Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. März 2021 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: War aber mal Nr.1 der Sturm Foren - des waren Zeiten... mit dem Layout Update ging’s dann halt bergab. Das Sturmboard war ja soweit ich mich noch erinnern kann auch eine Abspaltung vom Sturmforum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Das schaut ja höchst suspekt aus. Wer betreibt das bitte? http://www.sturmboard.net/forum/index.php/Thread/15095-Kann-schlecht-einschlafen/ das schaut echt nach werbung aus haha is wohl ne taktik tote foren mit solchen posts zu beleben und dann in suchmaschinen zu landen bearbeitet 9. März 2021 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. März 2021 Wer von euch will in die Asb WhatsApp Gruppe von uns? Die gibt es jetzt schon länger und wir sind eh schon 21 Leute, eh die üblichen Verdächtigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. März 2021 Alkonymus schrieb vor 12 Minuten: Wer von euch will in die Asb WhatsApp Gruppe von uns? Die gibt es jetzt schon länger und wir sind eh schon 21 Leute, eh die üblichen Verdächtigen Wer sind dort die Mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. März 2021 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Wer sind dort die Mods? Alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2021 Keine Moderation - nur Scherbengericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Alkonymus schrieb vor 38 Minuten: Wer von euch will in die Asb WhatsApp Gruppe von uns? Die gibt es jetzt schon länger und wir sind eh schon 21 Leute, eh die üblichen Verdächtigen Ich tät schon wolln Bin jetz eh schon lang ASB-süchti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. März 2021 Alle die wollen einfach die Nummer schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. März 2021 Alkonymus schrieb vor 46 Minuten: Alle die wollen einfach die Nummer schicken Telegram wär fast cooler, dann muss ich euch Wapplern net meine Nummer leaken? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Telegram wär fast cooler, dann muss ich euch Wapplern net meine Nummer leaken? :-) Joints einfach alle in die Telegram-Gruppe vom Wendler rein da bin i eh scho drin! bearbeitet 9. März 2021 von GrazTiefschwarz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Joints einfach alle in die Telegram-Gruppe vom Wendler rein da bin i eh scho drin! eeeegal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. März 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: eeeegal Du sieht so anders aus mit deinem neuen Nick... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. März 2021 flachzange1987 schrieb am 9.3.2021 um 15:06 : Telegram wär fast cooler, dann muss ich euch Wapplern net meine Nummer leaken? :-) Telegram ist unterwandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2021 flachzange1987 schrieb am 9.3.2021 um 15:06 : Telegram wär fast cooler, dann muss ich euch Wapplern net meine Nummer leaken? :-) Wir sind Vertrauenswürdig. Echt... Jetzt. Vertrau mir.... jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. März 2021 SteirAIR schrieb vor 22 Minuten: Wir sind Vertrauenswürdig. Echt... Jetzt. Vertrau mir.... jetzt. Vertrauen is für Oaschlecha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts