Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2019 Gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: hab heut meinen 40er, also gratulierts mir gefälligst.... So alt kann man werden?? Alles Gute zum Geburtstag!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 17 Minuten: hab heut meinen 40er, also gratulierts mir gefälligst.... Alle gute du alter sack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: genau deiner meinung wer im gashaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen heißt das nicht "Wer im Gasthaus sitzt, soll nicht mit Bieren werfen"? Lobboo schrieb vor 1 Stunde: hab heut meinen 40er, also gratulierts mir gefälligst.... Alles Gute, schaust eh noch jung aus für dein Alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Juni 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: heißt das nicht "Wer im Gasthaus sitzt, soll nicht mit Bieren werfen"? beides richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 12 Minuten: beides richtig bei deinem Spruch würde ich eher "Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen" sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 41 Minuten: hab heut meinen 40er, also gratulierts mir gefälligst.... Damit hast nicht gerechnet wa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Juni 2019 User1234 schrieb vor 34 Minuten: Damit hast nicht gerechnet wa hehe na danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juni 2019 Suni schrieb vor 3 Stunden: ich war als Zuseher bei so einer Verhandlung in Graz dabei... Langeweile? Lobboo schrieb vor 12 Stunden: hab heut meinen 40er, also gratulierts mir gefälligst.... genau deiner meinung wer im gashaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen Gratuliere Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Langeweile? Ich tippe da eher auf Pflicht im Rahmen der Ausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Ich tippe da eher auf Pflicht im Rahmen der Ausbildung. Freundschaftsdienst und akademisches Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juni 2019 Suni schrieb vor 8 Minuten: Freundschaftsdienst und akademisches Interesse Ich habe im Büro auch grad "akademisches Interesse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Ich habe im Büro auch grad "akademisches Interesse" Mit wichsen hat das akad. Interesse nix zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Suni schrieb vor 4 Stunden: Nein muss man nicht. Ein Kicker steht zwar in der Öffentlichkeit, aber muss sich nicht alles andichten lassen. Zumal du hier zwar anonym zu scheinen glaubst, aber eine Verhandlung genügt und du rechtfertigt dein Posting vor einem Richter. Wenn du glaubst, dass das nicht passiert: ich war als Zuseher bei so einer Verhandlung in Graz dabei... Dann hau mal ein paar Hardfacts raus, worum ging es und was ist rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts