grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2017 BOARDREGELN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2017 grazistschwarz schrieb vor 6 Minuten: Die kleine Ratte ist eh fix weg. Dafür gehört der Goldbrich am Hauptplatz gesteinigt und der Schmid soll ein Beichler-Schicksal erleiden. Gute Nacht! Hirn mit Ei soll helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 Gratuliere. 3 Sätze und einer schlimmer alt der andere. Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Ich bin ja fast froh dass Schmid heute nicht eingewechselt wurde. Der wird sich wahrscheinlich noch gar nicht entschieden haben, kommt dann rein und die Entscheidung wird ihm am Ende noch erleichtert weil ein paar Deppen meinen ihn auspfeifen oder schimpfen zu müssen. Das muss wirklich nicht sein. Ich kann den Frust verstehen aber nicht wenn er sich gegen den Spieler richtet. Man kann hinterfragen ob es der richtige Schritt ist für ihn, ja. Wenn es überhaupt passiert. Aber ein Transfer ist und bleibt eine im Fußball völlig alltägliche und legitime Sache. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2017 BOARDREGELN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 grazistschwarz schrieb vor 3 Minuten: Ist egal. Der Wechsel ist durch. Das ist garantiert. Die Ratte ist weg. Auf den Haufen mit Goldbrich! Geh bitte schlaf noch ein paar Nächte drüber und beruhig dich, sonst wird dir diese Entscheidung wohl vom Gremium abgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2017 grazistschwarz schrieb vor 6 Minuten: Ist egal. Der Wechsel ist durch. Das ist garantiert. Die Ratte ist weg. Auf den Haufen mit Goldbrich! Was bistn du für ein Vogel? Wenn einer beim billa haklt und 1500 verdient und beim spar 2000, für die gleiche arbeit, würde es jeder tun.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Beim Spar kassiert maximal der Chef 2.000 Euro aber b2t. Jetzt wo sich die Geschichte anders darstellt als ursprünglich warte ich gespannt auf einen Kommentar unseres Facebook-Users @einfachSturmfan zum ungültigen Vertrag zwischen Goldbrich und Schmid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2017 Ich bin wohl der Einzige hier, der denkt, dass Schmid bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. August 2017 blackspy schrieb Gerade eben: Ich bin wohl der Einzige hier, der denkt, dass Schmid bleiben wird. Ich glaub zumindest dass es noch net so fix is wie gewisse Insider und Quellen tun wollen... Obwohl die Hoffnung net besonders groß ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 LEXX schrieb vor 7 Minuten: Was bistn du für ein Vogel? Wenn einer beim billa haklt und 1500 verdient und beim spar 2000, für die gleiche arbeit, würde es jeder tun.. Der Vergleich hinkt, da gehts 1500 bist ganz unten in der Kette. 1500 oder 200 ist ein Unterschied. 100.000 oder 150.000 die Woche ist kein Unterschied an Lebensqualität. Jetzt nicht auf Schmid bezogen, aber auf die zig anderen Wechsel in der Fussballwelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2017 Ohne da jetzt viel hinein interpretieren zu wollen aber rein von der Körpersprache schaut es für mich bei Schmid nach Abschied aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 blackspy schrieb vor 2 Minuten: Ich bin wohl der Einzige hier, der denkt, dass Schmid bleiben wird. Es liegt an ihm. Keine Ahnung ob er bleibt. Freund wirkte auf mich optimistisch. Es scheint als hätte sich Romano noch nicht entschieden was er macht. Die Sache mit dem Vertrag und der dadurch entstandenen Klausel ist halt schlimm genug, v.a. da die Klausel jetzt öffentlich bekannt ist. Da kann er zwar heute sagen er geht nicht nach Salzburg aber du musst trotzdem jeden Tag damit rechnen dass er geht, unabhängig davon wohin. Die Situation für Sturm ist einfach eine ungute. Die ganze schiefe Optik, wegen Personen die gar nicht mehr hier sind. Mich ärgert die Geschichte als Fan wirklich sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 30 Minuten: Geh bitte schlaf noch ein paar Nächte drüber und beruhig dich, sonst wird dir diese Entscheidung wohl vom Gremium abgenommen. Du brauchst nicht mehr warten. Es ist fix, dass er wechselt. Der Transfer ist durch. Was verstehst daran nicht? Nur weil Sturmnetz noch keine Insiderinfos hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts