Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Hat der nicht innerhalb einer EC-Saison sowohl Red Bull Salzburg als auch Rapid Wien zugerichtet? Dessen Trikot würde ich mir glatt kaufen, Kultfaktor. 

Der hat RBS mal aus der CL Quali eliminiert :D

Rapid weiß ich gar nicht, wenn ja - dann wär er der Richtige für uns :p

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Michael2015 schrieb vor 14 Minuten:

Das darf er natürlich bei uns auch :-)

Das war eine geile Aktion, v.a. wie unsympatisch Friesenbichler versuchte das Tor zu klauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Michael2015 schrieb vor 39 Minuten:

Das darf er natürlich bei uns auch :-)

wieso steht da mat:ibk??? orf das fussballübertagungswunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandl :facepalm: hat man den wirklich keinen besseren gefunden als den Absteiger der zweiten Deutschen Liga und der bei Wr. Neustadt Suspendiert wurde. Mit ihm wird man nicht glücklich werden.

Siebenhandl ist grundsolide und in einem guten Alter. Wer wäre den besser gewesen der für uns leistbar wäre und auch zu Sturm will? Komm mir jetzt nicht mit den Amateur Tormännern, du willst doch nicht wirklich mit einem aus der RL in die Saison gehen oder? Ich hätte ja Stankovic geholt weil ich eigentlich glaube das er es noch drauf hat. Mit Siebenhandl kann ich gut leben, überhaupt und bin ich mit den bishehrigen Transfers sehr zufrieden. 

Eier frisst in unserer Liga jeder, man kann nur hoffen das es sich in Grenzen hält. Die Zeit wo Österreich 3 Weltklasse Tormänner hatte ist lange vorbei, jetzt muss sich jeder Klub in Österreich so wie auch das ÖFB Team mit biederem Durchschnitt mit Ausflügen nach oben und unten arrangieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Willkommen Jörg Siebenhandl!

Er hat eine faire Chance verdient, wie jeder andere Neuzugang auch!

Aber wehe er spielt eine Partie schlecht, dann ist er sofort ein absoluter Fehlkauf und man hat es immer schon gesagt :davinci: #ABSLogic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Aber wehe er spielt eine Partie schlecht, dann ist er sofort ein absoluter Fehlkauf und man hat es immer schon gesagt :davinci: #ABSLogic

Sagen wir es mal so: mit moderaten Meinungsäußerungen ist man hier eher in der Minderzahl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten