Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Auch gut :-). Was ist jetzt dein Plan? Wer von euch war heute beim Steiner Gössendorf Frühstück kaufen mit der Mama ?. Junger Mann, Sturm Fahnen und Motive am ganzen Körper. So um halb 8. Na wer wars ?. @DaWüde mit seiner Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Juli 2019 Suni schrieb vor 3 Stunden: Vorallem net ansatzweise witzig. Also eher a Rendi Wagner Frühstück. Das war alles mein Ernst meine Witze beinhalten mindestens eine politisch inkorrekte Figur para schrieb vor 1 Stunde: nein, den hab ich abgebrochen! Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Zitat Ich glaube, wenn du noch einmal irgendetwas machst, dann ist es wahrscheinlich für immer vorbei. https://kurier.at/sport/fussball/gak-schritt-fuer-schritt-richtung-bundesliga-comeback/400557254 Na wenigstens sehen sie realistisch in die Zukunft. Wenn selbst jetzt schon der ligasponsor einspringen muss, und sie trotzdem nur mit einen Budget von nicht einmal 2 mio. Antreten müssen wird das noch sehr lustig werden. Und wenn wenigstens die Überschrift mit dem Schritt für Schritt stimmen würde, so haben sie aber 1-2 Schritte übersprungen und müssen wohl mit einen Mini Budget 2-3 Saison in der kosten intensiven 2 Liga überstehen, ob das gut geht wage ich zu bezweifeln. bearbeitet 22. Juli 2019 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2019 Juran schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/gak-schritt-fuer-schritt-richtung-bundesliga-comeback/400557254 Na wenigstens sehen sie realistisch in die Zukunft. Wenn selbst jetzt schon der ligasponsor einspringen muss, und sie trotzdem nur mit einen Budget von nicht einmal 2 mio. Antreten müssen wird das noch sehr lustig werden. Und wenn wenigstens die Überschrift mit dem Schritt für Schritt stimmen würde, so haben sie aber 1-2 Schritte übersprungen und müssen wohl mit einen Mini Budget 2-3 Saison in der kosten intensiven 2 Liga überstehen, ob das gut geht wage ich zu bezweifeln. was hat das denn mit dem ligasponsor zu tun? glaubst du dass dieser sponsor mehr zahlt weil er der ligasponsor ist? also hätte der gak deiner meinung nach mit (nur ein beispiel) andritz als sponsor nur ein budget von 1 mio euro weil die nicht so viel bezahlen können weils nicht der ligasponsor sind? den zusammenhang musst du mir erklären! und dass 1,8 mio euro ein "mini budget" für die 2. liga ist, ist der nächste blödinn. dass der gak als aufsteiger nicht mit einem budget von ried, lustenau usw. mithalten kann sollte wohl jeden klar sein. ich weiß nicht was du dir erwartest was die 2. liga mannschaften für budgets haben aber es sollte sogar dir bewusst sein dass es deutlich unter dem der 1. liga ist. oder glaubst du dass ein budget von ca. 4 mio euro (was der titelanwärter nr. 1 ried hat) dem durchschnitt in der 2. liga entspricht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2019 gak_fan schrieb vor 4 Minuten: don't feed the troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2019 Keine Transfer Gerüchte?, nicht mal blöde, unrealistische, fantastische???? Fad... Der Juran hat eine unfassbare Rot-Phobie. Er kann nicht mal ein Erdbeer Cornetto essen ohne das er Magenauspumpen muss. Quasi der Stier der Sturm Familie. Er ist der "ein Mann sieht Rot". 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fauli_ Amateur Geschrieben 22. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Keine Transfer Gerüchte?, nicht mal blöde, unrealistische, fantastische???? Fad... Higuain bei Juve am Abstellgleis, evlt. wäre der was für unseren Sturm Obwohl, auch schon 31 Jahre alt... SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Keine Transfer Gerüchte?, nicht mal blöde, unrealistische, fantastische???? Fad... Interview (Audio) mit Kreissl auf Sturmnetz --> unwahrscheinlich, dass sich diese Woche etwas tun wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Super, jetzt hab ich ORF, Sky, Dazn, Netflix und Amazon Prime. Und dann überträgt keiner von den Beidln???? bearbeitet 22. Juli 2019 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2019 Ozzarp schrieb vor 1 Stunde: vielleicht auf DAZN? wichtig aber, dass der ORF dafür irgendwelche Testspiele von Rekordmeistern überträgt aber es hier wiedermal nicht schafft ... Testspiel Rapid > Blamage gegen Haugesund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2019 oli93 schrieb vor 5 Minuten: Testspiel Rapid > Blamage gegen Haugesund Magst net woanders deppert sein? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 29 Minuten: Keine Transfer Gerüchte?, nicht mal blöde, unrealistische, fantastische???? Fad... Angeblich sind wir am usbekischen Teamstürmer Igor Sergeev dran. Wenn alles klappt wird der Transfer noch diese Woche fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Angeblich sind wir am usbekischen Teamstürmer Igor Sergeev dran. Wenn alles klappt wird der Transfer noch diese Woche fixiert. Zu Durchsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Keine Transfer Gerüchte?, nicht mal blöde, unrealistische, fantastische???? G. Bale wär zu haben! Da der eh schon genug verdient hat, wird er sicher gerne für kleines Geld seine Karriere bei uns ausklingen lassen! Kreissl Bua, tua was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Juli 2019 http://www.sergeev.info/ lustige hp.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts