Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Footballhead schrieb Gerade eben:

Friesenbichler stammt aus Weiz und diese dubiose Stadt - man mag es kaum glauben - liegt auch noch in Österreich. ;) 

Des Weiteren könnte man Huspek als Stürmer ausprobieren, ich habe es schon einmal erwähnt. 

Ich hab eher nur die Spielertypen gemeint, aber gut aufgepasst :=

Huspek als Stürmer? Zu wenig Technik um die zwangsläufig schwierig zu verarbeitenden Pässe in die Tiefe sinnvoll zu nutzen, Gegner ausspielen oder Ball halten ebenso Fehlanzeige... Bei Huspek macht eine Schwalbe leider noch keinen Sommer bzw ist er mMn wertvoller, wenn er aus dem Mittelfeld überraschend ins Loch geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Footballhead schrieb vor 6 Minuten:

Des Weiteren könnte man Huspek als Stürmer ausprobieren, ich habe es schon einmal erwähnt. 

Könnte man tatsächlich mal versuchen (vor allem im Hinblick seiner Schnelligkeit), aber hat Foda schon jemals Spieler gemäß ihrer Stärken auf anderen Positionen versucht? Und ich red jetzt net von DM in die Innenverteidigung stellen wie Piesi letztes Jahr.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Huspek als Stürmer? Zu wenig Technik um die zwangsläufig schwierig zu verarbeitenden Pässe in die Tiefe sinnvoll zu nutzen, Gegner ausspielen oder Ball halten ebenso Fehlanzeige... Bei Huspek macht eine Schwalbe leider noch keinen Sommer bzw ist er mMn wertvoller, wenn er aus dem Mittelfeld überraschend ins Loch geht...

Mit den drei Attributen war Edo auch net unbedingt gesegnet, Ball halten vielleicht :)

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Footballhead schrieb vor 31 Minuten:

Friesenbichler stammt aus Weiz und diese dubiose Stadt - man mag es kaum glauben - liegt auch noch in Österreich. ;) 

Mal abgesehen davon, dass Kevin F. im Grunde derselbe Typ wie Alar ist. Gratulation an Benfica. Gemunkelte 700.000 Ablöse für Kevin F.

CaptainAustria schrieb vor 26 Minuten:

Mit den drei Attributen war Edo auch net unbedingt gesegnet, Ball halten vielleicht :)

Da Edo hatte aber dafür einen Körper, und schnell dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Im Vergleich zu anderen Kaderspielern schätze ich Huspek schon als schnell ein, beim Körper hast natürlich recht :)

Nur sollte man wirklich keinen Stürmer holen, kann man durchaus statt einem Alar (in der derzeitigen "Form") auch mal Huspek oder, wie von lovehatehero vorgeschlagen, Schmerböck an der vordersten Front versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Das ist momentan wirklich das einzige das mich stört. Wenn da noch ein Stürmer da wäre, wäre der Kader wirklich perfekt und alles möglich.

Könnten wir pro Spiel 5 Tore schießen statt der mickrigen drei bis jetzt :-).

Aber stimmt schon, ein kleine Transfersensation wär schon noch fein. Wie lange ist noch Transferphase?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joesione schrieb vor 17 Minuten:

Könnten wir pro Spiel 5 Tore schießen statt der mickrigen drei bis jetzt :-).

Aber stimmt schon, ein kleine Transfersensation wär schon noch fein. Wie lange ist noch Transferphase?.

31.8

Zwecks Ngamaleu:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-bickel-bestaetigt-interesse-an-altachs-ngamaleu/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Mal abgesehen davon, dass Kevin F. im Grunde derselbe Typ wie Alar ist. Gratulation an Benfica. Gemunkelte 700.000 Ablöse für Kevin F.

Bitte what? Wo sind die sich ähnlich? Friesenbichler ist wesentlich athletischer, schneller, kann den Ball besser behaupten und abschirmen, hat eine ganz andere Präsenz als Alar und könnte für Zulechner, Alar oder wen auch immer Räume schaffen...

Zudem muss man auch endlich mal sehen, dass 700.000 Ablöse heutzutage nicht viel Geld sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Bitte what? Wo sind die sich ähnlich? Friesenbichler ist wesentlich athletischer, schneller, kann den Ball besser behaupten und abschirmen, hat eine ganz andere Präsenz als Alar und könnte für Zulechner, Alar oder wen auch immer Räume schaffen...

Zudem muss man auch endlich mal sehen, dass 700.000 Ablöse heutzutage nicht viel Geld sind.

Also wenn man für Friesenbichler 700.000 bezahlt hätte wäre ich auch enttäuscht. Ein Kaderstürmer vielleicht ja, aber ein 1er Stürmer bei einem Top 4 Verein in Österreich ist der nicht. Dann hätte man den Kader zwar quantitativ wieder verstärkt aber qualitativ sehe ich da kaum eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Friesenbichler? Der Kevin Friesenbichler? Keine Ahnung welche Version du meinst gesehen zu haben, aber wenn der Friesenbichler athletischer und schneller sein soll, sorry, nöö, bei allem Respekt.

700.000 sind für heimische Verhältnisse immer noch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Huspek wirkt schnell und körperlich durchaus robust, wenngleich er mit 1,72m natürlich nicht der Größte ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

International ist das in der tat nichts, aber für Ö_Verhältnisse ist das eine Menge Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friesenbichler hat noch nicht viel gezeigt, macht weder viele Tore noch ist er spielerisch wirklich eine Bereicherung. Bisher zumindest, kann schon sein dass er noch aufgeht, aber bisher zeigt er nicht dass er besser wäre als ein günstigerer Spieler.

Möchte aber anmerken dass ein an dieser Stelle namentlich nicht genannter ASB-User mehrmals betont hat dass man den unbedingt holen soll und auch durchaus eine Million € Ablöse für ihn zahlen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten