Mastr Amateur Geschrieben 26. November 2019 Falls jemand gefunden werden möchte... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Mastr schrieb vor 13 Minuten: Falls jemand gefunden werden möchte... ? Sie meint sicher den schänan Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. November 2019 Das is sicher eine Falle... da hat wer anbaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. November 2019 phips1909 schrieb vor 7 Stunden: Das is sicher eine Falle... da hat wer anbaut Deckung, Facebook und insta löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 Dr_Eisenfaust schrieb vor einer Stunde: War selbst draußen und ich finde es mehr als OK für ein Sonntags 17 Uhr Spiel. Wir sind mit Abstand die klare Nummer 2 hinter Rapid was den Support betrifft. Wenn du das sagst... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2019 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Wenn du das sagst... Inhalt unsichtbar machen ich helf dir mal eben weiter: Dr_Eisenfaust schrieb vor einer Stunde: was den Support betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ich helf dir mal eben weiter: Magst es nicht noch ein bissl mehr aus dem Zusammenhang reißen? Du schaffst das, Ossi! Ich glaub fest an dich. bearbeitet 27. November 2019 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2019 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Magst es nicht noch ein bissl mehr aus dem Zusammenhang reißen? Duz schaffst das, Ossi! Ich glaub fest an dich. magst net einfach zugeben, dass du zu deppert warst um sinnerfassend zu lesen? du schaffst das. ich glaub fest an dich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. November 2019 Wie ein altes Ehepaar, süß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. November 2019 In dem Fall muss ich dem Tooli Recht geben. Solang keine Dezibelmessungen über die Lautstärke der Fans gesplittet nach Spiel und Verein hochgeladen werden, ist der einzig vergleichbare Parameter halt die Anzahl der Zuseher. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2019 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Solang keine Dezibelmessungen über die Lautstärke der Fans gesplittet nach Spiel und Verein hochgeladen werden, ist der einzig vergleichbare Parameter halt die Anzahl der Zuseher. vl noch die Anzahl der Auswärtsfahrer und Mitglieder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. November 2019 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: In dem Fall muss ich dem Tooli Recht geben. Solang keine Dezibelmessungen über die Lautstärke der Fans gesplittet nach Spiel und Verein hochgeladen werden, ist der einzig vergleichbare Parameter halt die Anzahl der Zuseher. Den Sarkasmus-Smiley vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. November 2019 Agonist schrieb vor 40 Minuten: vl noch die Anzahl der Auswärtsfahrer und Mitglieder? Freundlustig, ich behaupte in keinster Weise, dass das sinnvoll wäre, sondern nur, dass diese Erfassung vl die rationale Grundlage für "Sturm hat nach Rapid den besseren Support" --> da das nicht möglich ist, ist der einzige Vergleich die Anzahl der umgesetzten Tagesverkaufskarten (incl. Abos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Freundlustig, ich behaupte in keinster Weise, dass das sinnvoll wäre, sondern nur, dass diese Erfassung vl die rationale Grundlage für "Sturm hat nach Rapid den besseren Support" --> da das nicht möglich ist, ist der einzige Vergleich die Anzahl der umgesetzten Tagesverkaufskarten (incl. Abos). also ich muss auch als roter sagen: der vergleich Sturm vs Salzburg ist relativ einfach rational darzustellen: Cup-Finale in Klagenfurt, 20 000 Schwoaze Ich finde aber dennoch, dass salzburg auf seine 11 000 im Schnitt sehr stolz sein kann. bearbeitet 27. November 2019 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2019 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Freundlustig, ich behaupte in keinster Weise, dass das sinnvoll wäre, sondern nur, dass diese Erfassung vl die rationale Grundlage für "Sturm hat nach Rapid den besseren Support" --> da das nicht möglich ist, ist der einzige Vergleich die Anzahl der umgesetzten Tagesverkaufskarten (incl. Abos). + Anzahl der Auswärtsfahrer, die sind auch rational erfassbar. Und um die ging es im ursprünglichen Post. Aber wenn man schon von Support spricht, vor allem in einem Fußballforum und im Zusammenhang mit einer AW-Partie, dann könnte man, sofern man gaaaanz gaaaanz abstrakt denkt, schon irgendwie auf den "aktiven" Support kommen. Ich finde, dass der ursprüngliche Post gar nicht misszuverstehen war, außer man will unbedingt. Oder liege ich falsch @Dr_Eisenfaust. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts