Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. September 2020 Bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. PN bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Das ASB ist Teil eines Unternehmens und ist Privat geführt. Wie kommen die Leute da eigentlich drauf das hier die totale Meinungsfreiheit und Demokratie zu herrschen hat? Ich bin für die totale Eskalation :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Sei so gütig und erleuchte uns, zur Not per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2020 Bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 Die Geschichte muss es aber echt in sich haben, bei der Schreibdauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. September 2020 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Ich bin für die totale Eskalation :-) und ich dagegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 humankapital schrieb Gerade eben: und ich dagegen. grmpf... wenigstens ein bisserl Eskalation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: grmpf... wenigstens ein bisserl Eskalation? Ein bissl Eskalation und dafür ein bissl brav sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Ich wills auch wissen! Bitte PN bearbeitet 24. September 2020 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten: Dann kannst das ASB zusperren. Wenn man das so führen würde wie du dir das vorstellst. Es würde bald keine Sinnvollen Diskussionen mehr geben wenn man alles durchgehen lässt. Das Beisl lauft aber ziemlich gut. Ich kann eure Einstellung schon verstehen, aber überzeugen tuts mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. September 2020 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: grmpf... wenigstens ein bisserl Eskalation? im rahmen erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Na jetzt machst mich aber auch neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 plieschn schrieb Gerade eben: Ein bissl Eskalation und dafür ein bissl brav sein? OK, bin e immer a bisserl brav :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts