Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/shlomi-arbeitman/profil/spieler/43982 Hat der nicht innerhalb einer EC-Saison sowohl Red Bull Salzburg als auch Rapid Wien zugerichtet? Dessen Trikot würde ich mir glatt kaufen, Kultfaktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb Gerade eben: Hat der nicht innerhalb einer EC-Saison sowohl Red Bull Salzburg als auch Rapid Wien zugerichtet? Dessen Trikot würde ich mir glatt kaufen, Kultfaktor. Der hat RBS mal aus der CL Quali eliminiert Rapid weiß ich gar nicht, wenn ja - dann wär er der Richtige für uns bearbeitet 29. Mai 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Ich such gerade unseren neuen 8er. Für die Nr. 3 würde ich 2 Mio springen lassen.. https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/5834390 samt Rentenvertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2017 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Ich such gerade unseren neuen 8er. Für die Nr. 3 würde ich 2 Mio springen lassen.. https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/5834390 samt Rentenvertrag Da hol ich trotzdem lieber Xavi für die 2 Mio. Eier zurück aus der Rente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2017 Das darf er natürlich bei uns auch :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2017 Michael2015 schrieb vor 14 Minuten: Das darf er natürlich bei uns auch :-) Das war eine geile Aktion, v.a. wie unsympatisch Friesenbichler versuchte das Tor zu klauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 Juran schrieb vor 1 Stunde: Pest gegen Cholera tauschen fantastisch. Magst nicht vielleicht ein paar Schafe scheren gehen, hm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Mai 2017 Juran ist wie ne Frau, keiner versteht ihn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Mai 2017 Michael2015 schrieb vor 39 Minuten: Das darf er natürlich bei uns auch :-) wieso steht da mat:ibk??? orf das fussballübertagungswunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2017 Juran schrieb vor 2 Stunden: Siebenhandl hat man den wirklich keinen besseren gefunden als den Absteiger der zweiten Deutschen Liga und der bei Wr. Neustadt Suspendiert wurde. Mit ihm wird man nicht glücklich werden. Siebenhandl ist grundsolide und in einem guten Alter. Wer wäre den besser gewesen der für uns leistbar wäre und auch zu Sturm will? Komm mir jetzt nicht mit den Amateur Tormännern, du willst doch nicht wirklich mit einem aus der RL in die Saison gehen oder? Ich hätte ja Stankovic geholt weil ich eigentlich glaube das er es noch drauf hat. Mit Siebenhandl kann ich gut leben, überhaupt und bin ich mit den bishehrigen Transfers sehr zufrieden. Eier frisst in unserer Liga jeder, man kann nur hoffen das es sich in Grenzen hält. Die Zeit wo Österreich 3 Weltklasse Tormänner hatte ist lange vorbei, jetzt muss sich jeder Klub in Österreich so wie auch das ÖFB Team mit biederem Durchschnitt mit Ausflügen nach oben und unten arrangieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Mai 2017 Willkommen Jörg Siebenhandl! Er hat eine faire Chance verdient, wie jeder andere Neuzugang auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Willkommen Jörg Siebenhandl! Er hat eine faire Chance verdient, wie jeder andere Neuzugang auch! Aber wehe er spielt eine Partie schlecht, dann ist er sofort ein absoluter Fehlkauf und man hat es immer schon gesagt #ABSLogic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Aber wehe er spielt eine Partie schlecht, dann ist er sofort ein absoluter Fehlkauf und man hat es immer schon gesagt #ABSLogic Sagen wir es mal so: mit moderaten Meinungsäußerungen ist man hier eher in der Minderzahl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Anonymus schrieb vor 1 Stunde: Er wird nie kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2017 Also bitte, wie soll der je einen Ball ins Tor lassen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts