MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Und solange du das Ergebnis nicht kennst ist Partie gewonnen und Verloren gleichzeitig! Schrödingers Geisterspiel sozusagen tool_king schrieb vor 9 Minuten: Bevor das Spiel gespielt ist, gelingt das Aufholen des Rückstands und es gelingt nicht. Schrödingers Katze lässt grüßen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Der Rapid Channel zeichnet sich wieder aus. Sie berichten mit Instagramm Fotos vom Flug des Japsen. Fehlt nur noch ein Liveflugvideo nach dem Klogang von den Exkrementen und Wettquoten auf den Einschlagort. bearbeitet 29. Juli 2019 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Juli 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das Rauchverbot hat übrigens gut funktioniert bei uns nicht .... ich hab geraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: bei uns nicht .... ich hab geraucht Gratuliere . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Gratuliere . danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 Rot übersieht man als Sturm Fan gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: danke Bist ein richtig harter Kerl, weil du dich über die Stadionordnung hinwegsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2019 gewei schrieb vor 3 Minuten: Rot übersieht man als Sturm Fan gern. Naja wenn man genau so steht, dass man die Karte nur von der ganz dünnen Seite sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 Auch die dünne Seite der Karte ist rot. #Fielmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2019 gewei schrieb vor einer Stunde: Der Rapid Channel zeichnet sich wieder aus. Sie berichten mit Instagramm Fotos vom Flug des Japsen. Fehlt nur noch ein Liveflugvideo nach dem Klogang von den Exkrementen und Wettquoten auf den Einschlagort. Das der eingeht ist in dem Fall irgendwie vorprogrammiert. Der wird aus dem Kulturschock in Wien gar nie herauskommen. Ich bin selbst jedesmal Schockiert wenn ich nach Wien fahre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 Der hinter Trump schaut aus wie Muhr von der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Das der eingeht ist in dem Fall irgendwie vorprogrammiert. Der wird aus dem Kulturschock in Wien gar nie herauskommen. Ich bin selbst jedesmal Schockiert wenn ich nach Wien fahre. Lol, der war ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 tool_king schrieb vor 10 Stunden: Bevor das Spiel gespielt ist, gelingt das Aufholen des Rückstands und es gelingt nicht. Schrödingers Katze lässt grüßen. Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Und solange du das Ergebnis nicht kennst ist Partie gewonnen und Verloren gleichzeitig! MK7 schrieb vor 10 Stunden: Schrödingers Geisterspiel sozusagen alter kenn isch nur handydisplay von die schrödinger..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das und ich fands auch toll, dass bei Kontern wirklich 5 Leute Vollgas nach vorne sind im Gegensatz zu den traurigen Kontern mit 2 Leuten, wo der Rest einfach hinten stehen geblieben ist. Neue Medikas? Für deine Verhältnisse fast überschwänglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts