flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Manu_Graz schrieb am 10.5.2019 um 12:42 : Damit meinte er für die ÖVP will ja nix sagen, aber bewundere Nagl für seine Machtpolitik sehr. Der macht das super, schon sehr lange. Für mich sicher ein Vorbild in diesen Belangen. Das geb ich auch gerne zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Geiler Thread muss ich sagen... Bin mir nicht sicher ob Girlie oder Kick Forum... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 phips1909 schrieb Gerade eben: Geiler Thread muss ich sagen... Bin mir nicht sicher ob Girlie oder Kick Forum... Julia Mak und Magerle sind schneller als unsere Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Julia Mak und Magerle sind schneller als unsere Verteidiger. Fescher sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 phips1909 schrieb vor 44 Minuten: Fescher sicher ahm i glaub die san beide net volljährig und deswegen sag i dazu nix :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 MK7 schrieb vor 2 Stunden: ernsthaft, schon einmal selbst Fußball gespielt? Sicher hat jeder seine bevorzugte Seite, aber im Notfall ist es total egal, da spreche ich aus Erfahrung Das kannst net ernst meinen, und ja ich spiele auch aktiv selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann aus meiner persönlichen, doch schon 20-jährigen Erfahrung als aktiver Fußballer sagen, dass es keinen Unterschied macht ob links oder rechts. Leute wie du, die den "schwachen" Fuß nur dafür haben, dass sie beim Pinkeln nicht umfallen, werden das natürlich anders sehen. Ok, du sprichst ja selbst an, dass das mit einer gewissen Beidbeinigkeit zu tun hat. Ich frage mich jetzt, auf wieviele Fußballer trifft das jetzt zu? Und bevor du jetzt mit dem Argument kommst, dass die auf einem anderen Niveau spielen und sowieso besser sind, dann entgegne ich präventiv, dass das höhere Niveau auch dazu führt, dass Kleinigkeiten im Timing des Bewegungsablaufes relevant sind, ob man jetzt noch den Ball trifft, oder eben nur mehr den Fuß hinterm Ball. Man kann das ganze natürlich auch mittels Statistik aufziehen: Wenn man deiner These glaubt, dann müsste es eine gewisse Vermischung der Positionen LV und RV auf lange Sicht geben, ich behaupte aber, ohne das jetzt belegen zu können, dass eine Teilung der Außenverteidiger nach Einsätzen als LV und Einsätzen als RV eine sehr klare Trennung ohne wahrnehmbarem Fehler ergeben wird. Wenn man deiner Theorie glaubt wäre es aber logisch, diese Positionen gleich zu behandeln und die Besetzung nach Leistung und taktisch vorzunehmen, habe ich z.B. zwei starke RV und nur einen schwachen LV, dann stell ich die beiden RV links und rechts auf. Habe ich einen LV der langsam ist, aber im Stellungsspiel stark und zwei schnelle RV und mein Gegner tritt mit zwei schnellen Flügelspielern an, dann werd ich auch die zwei RVs bringen. Wird in der Realität aber nicht gemacht, stattdessen wird verzweifelt nach passablen Linksverteidigern gesucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Sorry aber diese ich will Hosiner Rufe sind noch nerviger als mein Fordern nach Riski ... Bitte aufhören damit sonst starte ich wieder eine Finnen Kampagne das es Rauscht ... flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Julia Mak und Magerle sind schneller als unsere Verteidiger. Wer is des 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Wer is des IV und LV bei den Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Also wenn ich das Google kommt nix fesches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Sorry aber diese ich will Hosiner Rufe sind noch nerviger als mein Fordern nach Riski ... Zitat Bitte aufhören damit sonst starte ich wieder eine Finnen Kampagne das es Rauscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Ah Heute wieder Gegenteilstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Sorry aber diese ich will Hosiner Rufe sind noch nerviger als mein Fordern nach Riski ... Bitte aufhören damit sonst starte ich wieder eine Finnen Kampagne das es Rauscht ... Du hast bereits verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Du hast bereits verloren... Ja stimmt ich Gewinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ja stimmt ich Gewinne Ich würde ja Hosi wieder eine Chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts