Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Und alle mindestens ein Kampfmannschaftsbudget von 4 Mille Lustenau und Ried haben das sogar. Vienna, Sbg und da GAC net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Suni schrieb vor 23 Minuten: Lustenau und Ried haben das sogar. Vienna, Sbg und da GAC net.. Innsbruck sicher auch nicht - aber es wäre halt ein Qualitätsmerkmal für die Liga. Wenn einer das nicht mehr zusammen bringt bzw. es muss ja eine Steigerung über Zeit geben, dann wird halt getauscht. Man lizensiert für 1 + 1 Jahr. Nur wer 2 volle Jahre sein Budget halten kann, kann in der Liga sein. Tradition hin oder her, wenn die nicht sportlich mithalten können bringt dir weder Innsbruck, noch der Sportklub und schon gar nicht die Vienna Zuschauer ins Stadion. bearbeitet 10. August 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Alex011 schrieb vor 9 Stunden: Innsbruck sicher auch nicht - aber es wäre halt ein Qualitätsmerkmal für die Liga. Wenn einer das nicht mehr zusammen bringt bzw. es muss ja eine Steigerung über Zeit geben, dann wird halt getauscht. Man lizensiert für 1 + 1 Jahr. Nur wer 2 volle Jahre sein Budget halten kann, kann in der Liga sein. Tradition hin oder her, wenn die nicht sportlich mithalten können bringt dir weder Innsbruck, noch der Sportklub und schon gar nicht die Vienna Zuschauer ins Stadion. Das wichtigste ist eh die wirtschaftliche Komponente. Der damalige GAK und Tirol haben sich überhoben und wurden Meister. Ich finde es deplaziert über Altach zu jammern. Stadion wurde ausgebaut und Kohle ist auch da. Es ist halt kein Traditionsverein, was man an der Stimmung merkt. Die haben aber kein Problem mit der Lizenzierung oder mit Transferbestimmungen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. August 2019 SteirAIR schrieb vor 49 Minuten: Jo eh. Ändert nichts an meiner Aussage Ich mag hosiner a ned dir sei verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ich mag hosiner a ned dir sei verziehen Mir zwa verstehen uns immer besser, erschreckend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 Jetzt dreht das Sturm. Der Dusel vom WAC Auswärtsspiel auch heute wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Jetzt dreht das Sturm. Der Dusel vom WAC Auswärtsspiel auch heute wieder? Wo hatten wir dort genau Dusel? Dass die das Tor nicht getroffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Jetzt dreht das Sturm. Der Dusel vom WAC Auswärtsspiel auch heute wieder? Super dusel heute. Geh woanders hin bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Wo hatten wir dort genau Dusel? Dass die das Tor nicht getroffen haben? Na wor eh souverän . .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Jetzt dreht das Sturm. Der Dusel vom WAC Auswärtsspiel auch heute wieder? Ich sehe zwar noch nicht, dass wir das Spiel drehen, wo aber war der Sieg in Wolfsberg Dusel? Wir hatten dort 3-4 ganz gute Möglichkeiten und eine davon genutzt. Der WAC hingegen hatte viele Halbchancen und kaum echte Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Na wor eh souverän . .. Hat nix mit dusel zu tun wenn ihr zu unfähig seids, nun gib a ruh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Ich sehe zwar noch nicht, dass wir das Spiel drehen, wo aber war der Sieg in Wolfsberg Dusel? Wir hatten dort 3-4 ganz gute Möglichkeiten und eine davon genutzt. Der WAC hingegen hatte viele Halbchancen und kaum echte Möglichkeiten. 2x Latte du Sehbehinderter killver schrieb Gerade eben: Hat nix mit dusel zu tun wenn ihr zu unfähig seids, nun gib a ruh Jo passt schon Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: 2x Latte du Sehbehinderter Jo passt schon Burli Super typ bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: 2x Latte du Sehbehinderter Schleich die, du Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Na wor eh souverän . .. Seit wann ist Souveränität genau eine Voraussetzung, um ein Spiel verdient zu gewinnen? Es war ein reguläres Tor gegen keines, wenn ich mich richtig erinnere, wenn die das Tor nicht treffen, ist es wohl nicht unsere Schuld. Kann mich an keine entscheidende Fehlentscheidung zu unserem Gunsten erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts