Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Wer beim Schwachen Bayern Nachwuchs nicht aufzeigt, kann nicht wirklich eine ernsthafte Alternative auf der LV Position sein. Noch dazu hat er nie im Erwachsenen Fußball gespielt und das mit 22.

Kann ein Spieler, der mit 22 bei AS Lodigiani oder bei Fleetwood Town spielt, eine ernsthafte Alternative für Sturm sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Kann ein Spieler, der mit 22 bei AS Lodigiani oder bei Fleetwood Town spielt, eine ernsthafte Alternative für Sturm sein?

Wow, 2 Spieler. Wenn man die Geschichte solcher Vereine betrachtet, findet man sicher 200 Spieler, die dann in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.

Wenn Lyko geht, muss ein anderes Kaliber her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 52 Minuten:

Wow, 2 Spieler. Wenn man die Geschichte solcher Vereine betrachtet, findet man sicher 200 Spieler, die dann in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.

Da geht's ums Prinzip. Es war im Vorjahr bei Matic ja schon dasselbe. Fax-Kicker vom Balkan aus der zweiten holländischen Liga... Das ist eine Unart, sich über einen Spieler das Maul zu zerreißen, den man selbst noch nicht hinreichend oft spielen gesehen hat. Dieses "Der kann ja nicht gut sein, weil der hat zuletzt dort gespielt..." zeugt letztlich nur davon, dass man meint, jeder Spieler einer guten Mannschaft müsse automatisch gut sein und jeder Spieler einer schwachen Mannschaft automatisch schwach. Kleiner Hinweis: So, funktioniert Fußball nun mal nicht, so funktioniert es nur in Märchen, wo es immer einen nur Guten und einen nur Bösen gibt. Geistige Entwicklung von der Märchen-Metaebene uf die Real Life-Metaebene ist nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lyko würde ich jetzt im Sommer nicht unter 3 Mio. gehen lassen, er war für mich in der vergangenen Saison der beste LV der Liga und ist auch im besten Alter für einen Teuren Verkauf.

Als Ersatz reicht Puchegger natürlich nicht, da muss schon ein starker Ersatz mit einen teil der Ablöse geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Noch weiß keiner ob der reicht oder nicht.... Wer erinnert sich an die Anfangs Posting vom Schoissi.

MAHHH, Rapid Amateure, was soll das, Kaderaufblähung, die Jungen, Kacke, KREISSLLLLL!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Juran schrieb vor 1 Minute:

Lyko würde ich jetzt im Sommer nicht unter 3 Mio. gehen lassen, er war für mich in der vergangenen Saison der beste LV der Liga und ist auch im besten Alter für einen Teuren Verkauf.

Als Ersatz reicht Puchegger natürlich nicht, da muss schon ein starker Ersatz mit einen teil der Ablöse geholt werden.

Glaubst irgendwie zahlt 3. Millionen, wenn er nur mehr ein Jahr Vertrag hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymus schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst irgendwie zahlt 3. Millionen, wenn er nur mehr ein Jahr Vertrag hat?

Verscherbeln kann man ihn im Winter auch noch nur jetzt würde ich noch so viel für ihn verlangen, wenn der Verein das nicht bezahlen kann gut dann haben wir wenigstens im Herbst noch einen starken LV.

Wir müssen ihn ja noch nicht verkaufen, und Saint-Etienne hat in der Transferzeit bereits 7 Mio. für neue Spieler ausgegeben, die haben anscheinend ja das Geld.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was würdet ihr zu einem Spieler sagen der mit 19 Jahren vom 7.ligisten zum 5. Ligisten aus Deutschland transferiert worden ist und nach 2 Jahren zu der 2. Mannschaft eines eher schlechten erstligisten?

Würdet ihr ihm eine Chance geben?

...Tja somit habt ihr die Chance verpasst einen gewissen "Miroslav Klose" zu verpflichten

Ich weiß schon so ein "Aschenputtel Märchen" wie bei Klose und vardy passieren nicht alle Jahre aber eine Chance hat sich jeder verdient der zumindest beim Probetraining auf sich aufmerksam macht, und wenn kämpft bis zum Umfallen dann hat er wenigstens ein Platz aufs bankerl verdient

Juran schrieb vor 14 Minuten:

Lyko würde ich jetzt im Sommer nicht unter 3 Mio. gehen lassen, er war für mich in der vergangenen Saison der beste LV der Liga und ist auch im besten Alter für einen Teuren Verkauf.

Als Ersatz reicht Puchegger natürlich nicht, da muss schon ein starker Ersatz mit einen teil der Ablöse geholt werden.

Ein LV in der österreichischen Liga ist nicht Mal mit 2 Jahren Restvertrag 3 mille wert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Arsenal10 schrieb vor 7 Minuten:

Ein LV in der österreichischen Liga ist nicht Mal mit 2 Jahren Restvertrag 3 mille wert :lol:

Ja weil es ja sooooooooooo viele wirklich gute LV gibt in der Liga.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Arsenal10 schrieb vor 7 Minuten:

Ein LV in der österreichischen Liga ist nicht Mal mit 2 Jahren Restvertrag 3 mille wert :lol:

Es soll sogar Spieler gegeben haben, die für über 10 Millionen aus der österreichischen Liga gewechselt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Arsenal10 schrieb vor 6 Minuten:

Ein LV in der österreichischen Liga ist nicht Mal mit 2 Jahren Restvertrag 3 mille wert :lol:

Da muss ich dir widersprechen. Gerade der LV markt ist ein unkalkulierbarer, da es eben so wenige solide-bessere auf dieser Position gibt. Gerade hier geht es nur um Angebot und Nachfrage. SOLLTEn die Franzosen ihn wollen werden sie dafür auch Geld in die Hand nehmen. Ich betone jedoch stark das sollte, immerhin halte ich das Gerücht für sehr lau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Kann ein Spieler, der mit 22 bei AS Lodigiani oder bei Fleetwood Town spielt, eine ernsthafte Alternative für Sturm sein?

Wie gesagt, er bekommt natürlich die Chance, ändert aber nichts daran, dass ich diese Verpflichtung nicht wirklich verstehen kann. Vertragslaufzeit hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann schon sein das Spieler auch für mehr Geld Österreich verlassen haben aber nicht bei uns...und nicht mit 1 Jahr restdauer...und nicht LV 

Den Rekord den wir eingenommen haben war Matic mit 2,5 Jahren (denke ich) Restvertrag und er spielt auf der 6/8 Position (was meiner Meinung nach die wichtige Position im Fußball ist)

Es ist nun Mal so das man für einen LV nicht so viel bekommt wie für einen Stürmer, natürlich können wir für lyko 3 Millionen verlangen aber es zahlt sich für uns mehr aus wenn wir ihn jetzt für 2 hergeben als umsonst ziehen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 20 Minuten:


"Wirklich gut" ist eh Lyko auch nicht, wenn man mal die schwarz-weiße Brille absetzt.

Er kann nicht Flanken, sonst deckt er für die Liga alles gut ab. Ein Zweikämpfer wie kaum ein anderer und ist meistens zur Stelle wenn es wichtig ist. Einen Marcelo wirst nicht bekommen und wenn dann ist er wie Matic schneller weg, als du Kopenhagen sagen kannst. 

Für Lykogiannis kann man schon pokern, die Position ist in jeder Qualitätsstufe schwer zu finden. Warum nicht 3 Millionen fordern? Mit der Summe wurde auch von ein paar Seiten in dem Montreal Gerücht spekuliert. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.