Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem vor ein paar Stunden klingt unglaubwürdig. Das Spiel war erst gegen 20:15 vorbei. 

Das hatte ich gar nicht bedacht. Dann ist der Tweet den ich eingestellt hab dass er 8 Minuten später schon Richtung Grenze unterwegs war sicher nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Transferzeit is was schönes und gleichzeitig kostet das soviel Nerven :D Weil man immer hofft das die Spieler was man nicht will einen anderen Verein finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Die Transferzeit is was schönes und gleichzeitig kostet das soviel Nerven :D Weil man immer hofft das die Spieler was man nicht will einen anderen Verein finden :D

Irgendwie muss man ja die spielfreie Zeit bzw. das Sommerloch überbrücken. Hochkonjunktur für alle Arten von Gerüchten! :schaf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich würde ich es recht entspannt sehen, aber Liendl ist halt noch dazu ein Linksfuß, also genau das was wir neben Jeggo brauchen... Ich hoffe halt, dass Kreissl etwas besseres einfällt, bisher haben wir 6 Legionäre im Kader, wobei Lück ziemlich sicher weg ist und Atik in der Schwebe liegt... Es wäre also noch Platz für einen Legionär auf dieser wichtigen Position, sobald Lück gegangen ist wären sogar 2 Plätze frei.

Einen davon würde ich gerne für einen neuen Stürmer, den anderen für die Rolle im ZM verwenden. Würde man jetzt aber 2 Legionäre präsentieren, könnte uns theoretisch Lück reinscheißen, in dem er sagt, er will eine höhere Prämie für die Auflösung des Vertrags... Schwierig, schwierig, aber Liendl wäre halt in der Offensive ganz gut, nur würde mir da die Dynamik und die Zweikampfstärke fehlen, Jeggo also fast so schwimmen wie jetzt mit Piesinger... Ich hoffe, dass er irgendwo anders hingeht, Altach zB könnte ihn brauchen und wäre vl gar nicht so uninteressant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Falls der Kader diesmal so früh steht wie ich es erwarte, was machen wir dann den ganzen Sommer? :davinci:

MAJOR LEAGUE SOCCER OLTA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin nicht mehr bei Sturmnetz, sorry! Ich hab aus Twitter die Infos dass er schon vor paar Stunden im Auto Richtung Ö saß wegen eines Wechsels.

Aso, wusste ich nicht! 

Bleibt zu hoffen, dass künftig keine lächerlichen Artikel an der Tagesordnung stehen, wie dieser hier: https://www.sturmnetz.at/fragile-fulham-floskeln/

"Stillschweigevereinbarung" bedeutet nicht umsonst, über Vertragsinhalte schweigen zu müssen. Gut so, dass sich die Verantwortlichen daran halten. Sich daran als Medium zu stoßen, ist wiegesagt lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Styria schrieb vor 1 Minute:

Aso, wusste ich nicht! 

Bleibt zu hoffen, dass künftig keine lächerlichen Artikel an der Tagesordnung stehen, wie dieser hier: https://www.sturmnetz.at/fragile-fulham-floskeln/

"Stillschweigevereinbarung" bedeutet nicht umsonst, über Vertragsinhalte schweigen zu müssen. Gut so, dass sich die Verantwortlichen daran halten. Sich daran als Medium zu stoßen, ist wiegesagt lächerlich. 

Ich finde, man kann diesen sehr intransparenten Deal an sich sehr wohl kritisieren. Tebbich kann man halt keinen Vorwurf machen, der kommt dazu wie die Jungfrau zum Kind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb vor 6 Minuten:

Aso, wusste ich nicht! 

Wie gesagt, damit hab ich nichts mehr am Hut, werde aber aus Respekt auch nicht öffentich meine Meinung dazu posten.

@joesione

Liend ist denke ich gemeinsam mit Christoph Leitgeb so etwas wie eine halbjährliche Konstante in der Gerüchteküche um Sturm, diese Namen tauchen immer wieder auf, bis jetzt blieben wir davon verschont, ich meine vor 1,2 Jahren hätte ich Liendl genommen weil es da gepasst hätte statt Offi zB (da wusste ich ja noch nicht dass es Uros Matic gibt :D ), momentan würde es überhaupt nicht passen, mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde, man kann diesen sehr intransparenten Deal an sich sehr wohl kritisieren. Tebbich kann man halt keinen Vorwurf machen, der kommt dazu wie die Jungfrau zum Kind. 

Styria schrieb vor 8 Minuten:

"Stillschweigevereinbarung" bedeutet nicht umsonst, über Vertragsinhalte schweigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Wie gesagt, damit hab ich nichts mehr am Hut, werde aber aus Respekt auch nicht öffentich meine Meinung dazu posten.

das geht aber auch nicht mich hier aufgeilen und dann nix sagen... also was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

das geht aber auch nicht mich hier aufgeilen und dann nix sagen... also was war?

Was soll gewesen sein? Styria hat einen Artikel verlinkt und ich möchte einfach nicht öffentlich meine Meinung dazu sagen, ich denke das kann man verstehen in dem Fall ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Was soll gewesen sein? Styria hat einen Artikel verlinkt und ich möchte einfach nicht öffentlich meine Meinung dazu sagen, ich denke das kann man verstehen in dem Fall ;) 

vertehe... war der artikel der grund für deinen ausstieg bei sturmnetz? mir gehts darum ob sturmnetz vertrauenswürdig ist und natürlich um meine sensationsgeilheit zu befriedigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lobboo schrieb Gerade eben:

vertehe... war der artikel der grund für deinen ausstieg bei sturmnetz? mir gehts darum ob sturmnetz vertrauenswürdig ist und natürlich um meine sensationsgeilheit zu befriedigen ;)

Haha nein das war nicht der Grund ich war vorher schon weg, von dem Artikel wusste ich gar nix, Ausstieg war mehr aus privaten Gründen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten