Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Stunden: Hast mich neugierig gemacht. 2 Philosophen, die das Internet bereichern Also meine Freundin kleide ich ja lieber aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2020 Herr Novak pflegt in Rätseln zu schreiben und meint damit vielleicht einen Investor aus dem arabischen Raum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Novak9091 schrieb vor einer Stunde: Ilzer hat eine Option, ja. Wenn er vor Vertragsablauf in zwei Jahren freigestellt wird, erhält er 100% im Folgemonat aus der restlichen Vertragslaufzeit. Einer der Gründe des gesuchten Investors und weshalb er überhaupt noch Trainer der Austria ist. Da ein Investor kommt (Camel?), wird wohl Schopp Trainer werden. Nur wie geschrieben, Ilzer wäre aus anderen Gründen so fahrlässig wie Canadi und daher Jauk absolut zuzutrauen. Nachdem du da ziemlich gut informiert bist ,weißt auch wie man eine User auf ignorieren setzen kann? bearbeitet 7. Juli 2020 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 12 Stunden: Was macht eigentlich Donis Avdijaj? Vielleicht den Pflichtschulabschluss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Juli 2020 derGrazer schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht den Pflichtschulabschluss... vielleicht darfst in der hofpause einmal seine schuhe putzen roter wutzl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2020 Lobboo schrieb vor 9 Stunden: vielleicht darfst in der hofpause einmal seine schuhe putzen roter wutzl Aber Recht hat er Lobboo schrieb vor 9 Stunden: du findest auch überall was oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juli 2020 Lobboo schrieb vor 6 Stunden: vielleicht darfst in der hofpause einmal seine schuhe putzen roter wutzl Glaube nicht das man als Hausmeister die Schuhe von Schülern putzen muss. Da hat er Glück gehab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2020 Jaisinho schrieb vor 37 Minuten: Ich auch nicht. Das man den Gürtel trotz Platz 2 dennoch enger schnallen muss könnens aber nimmer von der Hand weisen. Aber mit den zu erwartenden "Verkäufen" werdens genug Geld einnehmen um das Loch auszugleichen. Zur Not nimmt jeder auf der West an Kredit auf. Bezüglich Sponsoring: Für mich sieht das eher so aus, als würde so mancher Sponsor einen Hintertür suchen, weils aufgrund von Corona enger werden dürfte. Da waren in all den Jahren weitaus ärgere Aktionen dabei als der Spruch mit der "Oiden". Und da wurde seltsamerweise kein TamTam veranstaltet..... Jetzt wirds ja komplett deppat, alles schwarzen Werbegesichter werden verbannt wie bei Uncle Bens, Meinl oder Mohrenbräu?. Man darf nicht mehr Pizza Hawai sagen wegen Rassismus, sondern Pizza mit Ananas?. Und noch 1000 andere Beispiele?. Die Dummheit ist wirklich weiter als das Universum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wirds ja komplett deppat, alles schwarzen Werbegesichter werden verbannt wie bei Uncle Bens, Meinl oder Mohrenbräu?. Man darf nicht mehr Pizza Hawai sagen wegen Rassismus, sondern Pizza mit Ananas?. Und noch 1000 andere Beispiele?. Die Dummheit ist wirklich weiter als das Universum. Leute die Pizza Hawaii essen gehören eh rechtlich verfolgt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Leute die Pizza Hawaii essen gehören eh rechtlich verfolgt Werde mich heute der Justiz stellen ... wobei wenn die Alma mich persönlich abholen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2020 LeTissier schrieb vor 19 Stunden: Muss nicht heißen, dass der Münzer nicht trotzdem viel Unruhe reinbringt. Just sayin. hab auch nichts gutes von ihm gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Leute die Pizza Hawaii essen gehören eh rechtlich verfolgt Mei Fluchtauto steht bereit.... ton1z schrieb vor 1 Stunde: Bei ottakringer ist das sicher der fall! Die kommen halt zwei wochen später drauf, dass es da so ein plakat gab! Wobei das "Gschloda" als "Bier" zu bezeichnen schon eine Beleidigung an sich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2020 Ein paar Gerüchte/Namen wären jetzt aber schon geil :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Ein paar Gerüchte/Namen wären jetzt aber schon geil :-) Jap, dann schmeckt der Mittagskaffee gleich besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 45 Minuten: Jap, dann schmeckt der Mittagskaffee gleich besser A bisserl raten, freuen, vorausärgern, spekulieren, verreißen ist ja was feines. Sonst wären Foren ja obsolet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts