Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
wolkerl schrieb vor 22 Minuten:

Welcher Tormann war effektiv stärker als Gratzei in den letzten Jahren mit Ausnahme von Esser? 

Den Focher wollte die Anti-Gratzei und eigentlich eh alles Fraktion eine Zeit lang hypen. Musste dann aber aufgegeben werden :D

 

Gefällt mir dass Lyko jetzt im Nationalteam steht. Sicher nicht schlecht für den Marktwert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Als ob CG brav die Nr. 2 spielt, wenn die Nr. 1nicht gerade Esser heißt.  

als ob du auch nur irgendeinen Schimmer einer Ahnung hättest wie sich Gratzei verhalten würde. Ähnliches wurde übrigens auch gesagt als esser geholt wurde, und da gabs nicht mal die geringsten Probleme.

 

Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Es fällt mir echt schwer CG zu verteidigen, da ich ihn ja auch nicht sonderlich mag aber erzähl mir mal mehr bzgl. Intrigen und murren.

geh lass erm. der hat null Ahnung und redet einfach irgendwas was er sich in seiner kleinen Welt zamgereimt hat. Der Realität entspricht halt wenig bis nichts davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir dass Lyko jetzt im Nationalteam steht. Sicher nicht schlecht für den Marktwert.

Was uns wahrscheinlich aufgrund der goldbrich'schen 2.500 € Ausstiegsklausel nur wenig nutzen wird :davinci:

Nein im Ernst. Alle die der Krone geglaubt haben dass Piesinger auch fix weg ist, ich hatte euch damals schon gesagt das ist keineswegs fix und er wird morgen auch nicht - im Gegensatz zu den 4 Fixabgängen - verabschiedet. 

Solang er nicht woanders unterschrieben hat braucht man sich nicht sicher fühlen, kann mir gut vorstellen dass Sturm ihn verlängern will, bzw weiß man das eh schon dass GK ihn halten will nur war halt das erste Angebot zu schlecht für Piesinger. Vielleicht bessert Sturm nach, dann akzeptiert er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich kann er, fraglich welche Auswirkungen das für deren Beziehung hätte, aber wie gesagt der Trainer ist viel näher am Geschehen, wenn Foda den Wunsch äussert mit Piesi weiterarbeiten zu wollen sind Kreissl nahezu die Hände gebunden, es sei denn der Spieler verlangt Unsummen. Und es ist Finanziell nicht machbar. 

Bei Sturm braucht er nicht mehr auflaufen, aber ihr habt eh genug Geld, wäre doch eine Bombenverstärkung für Liefering,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Laut Kurier wird der Vertrag von Ingolitsch in Salzburg nicht verlängert, der wär doch eine Überlegung Wert: kann RV und RM spielen, und war Kapitän in der Youth League-Siegermannschaft.

Dann hätten wir für rechts hinten 2 Typen, die mMn auch hintereinander spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Laut Kurier wird der Vertrag von Ingolitsch in Salzburg nicht verlängert, der wär doch eine Überlegung Wert: kann RV und RM spielen, und war Kapitän in der Youth League-Siegermannschaft.

Dann hätten wir für rechts hinten 2 Typen, die mMn auch hintereinander spielen könnten.

Durchaus eine spannende Personalie, ich frage mich nur, ob da nicht einer der Wiener Clubs anklopfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Laut Kurier wird der Vertrag von Ingolitsch in Salzburg nicht verlängert, der wär doch eine Überlegung Wert: kann RV und RM spielen, und war Kapitän in der Youth League-Siegermannschaft.

Dann hätten wir für rechts hinten 2 Typen, die mMn auch hintereinander spielen könnten.

Das wäre doch spannend, Potzmann darfst dann aber nicht verlängern, das steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingoitsch hat mir bei Liefering die paar mal wo ich ihn gesehen hab gut gefallen. Bei Spielern aus Liga 2 hast natürlich nie die Gewissheit ob die dir wirklich weiterhelfen, aber mit 20 wäre durchaus noch Potenzial da, zumindest wenn Koch mal ausfällt zB, könnte man schon machen.

Wenngleich wir ja nach wie vor mit Seidl und Gantschnig zwei potenzielle RVs hätten denen ich es durchaus zutrauen würde zumindest durchschnittliche Bundesligakicker zu werden, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.