Und, (jetzt keine Schnappatmung bekommen), ich drücke natürlich auch Rapid und Lask heute die Daumen.

Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D

Natürlich springst du hier im Sturm Channel für die Dosen ein, wenn du mich als verbohrt bezeichnest, nachdem ich meinen Unmut über das frühe Gegentor kundtue.

Es ist kein dummer Hass, es ist pure Abneigung, ich denke auch du wirst in deinem Leben gegen gewisse Dinge eine Abneigung verspüren. Sollte es nicht so sein, bist du wohl one in a million. Als Beispiel fällt mir dein Greta Thunberg bzw FFF Rant von letztens ein, dieser dumme Hass ist einfach nur Boomer-Scheiße, um dich sinngemäß zu zitieren.

Bei Rapid und LASK etc. bin ich grds neutral eingestellt, wenn sie international spielen. Niederlagen wünsche ich immer nur RB.

Und zum Abschluss: ich wusste nicht, dass Speichellecker für dich eine solch unsittliche Beleidigung ist, nehme sie hiermit zurück und entschuldige mich dafür, dich beleidigt zu haben. Das war nicht meine Intention, ich wollte mich lediglich vom RB-Sympathisanten-Lager abgrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre ja sowieso dafür das es im Internet nur mehr echtnamen usw. gäbe. Dann wären viele Diskussionen ehrlicher, ruhiger und entspannter. Vermeintlich Anonym gibt es ja viele Helden.

Vielleicht die Adresse auch noch dazu?

Torment schrieb vor 1 Minute:

Wie wahr wie wahr!!

Was soll das bringen? Damit einen ein paar Idioten, die sich vermeintlich beleidigt fühlen, ausforschen können? Sollte man dann nicht auch das Profilbild gegen ein echtes Foto austauschen, damit man sich auf der Straße schneller findet und nicht dem falschen eine auf die Nuß gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Ich wäre ja sowieso dafür das es im Internet nur mehr echtnamen usw. gäbe. Dann wären viele Diskussionen ehrlicher, ruhiger und entspannter. Vermeintlich Anonym gibt es ja viele Helden.

Gar keine gute Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Was soll das bringen? Damit einen ein paar Idioten, die sich vermeintlich beleidigt fühlen, ausforschen können? Sollte man dann nicht auch das Profilbild gegen ein echtes Foto austauschen, damit man sich auf der Straße schneller findet und nicht dem falschen eine auf die Nuß gibt?

Vielleicht würde sich dann der ein oder andere ein bisschen besser überlegen was er von sich gibt!

Aber du hast wohl recht Sodom und Gomorrha währen wohl das Resultat aus dem ganzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Bei Rapid und LASK etc. bin ich grds neutral eingestellt, wenn sie international spielen. Niederlagen wünsche ich immer nur RB.

bei mir ists genau umgekehrt. rb ist mir komplett wurscht, welchen finanziellen vorteil hätten/haben die durch ihre erfolge? also nicht, dass ich es nicht lustig finden würde, wenn sie in der cl-quali rausfliegen, aber bei denen sehe ich einen internationalen erfolg und den damit einhergehenden finanziellen vorteilen bei weitem nicht so eng wie bei den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Naja, ich bin eigentlich überall mit Adresse usw. registriert. Sehe da kein wirklich großes Problem. Bis jetzt halt. 

Abgesehen davon, wenn ich einen hier finden wollte, dauert das in der Regel keine 30 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

bei mir ists genau umgekehrt. rb ist mir komplett wurscht, welchen finanziellen vorteil hätten/haben die durch ihre erfolge? also nicht, dass ich es nicht lustig finden würde, wenn sie in der cl-quali rausfliegen, aber bei denen sehe ich einen internationalen erfolg und den damit einhergehenden finanziellen vorteilen bei weitem nicht so eng wie bei den anderen.

Bei den anderen wärs halt problematisch, wegen Größenwahn und so. Siehe Austria. Einem Gruber bspw. traue ich sowas sofort auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Aber isses besser Gegnern schlechtes zu wünschen um besser dazustehen oder einfach die Konkurrenz als Mittel zu sehen um selbst zu wachsen. Ich hab lieber starke Klubs um mich, da man dann selbst zwangsläufig was tun muss. Sonst könnt ma no immer herumspendln und jammern wie reich die andern san.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Warum?. Wo ist das Problem dass ich meine Meinung vertrete. Ernsthafte Frage?.

Das ist natürlich kein Problem, ist ja auch freiwillig und hat nichts damit zu tun im ganzen Internet für alle mit Klarnamen erkenntlich zu sein. Das würde dann nämlich totale und ständige Überwachung bedeuten. Ich schätze du meinst nur in Foren wie hier zB., Ok. Wenn du wirklich das ganze Internet meinst :facepalm: Dann schauts (noch mehr als ohnehin schon) so aus wie in Orwells 1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich springst du hier im Sturm Channel für die Dosen ein, wenn du mich als verbohrt bezeichnest, nachdem ich meinen Unmut über das frühe Gegentor kundtue.

Es ist kein dummer Hass, es ist pure Abneigung, ich denke auch du wirst in deinem Leben gegen gewisse Dinge eine Abneigung verspüren. Sollte es nicht so sein, bist du wohl one in a million. Als Beispiel fällt mir dein Greta Thunberg bzw FFF Rant von letztens ein, dieser dumme Hass ist einfach nur Boomer-Scheiße, um dich sinngemäß zu zitieren.

Und zum Abschluss: ich wusste nicht, dass Speichellecker für dich eine solch unsittliche Beleidigung ist, nehme sie hiermit zurück und entschuldige mich dafür, dich beleidigt zu haben. Das war nicht meine Intention, ich wollte mich lediglich vom RB-Sympathisanten-Lager abgrenzen.

Du bist wirklich ein Held :-). Mach weiter so. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du Recht, für Sturm ist es natürlich theoretisch andersrum besser. Aber ich kann das RB Marketing von wegen „Wir sind Fußball“ und „Wir sind Erfolg“ einfach nicht ausstehen. Das große Ganze dort ist mir einfach zu großkotzig und unsympathisch, in etwa die Bayern von Österreich. Bin da aber vermutlich einfach zu verbohrt, wenn ein Milliardenunternehmen daherkommt und sich ein regelmäßig Erfolge kauft, ist das halt zu respektieren, da darf man keinesfalls eine kritische Haltung haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb Gerade eben:

Aber isses besser Gegnern schlechtes zu wünschen um besser dazustehen oder einfach die Konkurrenz als Mittel zu sehen um selbst zu wachsen. Ich hab lieber starke Klubs um mich, da man dann selbst zwangsläufig was tun muss. Sonst könnt ma no immer herumspendln und jammern wie reich die andern san.

ok in meinem zitierten steht tatsächlich etwas von niederlagen wünschen. ist bei mir natürlich nicht so stark ausgeprägt. prinzipiell sinds mir eher wurscht, würde mich allerdings eher über niederlagen als über siege "freuen", wobei freude da eh schon eine zu starke emotion ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
froehlix schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich kein Problem, ist ja auch freiwillig und hat nichts damit zu tun im ganzen Internet für alle mit Klarnamen erkenntlich zu sein. Das würde dann nämlich totale und ständige Überwachung bedeuten. Ich schätze du meinst nur in Foren wie hier zB., Ok. Wenn du wirklich das ganze Internet meinst :facepalm: Dann schauts (noch mehr als ohnehin schon) so aus wie in Orwells 1984

Hast schon mal deinen Google Account, deinen Facebook Account oder sonstiges überprüft was da alles gespeichert wird... Da ist ein Klarname sicher das kleinste Übel :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
froehlix schrieb Gerade eben:

Haha schreib was rechtsradikales oder werd ausfallend in deinen Postings und du wirst merken wie anonym du unterwegs bist. Forenbetreiber und der Provider sind verpflichtet Daten rauszugeben. Gsd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag