Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Danke Goldbrich, du vereinsschädigendes Geschwür :kotz: 

Hoffentlich spielt Kreissl bei der Scharade nicht auch noch mit, sondern macht reinen Tisch. Glauben kann ich es halt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Imperator schrieb vor 5 Minuten:

Außerdem finde ich das Wort Söldner auch stark übertrieben,

Spätestens seit der Aktion von Dembele halte ich dieses Wort sogar noch für "geschmeichelt". Ganz ehrlich gesagt. Ist aber ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr traurig alles. Ich hoffe, dass er sich dort gut entwickelt und zumindest in der Nationalmannschaft schön netzt. Dies wäre eh auch schön und würde den Abgang entschädigen.

Den Spieler kann ich schon irgenwo verstehen. Ein Abgang zu Salzburg ist schon okay. Einen Abgang zu Rapid oder der Austria kann ich allerdings nicht verstehen- Stichwort Schweinskainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn das von @shell so stimmt und man nur ein wenig dem Glauben kann, was man von der Familie hört, kann ich mir aber auch vorstellen dass für ihn der Wunsch aus Graz weg zu kommen nicht so unbedeutend ist.

Finds natürlich trotzdem extrem schade...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Dies wäre eh auch schön und würde den Abgang entschädigen.

Für den Abgang gibt's ka Entschädigung.

Ob der Romano in 2 Jahren im A-Team steht oder nicht ist für uns ab heute scheißegal.

600.000. Danke. Mehr sehen wir nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ob der Romano in 2 Jahren im A-Team steht oder nicht ist für uns ab heute scheißegal.

Wieso? Wenn man sich als Fan des österreichischen Nationalteams wünscht dass er aufgeht und in Zukunft ein Leistungsträger wird, find ich das net "scheißegal". Wenns das für dich ist ok, aber da braucht man net verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Wieso? Wenn man sich als Fan des österreichischen Nationalteams wünscht dass er aufgeht und in Zukunft ein Leistungsträger wird, find ich das net "scheißegal". Wenns das für dich ist ok, aber da braucht man net verallgemeinern.

Das A-Team is ma aktuell aber sowas von wurscht, sei ma nid hab. Das is mei letzte Sorge.

Für den Abgang gibt's ka "Entschädigung". Jo mei, wenn er in 2 Jahren Österreich zur EM schießt, toll. Was änderts es für Sturm dann konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Nicose schrieb Gerade eben:

...aber auch vom Spieler sehr fragwürdig. 

Warum? 

Ich betrachte die Sache relativ nüchtern: "Profifußballer" ist der Job des Romano Schmid. Damit verdient er seine Brötchen. Was soll man ihm aufgrund seines Wechsels vorwerfen? Es existieren doch in Wahrheit zig Gründe, um als Sportler diesen Verein gegenüber Sturm zu bevorzugen. Sicher bin auch ich als eingefleischter Sturm-Fan enttäuscht, aber ich kann Schmid voll und ganz verstehen und werde ihm gegenüber keinen Groll hegen. 

Die Zeiten, in denen sich ein Spieler klar für einen Verein ausspricht und seine ganze Karriere lang für eben diesen agieren möchte, sind schon lange vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Das A-Team is ma aktuell aber sowas von wurscht, sei ma nid hab. Das is mei letzte Sorge.

Für den Abgang gibt's ka "Entschädigung". Jo mei, wenn er in 2 Jahren Österreich zur EM schießt, toll. Was änderts es für Sturm dann konkret?

Für machne ist das Nationalteam wichtiger oder gleich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Mir ist relativ egal, was jetzt mit dem Spieler passiert und will ihn auch nie wieder im Sturm Dress sehen. Aber sind mittlerweile ja alles Söldner scheinbar. Er kriegt mit 17 Jahren bei uns eine Chance und ist bei der erst besten Möglichkeit weg, das find ich schon relativ frech. Wenn er sich heuer bewiesen hätte bei Sturm und dann Richtung Ausland geht würd ich das noch verstehen, aber so hat das schon einen biederen Beigeschmack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser ein klarer Abschied und 600.000 als ein ungültiger Vertrag, ablösefreier Wechsel und ein eventueller Rechtsstreit, bei dem man kaum Chancen hätte.

Unter den bekannten Umständen war die 600k-Klausel wirklich nicht schlecht, und besser für den Spieler und auch Sturm, wenn der Spieler unter diesen Rahmenbedingungen gleich wechselt...

In der Transferperiode wieder ein Überschuss von 1 Mio... Bitte noch einen ordentlichen Stürmer holen und Luan verleihen, dann passt das schon. Gut wäre natürlich noch eine VVL von Lyko :feier:

Auf die PK bin ich trotzdem gespannt, auch wenn ich im Büro leider keinen Ton habe - wird man ws eh irgendwo nachsehen/hören können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten