Douglas Postinho Geschrieben 21. August 2017 Hat noch Vertrag bis Ende 2017, daher dürfte er billig zu haben sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. August 2017 mich haut der auch nicht um aber mal schauen lass mich gerne überraschen. btw im video der zusammenschnitt bei ca. min 7:23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Braucht eh ned kicken können, schaut vom Video her athletisch und einsatzfreudig aus, also hätt ma dann den Edomwonyi-Ersatz. Außerdem ist die Quote mit einem Tor in jedem dritten Spiel jetzt auch ned so schlecht, vor allem da es seine erste Station außerhalb Afrikas war, was von dort nach Finnland sicher ein ziemlicher Kulturschock ist. bearbeitet 21. August 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. August 2017 Die Ballannahme muss er definitiv noch verbessern,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. August 2017 Douglas schrieb vor 1 Minute: Die Ballannahme muss er definitiv noch verbessern,.... Soll ja einer wie Edi sein :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. August 2017 Hoffte, es kommt wenigstens in dieser Hinsicht ein Besserer als Edi, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. August 2017 hoffentlich wird das unser Ngamaleu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Außerdem ist die Quote mit einem Tor in jedem dritten Spiel jetzt auch ned so schlecht, vor allem da es seine erste Station außerhalb Afrikas war, was von dort nach Finnland sicher ein ziemlicher Kulturschock ist. man muss jedoch dazu sagen, dass die finnische Liga mit unserer Regionalliga zu vergleichen ist. Ich verfolge etliche Spiele davon und das Niveau ist echt überschaubar. Der junge Mann ist mir bislang nicht sonderlich aufgefallen. Soll nicht heißen, dass er bei euch nicht einschlagen könnte, dennoch wird es eine gewaltige Umstellung für ihn sein, so schlecht ist unsere Liga nicht. bearbeitet 21. August 2017 von pantalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. August 2017 pantalone schrieb vor 1 Minute: man muss jedoch dazu sagen, dass die finnische Liga mit unserer Regionalliga zu vergleichen ist. Ich verfolge etliche Spiele davon und das Niveau ist echt überschaubar. Der junge Mann ist mir bislang nicht sonderlich aufgefallen. Soll nicht heißen, dass er bei euch nicht einschlagen könnte, dennoch wird es eine gewaltige Umstellung für ihn sein, so schlecht ist unsere Liga nicht. Genau, in der finnischen Gurkenliga ist es leicht zu glänzen, die Verteidiger dort stellen sich nicht gerade geschickt an, wird sicher vorerst bei den Amas landen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Klarer Perspektivspieler, der mir von den Anlagen aber gefällt. Wichtig wäre halt die Vertragsdauer, die sollte schon bei 3+1 oder gleich 4 Jahren liegen, alles darunter wäre aus meiner Sicht unverständlich. Ist ein Spieler, den man wirklich geduldig aufbauen müsste und ws erst nach der Wintervorbereitung voll angekommen ist... Da sollten die Scouts erstens voll überzeugt von ihm sein und die bei uns üblichen 2+1 oder 3 Jahre sind da mMn etwas zu kurz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Im Ernst.... So schlecht liest sich die Quote nicht. Erstens ist er von Afrika nicht nur nach Europa sondern sogar nach Skandinavien gewechselt - statt 77° im Schatten plötzlich Minus 86°, und allgemein die Anpassung - erste Auslandsstation, Akklimatisierung, etc. Außerdem von einer Juli-Mai Liga volley in eine Liga mit Ganzjahresmeisterschaft gewechselt, Das, das heißt mitten in der Frühjahrssaison in Kamerun, nach Finnland und dort dann in der Pre-Season eingestiegen. Das ist vom Rythmus her alles zusammen eine große Umstellung, für eine 20-Jährigen. Da meine ich, sind 21 Spiele (und 7 Tore) sicher ein guter Wert und sprechen dafür dass er relativ schnell Fuß gefasst hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 @wolkerl bitte um ein erstes Statement deinerseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: @wolkerl bitte um ein erstes Statement deinerseits... Der wichst grad, wart 2 Minuten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Der wichst grad, wart 2 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2017 Wird halt die billigste Billigoption gewesen sein. Aber deswegen muss er natürlich ned schlecht sein. Frag mich, ob man ned mehr Geld in die Hand nehmen wollte, oder ned konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts