Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2017 Ich geh davon aus, das Siebenhandl Stammtorhüter sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 Welcome Jörgi! Vertrag bis 2020, sehr gut! Ich traue mich fast wetten, dass Piesinger bei uns sicherlich keine Zukunft mehr hat. Jeggo, Lovric, Ovenstad und Hierländer reichen fürs zentrale Mittelfeld. Rechts außen hat man ohnehin dann Röcher und Huspek, links außen Schmerböck/Dobras/Schmid. Jetzt werden wohl noch die Positionen Potzmann und Atik zu klären sein, ansonsten ist das Transferprogramm wohl vorerst abgeschlossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Der Röcher hat bei Mattersburg fast nur Links gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Mai 2017 Juran schrieb vor 4 Minuten: Net speiben Warum Jugend gefordert wird und dann ernsthaft über einen Hoffer nachgedacht wird.. Völlig überschätzt und überteuert. Den braucht echt keiner. Siebenhandel welcome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 FLuRLi schrieb Gerade eben: Welcome Jörgi! Vertrag bis 2020, sehr gut! Ich traue mich fast wetten, dass Piesinger bei uns sicherlich keine Zukunft mehr hat. Jeggo, Lovric, Ovenstad und Hierländer reichen fürs zentrale Mittelfeld. Rechts außen hat man ohnehin dann Röcher und Huspek, links außen Schmerböck/Dobras/Schmid. Jetzt werden wohl noch die Positionen Potzmann und Atik zu klären sein, ansonsten ist das Transferprogramm wohl vorerst abgeschlossen! Ich denk mal die Verhandlungen mit Potzmann und Atik dürften sich spätestens nach dem gestrigen Spiel erledigt haben, die können beide schauen wo sie unterkommen. Potzmann hatte 2 Jahre Zeit, hat sich nicht durchgesetzt, in vl maximal 5 Spielen überzeugt. Atik müsste als Leihspieler deutlich besser sein als die eigenen ist er aber nicht, von demher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Mai 2017 FLuRLi schrieb vor 1 Minute: Welcome Jörgi! Vertrag bis 2020, sehr gut! Ich traue mich fast wetten, dass Piesinger bei uns sicherlich keine Zukunft mehr hat. Jeggo, Lovric, Ovenstad und Hierländer reichen fürs zentrale Mittelfeld. Rechts außen hat man ohnehin dann Röcher und Huspek, links außen Schmerböck/Dobras/Schmid. Jetzt werden wohl noch die Positionen Potzmann und Atik zu klären sein, ansonsten ist das Transferprogramm wohl vorerst abgeschlossen! Box2Box Spieler hat Priorität bei Kreissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 Dadurch das Horvath weg is und wenn Atik auch zu Hoffenheim zurück geht bräuchte man auf der ZOM Position schon noch jemanden eben so einen wie Matic war also nen 8 oder wenn das Hirländer spielt dann nein richtigen 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Spiteri schrieb Gerade eben: Box2Box Spieler hat Priorität bei Kreissl. Das wird interessant, freu mich schon drauf falls so einer jetzt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Mai 2017 Guter Transfer! Willkommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Mai 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Net speiben Warum Jugend gefordert wird und dann ernsthaft über einen Hoffer nachgedacht wird.. Völlig überschätzt und überteuert. Den braucht echt keiner. Siebenhandel welcome A) WelIl er ein Haus hier hat B) Weil nix dagegen spricht einen erfahrenen Mittelstürmer zu haben und C) Weil ichs mir schon lange wünsch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 Spiteri schrieb Gerade eben: Box2Box Spieler hat Priorität bei Kreissl. Ist das deine Vermutung oder weißt du mehr? Dann muss uns noch irgendjemand im Zentrum verlassen, ansonsten sind wir dort überbesetzt und die Lovric Verlängerung würde dann auch 0 Sinn machen! Ich tippe wenn dann noch auf einen 8er bzw. ZOM. Mein Wunschspieler wäre weiterhin Knasmüllner.. DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Ich denk mal die Verhandlungen mit Potzmann und Atik dürften sich spätestens nach dem gestrigen Spiel erledigt haben, die können beide schauen wo sie unterkommen. Potzmann hatte 2 Jahre Zeit, hat sich nicht durchgesetzt, in vl maximal 5 Spielen überzeugt. Atik müsste als Leihspieler deutlich besser sein als die eigenen ist er aber nicht, von demher.... Ich hoffe es auch. Potzi ist einfach extrem limitiert und Atik passt vom Charakter her einfach nicht in die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Das wird interessant, freu mich schon drauf falls so einer jetzt kommt. Ist so, ob er einen findet, der ihm zusagt, ist ein anderes Thema. bearbeitet 29. Mai 2017 von Spiteri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 Für was brauchen wir den auch eine eigene Jugend, die ganz Jugendabteilung samt AKA kannst zusperren wenn nicht einmal zwei nachwuchs Nationalspieler eine echte Chance bekommen in der Kampfmanschaft. Siebenhandl hat man den wirklich keinen besseren gefunden als den Absteiger der zweiten Deutschen Liga und der bei Wr. Neustadt Suspendiert wurde. Mit ihm wird man nicht glücklich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Mai 2017 @flurli - Ich weiß, dass er das so kommuniziert hat intern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Für was brauchen wir den auch eine eigene Jugend, die ganz Jugendabteilung samt AKA kannst zusperren wenn nicht einmal zwei nachwuchs Nationalspieler eine echte Chance bekommen in der Kampfmanschaft. Siebenhandl hat man den wirklich keinen besseren gefunden als den Absteiger der zweiten Deutschen Liga und der bei Wr. Neustadt Suspendiert wurde. Mit ihm wird man nicht glücklich werden. Er hat aber in 10 Spielen die er gespielt hat nur 10 Gegentore bekommen das is für nen Absteiger eigentlich kein schlechter Wert. Ich hab auch nie soviel von Siebenhandel gehalten aber man wird eh sehen wenn er nicht gut is wird eh wieder Gratzei spielen und ich denke Lück wird sich nen neuen Verein suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts