Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wittgenstein schrieb vor 15 Stunden:

MAJOR LEAGUE SOCCER OLTA!

Was hat das mit Fussball zu tun. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Zitat

DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Am finanziellen würde eine Foda-Entlassung zu 100% nicht scheitern.

Mit ihm in die neue Saison muss man aber gehen, sonst hätte man ihn ja nicht verlängert.

Dass ist mir klar trotzdem glaube ich dass Foda sich Leistungsmäßig nicht spielen braucht denn wenn Kreissl der Meinung ist es passt nicht mehr dann stanzt er ihn. Und wenn dann bei den Drecksleistungen dann im Winter nur mehr 6. sind kanns schnell gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus dass Kreissl bei Misserfolg reagiert, im Frühjahr ist das nicht passiert (mMn) weil man trotzdem noch vorn dabei war und zB auf Rang 3 wirds schwer das zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 18 Minuten:

Ich gehe davon aus dass Kreissl bei Misserfolg reagiert, im Frühjahr ist das nicht passiert (mMn) weil man trotzdem noch vorn dabei war und zB auf Rang 3 wirds schwer das zu argumentieren.

Davon gehe ich auch aus. Denke Kreissl hat jetzt endlich bemerkt, dass für Foda nur Foda zählt. Mit dem Gefälligkeitsdienst "Piesinger" an Hagmayer hat er seine letzten Karten verspielt. Ein Frühjahr 2017 überlebt er im Herbst 17 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir mit Hagmayr hatte das überhaupt nix zu tun, man sollte nicht immer glauben dass Foda die Spieler die er Woche für Woche bevorzugt wirklich mag.

Ich kann zB sagen dass Foda einen Offenbacher nicht mehr bei Sturm haben wollte, das haben mir mehrere Quellen unabhängig voneinander bestätigt. Warum hat Offenbacher trotzdem gespielt? Weil er angefressen war dass er Jeggo und ned Mario Leitgeb bekommen hat, der dann sowieso ned spielen konnte weil zuviele Legionäre, das hat ihn (in dem Fall völlig zurecht) gleich noch mehr anzipft und die einzige Alternative zu Offi wäre dann Lovric gewesen, deshalb hat Offi gespielt weil er Lovric ned vertraut hat.

Bei Piesinger könnte es ähnlich sein, der spielt vermutlich weil Foda weder Lovric, noch Ovenstad vertraut - zumindest im Moment, aber das ist schon wieder spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Also was ich in den letzten Tagen an "geheimen Infos" bekommen habe aus sicherster Quelle...
Da hat bis jetzt nix auch nur IRGENDWIE gestimmt. Frag mach ob die echt vorsätzlich dauernd
Falschmeldungen raushauen an gute Bekannte. :augenbrauen:

Grad wieder gehört das es spätestens morgen wieder was Sensationelles gibt.
Also nix dann *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
joesione schrieb Gerade eben:

Also was ich in den letzten Tagen an "geheimen Infos" bekommen habe aus sicherster Quelle...
Da hat bis jetzt nix auch nur IRGENDWIE gestimmt. Frag mach ob die echt vorsätzlich dauernd

Also nix dann *-).

Fake News! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joesione schrieb vor 1 Minute:

Also nix dann *-).

Hat nix damit zu tun dass dich wer verarscht sondern nur damit dass GK super arbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joesione schrieb vor 1 Minute:

Also nix dann *-).

Piesinger verlängert doch _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wo sind die ganzen Insider? Wer könnte der gewünschte Box to Box Spieler sein? Gibts ja nicht das nicht mal Namen rumschwirren?! Wobei ich mich nicht beschweren will weil wenns in dem Tempo weiter geht steht der Kader tatsächlich mit Trainingsbeginn!
Bzgl Lyko weiss man auch nicht wohin die Reise geht oder? Alar glaub ich nicht das man aktuell noch 7-stelig verkaufen könnte...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Hat nix damit zu tun dass dich wer verarscht sondern nur damit dass GK super arbeitet!

Ist mir schon klar, meine Habschis glauben das ja was Sie erzählen. Aber seit Kreissl ist da luftdicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joesione schrieb Gerade eben:

Ist mir schon klar, meine Habschis glauben das ja was Sie erzählen. Aber seit Kreissl ist da luftdicht.

Zumindest hier in Graz dringt kaum was durch. Musst schauen, wer zB der einzige war der den Röcher-Transfer vorhergesagt hat, der vom Kurier, hatte seine Quellen aber aus Mattersburg und nicht von uns hier.

Kreissl hat ja nix davon wenn er irgendwem Dinge erzählt die nicht fix sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten