SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Nein, Baldur ist ein ganz anderer, aber das wird nicht verraten... Ich bins nicht :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Nein, Baldur ist ein ganz anderer, aber das wird nicht verraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Wos den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wos den? Das du es nicht verraten willst! Aber gerne per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Das du es nicht verraten willst! Aber gerne per PM! Ähhhh..... Nein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ähhhh..... Nein.... ----> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: ----> Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 ich sags auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Nein, Baldur ist ein ganz anderer, aber das wird nicht verraten... Ich bins nicht :-) Also dürfte mein Verdacht doch stimmen :)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 plieschn schrieb vor 14 Minuten: Also dürfte mein Verdacht doch stimmen :)! Du bist Baldur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Du bist Baldur! Heast, ich wollte von mir ablenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 9 Stunden: ...war immer für einen Lacher gut. Gewagte Aussage. bearbeitet 22. Juni 2020 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Suni schrieb vor 11 Minuten: Was die Leut hier halt nicht verstehen, dass wir 20 Hansel sind, die sich im Kreis drehen. Wir sind nicht die öffentliche Meinung, wir sind ein paar Exoten, die dich für die ö Brunzliga interessieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Truth hurts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Suni schrieb vor 47 Minuten: Truth hurts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts