tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 50 Minuten: Hat ja auch Dominguez schon gesagt das er noch nie wo so intensiv trainiert hat wie hier unter Mählich Wenn ich für jedes Mal, wenn ein Kicker das gesagt hat, € 10,-- bekommen würde, müsst ich vermutlich nix mehr hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 9 Minuten: Das mit All Black – Bright (White) – Coming Soon ist aber wieder weg Dann hat Edi wohl wieder jemanden als Rassisten bezeichnet War halt vermutlich zu offensichtlich, dass es sich um ein neues Jersey handeln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Dann hat Edi wohl wieder jemanden als Rassisten bezeichnet War halt vermutlich zu offensichtlich, dass es sich um ein neues Jersey handeln wird Vielleicht stellt ja ein Neuer das Trikot vor .... Nein und ich mein nicht den Manuel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht stellt ja ein Neuer das Trikot vor .... Nein und ich mein nicht den Manuel . Ich denke da hätten Medien schon was mitbekommen, wenn Djuricin (??) schon in Graz geweilt hätte für so einen "Dreh" aber sein altes hat er gestern ja eh abgeben müssen , außerdem würde man da denke ich die Zustimmung vom alten Verein brauchen, schon alleine wegen Sponsoren die wohl auch auf diesem Trikot sein werden. Und die GZ Fans wären wohl auch alles andere als begeistert, wenn sie mitbekommen würden, dass sich ihre Spieler lieber mit dem neuen Verein beschäftigen anstatt mit dem Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Ich denke da hätten Medien schon was mitbekommen, wenn Djuricin (??) schon in Graz geweilt hätte für so einen "Dreh" aber sein altes hat er gestern ja eh abgeben müssen , außerdem würde man da denke ich die Zustimmung vom alten Verein brauchen, schon alleine wegen Sponsoren die wohl auch auf diesem Trikot sein werden. Und die GZ Fans wären wohl auch alles andere als begeistert, wenn sie mitbekommen würden, dass sich ihre Spieler lieber mit dem neuen Verein beschäftigen anstatt mit dem Abstiegskampf. Muss ja nicht Djuricin sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Michael2015 schrieb Gerade eben: Muss ja nicht Djuricin sein .... Dann plauder mal aus dem Nähkästchen, wir sind unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: das weiß ich leider noch nicht! - aber sollte er sich mit Lafnitz z. B. wirklich einig sein, wäre es auch sehr unklug vom Loidl mitten im Abstiegskampf mit 2 Benzinkanister und einem Feuerzeug weiterhin für Ruhe sorgen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Dann plauder mal aus dem Nähkästchen, wir sind unter uns Na is weiß gar nix, war nur so ein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Und die GZ Fans wären wohl auch alles andere als begeistert, wenn sie mitbekommen würden, dass sich ihre Spieler lieber mit dem neuen Verein beschäftigen anstatt mit dem Abstiegskampf. Welcher Abstiegskampf? Da ist nix mehr zu kämpfen, die Grasshoppers sind gestern sang- und klanglos (mit peinlichen Nebengeräuschen) abgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 13. Mai 2019 was ist denn hier los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Welcher Abstiegskampf? Da ist nix mehr zu kämpfen, die Grasshoppers sind gestern sang- und klanglos (mit peinlichen Nebengeräuschen) abgestiegen. Man wird das Video vermutlich nicht heute gedreht haben oder drehen sondern früher, ist aber sowieso nur ein Hirngespinnst, da er vermutlich eh nicht darin vorkommen wird Michael2015 schrieb vor 4 Minuten: Na is weiß gar nix, war nur so ein Gedanke Am Bild sind aber auch 2 Silhouetten zu sehen Von der Frisur kann ich nur ausschließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 faj schrieb vor 3 Minuten: was ist denn hier los? All Black – Bright White – Coming Soon Stand vor einer Stunde noch als Beschreibung, deswegen wird im Trikot Thread schon diskutiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2019 Heute werden also 2 Trikots und 2 Spieler vorgestellt - ein Schwarzer und ein Albino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Ich kann so viel verraten, dass wir heute einen ersten kleinen Eindruck bekommen werden. Wie das Trikot dann wirklich ausschauen wird, werden wir heute jedoch noch nicht erfahren bearbeitet 13. Mai 2019 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Welcher Abstiegskampf? Da ist nix mehr zu kämpfen, die Grasshoppers sind gestern sang- und klanglos (mit peinlichen Nebengeräuschen) abgestiegen. Da war genau genommen schon seit Wochen nix mehr zum "Kämpfen".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts