flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Januar 2020 WTF is dis discussion? 8010, 20, 42, Matura, im Sterben liegende Alkoholiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2020 Vlt hilft ein Themenwechsel ja: Sakic hat wieder Haare gefärbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 7 Minuten: Vlt hilft ein Themenwechsel ja: Sakic hat wieder Haare gefärbt Die Prinzessin hat sie gefärbt. bearbeitet 17. Januar 2020 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Die Prinzessin hat sie gefärbt. Die Prinzessin Muss man schauen wo man sparen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2020 die prinzessin: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Was hast du dann hier verloren Gebürtiger Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2020 Hat übrigens sogar einen YouTube Kanal, wo man Einblicke in das Privatleben vom Sakic bekommt. nicht dass es mich persönlich interessieren würd, bin aber mal drüber gestolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2020 Michael2015 schrieb vor 6 Minuten: SOFORT. Heute in der Früh habe ich noch an ihm gedacht und warst schon beim Arzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Januar 2020 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: und warst schon beim Arzt? Die Position des Semi lustigen Spaßkugerls ist bei uns schon mehrfach besetzt Dazu brauch ma dich net 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Die Position des Semi lustigen Spaßkugerls ist bei uns schon mehrfach besetzt Dazu brauch ma dich net ok Pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Haaland wird bei seinem Debüt für Dortmund bei 1:3 Rückstand in Minute 56 eingewechselt und erzielt einfach so 3 Tore. Dortmund gewinnt am Ende 5:3. bearbeitet 18. Januar 2020 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar 2020 MK7 schrieb vor 28 Minuten: Haaland wird bei seinem Debüt für Dortmund bei 1:3 Rückstand in Minute 56 eingewechselt und erzielt einfach so 3 Tore. Dortmund gewinnt am Ende 5:3. "die gesamte deutsche Liga sollte sich mal hinterfragen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2020 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: "die gesamte deutsche Liga sollte sich mal hinterfragen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Didi Constantini auf einer Pressekonferenz, auf die Frage warum er auf Andi Ivanschitz verzichtet, obwohl der in Mainz so ein Leistungsträger sei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Januar 2020 ich hab ja so gehofft dass meine timeline jetzt endlich haalandfratzenfrei is, aber da hab ich mich wohl a bissl zu früh gefreut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts