Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Wie kommt es bitte, dass Offenbacher und nicht Zulj im Team der Runde ist? (weil ich das gerade in der Krone sehe)

Manu_Graz schrieb vor 21 Stunden:

Glaube die Top11 wird ja da über OPTA ausgewertet und immer nach einigen Kriterien aufgestellt. Da die Admira 2 rote hatte wird Offenbacher natürlich extrem viele Ballkontakte und auch eine gute Passquote haben (ich weiß es nicht, hab nur 20 Minuten vom Spiel gesehen ca)

Das würde auch erklären warum Rabitsch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das ist dann aber ein sehr fragwürdiges System... bevor man blind die Spieler in die Aufstellung haut, weil die Daten gut sind, sollte man vielleicht doch noch einmal drüberschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 58 Minuten:

Er scheint tatsächlich auch körperlich das Vieh eines Wesley Snipes-Kalibers aus Destruction Man zu sein.

"Destruction Man"..... Herrlich. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 33 Minuten:

Kamerun, Nigeria.... wurscht hauptsache Skandinavien.

Geh leckts mi doch! :lol: 

Aber der geht auf mi! :D

Unser Neuer kommt natürlich aus Nigeria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 41 Minuten:

Kamerun, Nigeria.... wurscht hauptsache Skandinavien.

War ehrlich gesagt begeistert dass er in Kamerun ausgebildet wurde, obwohl er Nigerianer ist. Aus Kamerun kommen viele gute Kicker :lol:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Dann bring ma die Perle aus Kamerun, der gleich in der ersten Aktion dem Miranda auf und davon geht und netzt.

"Geht" ist hier zumindest das richtige Verb wenns um Paulo Miranda geht. :D

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

War ehrlich gesagt begeistert dass er in Kamerun ausgebildet wurde, obwohl er Nigerianer ist. Aus Kamerun kommen viele gute Kicker :lol:

Der beste afrikanische Fußballer aller Zeiten kommt jedoch aus Nigeria.... George "Schorsch" Datoru  :love:

Na Spaß beiseite, ich meine natürlich Jay-Jay Okocha. Und die Frisurentrends kommen auch aus dem Eck, ich erinnere da nur an Taribo West. 

Nigeria > Kamerun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

"Geht" ist hier zumindest das richtige Verb wenns um Paulo Miranda geht. :D

Der beste afrikanische Fußballer aller Zeiten kommt jedoch aus Nigeria.... George "Schorsch" Datoru  :love:

Na Spaß beiseite, ich meine natürlich Jay-Jay Okocha. Und die Frisurentrends kommen auch aus dem Eck, ich erinnere da nur an Taribo West. 

Nigeria > Kamerun. 

Sportlich mag zwar Nigeria die Nase vorn haben (in 14 spielen nur 2 Niederlagen gegen Kamerun), aber es gibt nur einen Roger Milla! 31 Jahre Profikarriere, da muss selbst Edi noch 2 Jahre dran hängen!

Edit: 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Sportlich mag zwar Nigeria die Nase vorn haben (in 14 spielen nur 2 Niederlagen gegen Kamerun), aber es gibt nur einen Roger Mila!

Der werte Roger war zwar vor meiner Zeit (bei mir klingelts erst ab Namen wie Mboma, Rigobert Song und Co.) aber dessen Cornerfahnderl-Tänze sind mir natürlich noch bewusst.  (FIFA WM-Classics auf Eurosport ♥ )

Doch da liegt der Unterschied, Roger hat die Cornerfahne ausgetanzt, Okocha die Gegenspieler. Reihenweise. Und das mit Tricks wo sich noch heute etliche Fußballer die Beine brechen würden. 

Ps: Hätte mir nicht gedacht, dass Nigeria in den direkten Duellen so deutlich die Nase vorne hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

auf jeden fall hat eze die möglichkeit den ruf nigerianischer stürmer in österreich nach dem abgang von kayode wieder herzustellen. 

btw freu ich mich schon wenn da krentl das erste mal seinen namen sagt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sannu!

Ich habe Emeka schon sehr oft spielen gesehen (Ist der ƙane meines Bruders). Ich glaube dass er Sturm Graz nicht sehr gut verstärken wird. Ist echt ein eigener Typ, immer sehr aggressiv und er trinkt immer sehr viel.

Aber vielleicht kann er mir das Gegenteil beweisen und er schafft den Durchbruch! Zu wünschen wäre es ihm !

Bargaɗi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten:

Sannu!

Ich habe Emeka schon sehr oft spielen gesehen (Ist der ƙane meines Bruders). Ich glaube dass er Sturm Graz nicht sehr gut verstärken wird. Ist echt ein eigener Typ, immer sehr aggressiv und er trinkt immer sehr viel.

Aber vielleicht kann er mir das Gegenteil beweisen und er schafft den Durchbruch! Zu wünschen wäre es ihm !

Bargaɗi

Er ist der was?

Aggressiv und viel trinken ist kein Problem btw, Leistung muss er bringen am Platz, was er privat macht ist zweitrangig mMn. Brave Milchbubis taugen mir eh nicht so. ;) 

Aber schön wenns stimmt hat er offenbar noch mehr Gemeinsamkeiten mit Franklin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Er ist der was?

Google Translator meine ƙane ist "Haussa" und heisst "Bruder".

Somit ist er der Bruder seines Bruders! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten