Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Womit willst du Recht gehabt haben? Leider mit gar nichts.

Mit den meisten Transfers hätte ich recht da hat es schon angefangen und dann ging es immer so weiter. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das du andere User nicht beschimpfst ist aber wohl nir in deiner Wahrnehmung so. Und wie oft ich von dir hier schon gelesen habe das das was du sagst die Wahrheit ist und demnach alles andere Blödsinn weiß ich schon nicht mehr. Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung liegen bei dir halt meilenweit auseinander. Während du dich nämlich als man mit großen Fußballerischen Kenntnissen siehst seh ich dich als recht durchnittlichen ASBler. Und für diese durchnittlichkeit ist mir dein Ego um einiges zu groß 

Ist halt deine Ansicht und das hat nix mit dem Ego zu tun sondern ich bin was das Fußballerische wissen angeht einfach selbstbewusst das ich da sehr viel weiß und mehr als sehr viele hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Mit den meisten Transfers hätte ich recht da hat es schon angefangen und dann ging es immer so weiter. 

Ist halt deine Ansicht und das hat nix mit dem Ego zu tun sondern ich bin was das Fußballerische wissen angeht einfach selbstbewusst das ich da sehr viel weiß und mehr als sehr viele hier. 

Aber da ist es schon wieder. Woher weißt du dass du mehr weißt? Außer eben aus deiner Eigenen Überzeugung heraus. Und woher weißt du was alle anderen wissen? Es ist halt einerseits eigenartig dass ich keinen User kenne der das einerseits so oft über sich selbst sagt und andererseits es nie gesagt bekommt von anderen. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten entweder du bist ein Unverstandenes Genie oder und das ist wesentlich wahrscheinlicher du bist nicht so bewandert wie du glaubst. Nur gegen den Strom zu schwimmen ist kein Zeichen von Großartigem Verstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Aber da ist es schon wieder. Woher weißt du dass du mehr weißt? Außer eben aus deiner Eigenen Überzeugung heraus. Und woher weißt du was alle anderen wissen? Es ist halt einerseits eigenartig dass ich keinen User kenne der das einerseits so oft über sich selbst sagt und andererseits es nie gesagt bekommt von anderen. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten entweder du bist ein Unverstandenes Genie oder und das ist wesentlich wahrscheinlicher du bist nicht so bewandert wie du glaubst. Nur gegen den Strom zu schwimmen ist kein Zeichen von Großartigem Verstand. 

Naja die Diskussion würde jetzt wieder hin und her gehen aber ich denke darauf hat eigentlich eh keiner Lust weil auch jeder seinen Standpunkt hat.

Bleiben wird doch einfach dabei die Saison war scheiße und enttäuschend alles andere  ist eh nur Nebensache ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Naja die Diskussion würde jetzt wieder hin und her gehen aber ich denke darauf hat eigentlich eh keiner Lust weil auch jeder seinen Standpunkt hat.

Bleiben wird doch einfach dabei die Saison war scheiße und enttäuschend alles andere  ist eh nur Nebensache ?

Das steht sowieso außer Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kleine Info am Rande: Fanklubs sind gestern, danach nach Messendorf (ich war auch dabei) und haben auf die Mannschaft inklusive Trainer, Sportdirektor gewartet und zur Rede gestellt. Werd hier nicht alles schreiben (dauert zu lange) aber...

Unter anderem war zu hören... Das diese Saison einfach eine absolute Sauerei ist, dieses Schönreden in den Medien kotzt uns nur mehr an.

Wir haben euch die ganze Saison unterstützt ohne jegliche Kritik aber jetzt ist vorbei.

Es war nichts einfacher als heuer Platz 3 zu erreichen und a paar Millionen zu kassieren, die wir ja anscheinend aber nicht brauchen. Diese 2 Spiele gegen Rapid sind uns scheissegal, egal wie es ausgeht, in der Europa League Quali geh ma sowieso wieder sang und Klanglos unter.

Lächerliche 4 von 16 Heimspiele zu gewinnen und das teilweise gegen Grossklubs wie St.Pölten, WAC usw. verdient zu verlieren. 

Uns ist Scheiss egal ob uns da beste Spieler (Zulj) im Winter verlassen hat, wir wollen dass ihr euch euren Arsch aufreissts und Stolz seid diese Sturmdress zu tragen und dieses Gefühl haben wir in der jetzigen Mannschaft nicht. 

Wer da nicht mit zieht soll gleich morgen die Koffer packen und sich bitte gleich schleichn, so kann und darf es nicht weiter gehn. 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Balotelli45 schrieb vor 27 Minuten:

Kleine Info am Rande: Fanklubs sind gestern, danach nach Messendorf (ich war auch dabei) und haben auf die Mannschaft inklusive Trainer, Sportdirektor gewartet und zur Rede gestellt. Werd hier nicht alles schreiben (dauert zu lange) aber...

Unter anderem war zu hören... Das diese Saison einfach eine absolute Sauerei ist, dieses Schönreden in den Medien kotzt uns nur mehr an.

Wir haben euch die ganze Saison unterstützt ohne jegliche Kritik aber jetzt ist vorbei.

Es war nichts einfacher als heuer Platz 3 zu erreichen und a paar Millionen zu kassieren, die wir ja anscheinend aber nicht brauchen. Diese 2 Spiele gegen Rapid sind uns scheissegal, egal wie es ausgeht, in der Europa League Quali geh ma sowieso wieder sang und Klanglos unter.

Lächerliche 4 von 16 Heimspiele zu gewinnen und das teilweise gegen Grossklubs wie St.Pölten, WAC usw. verdient zu verlieren. 

Uns ist Scheiss egal ob uns da beste Spieler (Zulj) im Winter verlassen hat, wir wollen dass ihr euch euren Arsch aufreissts und Stolz seid diese Sturmdress zu tragen und dieses Gefühl haben wir in der jetzigen Mannschaft nicht. 

Wer da nicht mit zieht soll gleich morgen die Koffer packen und sich bitte gleich schleichn, so kann und darf es nicht weiter gehn. 

Und was haben die werten Herren geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sannu,

Finde es schon einen riesen Frechheit wenn die Mannschaft von so eine Spiel heimkommt und sie sich zur Feier des Tages erstmal bei diese Lieferdienst irgendeine fras bestellt.  Was ist das für einen Einstellung, dass können doch kein Profisportler sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Alkonymus schrieb vor 11 Minuten:

Und was haben die werten Herren geantwortet?

Gar nichts, alle waren sehr betrübt ausser Mählich da kam ein leichtes schmunzeln wobei er aber auch teilweise enttäuscht wirkte. Zum Schluss war noch seitens Fanklubs, "geht's heim und nehmt euch das zu Herzen und schlafts drüber, grias eich.

Dann haben sich die Wege getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb am 25.5.2019 um 19:17 :

Zumindest ihren Humor haben die Tiroler nicht verloren:

HfHVt6LeNzsnUI5GDo8xfgjjsHfZ482GPlsMfKYQ

Sannu,

Na eie tolle Humor! Hab gehört danach sind sie zu Mario Barth gefahren um diese Wochenende so witzig ausklingen zu lassen wie es begonnen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 54 Minuten:

Auch wenn ich die Fans verstehe (im Grunde machen wir hier ja Nichts Anderes), halt ich von diesem "Abpassen" unmittelbar nach Spielende oder Stunden danach eher wenig bis nix. Wir hauen halt hier verbal drauf und bauen Frust ab.

Ich möcht ned wissen wie viele Spieler sich da gestern dachten "was wollens, mir wuascht. Die haben daheim eh nix zan sagen".... :D

Und da Mählich is mutig, wenn erm wirkla a Grinser auskam....:=

Okocha_10 schrieb vor 27 Minuten:

sie sich zur Feier des Tages erstmal bei diese Lieferdienst irgendeine fras bestellt.  Was ist das für einen Einstellung, dass können doch kein Profisportler sein!!

Ich glaub da übertreiben wir schon ein wenig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag