lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2019 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige bei dem alles zu zittern anfängt, wenn ein Video zitiert wird? Was kann ich dagegen machen? Das Forum ist Schuld, du kannst da nix machen, man sollte einfach keine Twitter- oder Facebook-Posts zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das Forum ist Schuld, du kannst da nix machen, man sollte einfach keine Twitter- oder Facebook-Posts zitieren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Das Forum ist Schuld, du kannst da nix machen, man sollte einfach keine Twitter- oder Facebook-Posts zitieren. Könnte nicht ein Mod das zitierte Video rausnehmen? Bei mir schauts aus, als hätte der Thread einen epileptischen Anfall! Nix gegegen Epileptiker, keine Ahnung wie dies bei ihnen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Könnte nicht ein Mod das zitierte Video rausnehmen? Bei mir schauts aus, als hätte der Thread einen epileptischen Anfall! Nix gegegen Epileptiker, keine Ahnung wie dies bei ihnen ist! Ich bitte mal @Suni, seinen Beitrag dahingehend zu editieren . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Ich bitte mal @Suni, seinen Beitrag dahingehend zu editieren . Erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2019 einfachSturmfan schrieb vor 39 Minuten: zu deinen "den kleinen Manu hat man den Lutscher weggenommen und ist jetzt beleidigt" Zeilen nehme ich aus "es ist mir persönlich wurst" Gründen erst gar nicht Stellung. Aber du bist natürlich der ganz seriöse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juli 2019 CaptainAustria schrieb vor 44 Minuten: Aber du bist natürlich der ganz seriöse Das hat schon Toolkingsche Züge was der da fabriziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Das hat schon Toolkingsche Züge was der da fabriziert Ich hab jetzt echt Tolkien'sche Züge zuerst gelesen, ich Golum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Juli 2019 https://twitter.com/dawuede/status/1150819223276609536?s=20 @dawuede wird auch langsam nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: https://twitter.com/dawuede/status/1150819223276609536?s=20 @dawuede wird auch langsam nervös Soll ruhig bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2019 Kann man eigentlich dem Schicker LV Vorschläge zum Scouten schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Juli 2019 markusma2 schrieb vor 9 Minuten: Kann man eigentlich dem Schicker LV Vorschläge zum Scouten schicken? Sowas kannst doch immer machen, aber ob es was bringt? ... vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juli 2019 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Alar wird nie wieder das Trikot von Sturm tragen. Wurscht wer bei uns das Sagen hat. Das kann ich garantieren. Du Wüde Sau du aber auch..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 6 Minuten: Sowas kannst doch immer machen, aber ob es was bringt? ... vielleicht... Ok, findet man irgendwo seine Email Adresse, habe nur die Telefonnummer gefunden. [email protected]? bearbeitet 16. Juli 2019 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Juli 2019 markusma2 schrieb vor 14 Minuten: Ok, findet man irgendwo seine Email Adresse, habe nur die Telefonnummer gefunden. [email protected]? Ich habe dazu leider keine Info, aber der Adressen-Logik der anderen Sturmmitarbeiter zufolge müsste das so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts