DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Dann bleibt nur mehr einer.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Net schon wieder, @ Wüda versuchs einmal beim Kreissl, od hat er dich schon gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Bannmeile per einstweiliger Verfügung, darf mich nur mehr auf maximal 500 Meter nähern. Per Megaphon kann ich aber auch über diese Distanz kundtun dass Havenaar zu verpflichten wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2017 Havenaar ist wohl für den Wüden, was der Beric für mich war . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Die Dinger die der Bertl ausgelassen hat, hätt der Mike im Schlaf mit verbundenen Augen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Ok, dann wünsch ich mir den. Wäre leistbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 @ Spiteri Trifft aber auch nur selten das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Dann bleibt nur mehr einer.... Du musst insgeheim mit Havenaar eine Affäre am Laufen haben, so sehr wie du ihn vergötterst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 3 Minuten: @ Spiteri Trifft aber auch nur selten das Tor Wurscht! Unterfordert bei Nordhausen... bearbeitet 1. Juni 2017 von Spiteri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Du musst insgeheim mit Havenaar eine Affäre am Laufen haben, so sehr wie du ihn vergötterst. Immer noch eine bessere Lovestory wie deine Gschichtn im Stress mit den Mädls Thread. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Den Almöhi Gedächtnisbart, hätte der Gute schon einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Immer noch eine bessere Lovestory wie deine Gschichtn im Stress mit den Mädls Thread. Wenn du das schreibst, werde ich das natürlich ohne Wenn und Aber glauben. Viel Glück euch Beiden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Spiteri schrieb vor 13 Minuten: Ok, dann wünsch ich mir den. Wäre leistbar! Der ist Veganer, den erlaubt tool_king nicht. bearbeitet 1. Juni 2017 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Den Almöhi Gedächtnisbart, hätte der Gute schon einmal Den hätt ich schon gerne, wie er noch dt BL gspielt hat 2015/16 ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Wenn du das schreibst, werde ich das natürlich ohne Wenn und Aber glauben. Viel Glück euch Beiden . Zerst muss er mal unterschreiben in Graz, dann wüde ich mich tatsächlich wie ein kleines kreischendes Fangirl beim Spielerausgang anstellen und ums Trikot fragen. herr_bert schrieb Gerade eben: Der ist Veganer, denn erlaubt tool_king nicht. Im Ernst? Bei dem Bart hätt ich nicht vermutet dass der sich im falschen Körper gefangen fühlt *duckundweg* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts