Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Schmid is ka Stürmer, gö.

Ihn kannst ohne weiters vorne aufstellen, er kann diese Position spielen.

Wann steht Filip (wieder) zur zu 100% zur Verfügung? Da darf man sich schon die Hoffnung machen, dass der in den nächsten Monaten zu einer Stammkraft ganz vorne wird, vor allem bei dem, was Alar derzeit zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 14 Minuten:

Ihn kannst ohne weiters vorne aufstellen, er kann diese Position spielen.

Aso?

Vom "Theoretischen" hama halt nix.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

2. Liga Deutschland zahlt aber auch nicht solche Ablösen. Ich denke schon dass er zu einem namhaften Klub oder EC Teilnehmer wechselt. Der Bursche ist richtig stark.

Müsste man sehen. Keine Ahnung wo dort die Schmerzgrenze liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Keine AK - und falls sie in die Gruppenphase kommen überhaupt kein Verkauf. Das heißt in dem Fall wäre die Ablöse wohl auch für uns zu hoch. Hat jetzt national und international (EC, Confed Cup) auf sich aufmerksam gemacht, ist noch halbwegs jung, interessantes Profil, sehr gute Statistiken, Nationalspieler.... Kannst vergessen.

Man sollte schon genauer lesen:

Zitat

Aus dem Umfeld des Altach-Stürmers hatten die Wiener vernommen, dass es eine Ausstiegsklausel um rund eine Million Euro geben soll. Schriftlich festgehalten ist das aber nicht, wie Zellhofer gegenüber ORF Vorarlberg erklärt: "Es gibt im Vertrag keine Klausel."

Das bedeutet, dass ihm offensichtlich mündlich zugesichert wurde, dass er für € 700.000,-- gehen kann. Auch mündliche Vereinbarungen sind bekanntlich verbindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 35 Minuten:

Das bedeutet, dass ihm offensichtlich mündlich zugesichert wurde, dass er für € 700.000,-- gehen kann. Auch mündliche Vereinbarungen sind bekanntlich verbindlich.

Wenn sich eine der Parteien nicht mehr an die Vereinbarung "erinnern" kann, hätte man wohl wenig Handhabe dagegen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Wenn sich eine der Parteien nicht mehr an die Vereinbarung "erinnern" kann, hätte man wohl wenig Handhabe dagegen, oder?

Tja, kommt darauf an, ob bzw. wen es als Zeugen gibt. Ansonsten ist es natürlich eine Beweisfrage, das ist klar. Das ist ja letzlich auch der Sinn der Schriftform.

Allerdings lässt die Aussage vom Zellhofer mMn schon tief blicken. Da wird er sich dann auch schlecht hinstellen können und so tun, als wüsste er von nichts.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Komisch, jetzt hab ich extra genau gelesen aber davon stand nix da. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Was wurde eigentlich aus der bösen Überraschung? Ist doch schon Mittwoch Nachmittag?

Die gab es bereits. In meiner Dönerbox heute Mittag hat die Sauce gefehlt. Schon mal trockenes Dönerfleisch mit Pommes gegessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Die gab es bereits. In meiner Dönerbox heute Mittag hat die Sauce gefehlt. Schon mal trockenes Dönerfleisch mit Pommes gegessen? 

Dürften alle Mitarbeiter gestern gebumst haben, anders ist das nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

sskm, iss halt was brauchbares :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Spendi und Schoissengeyr würde ich noch nicht bringen. Wir haben soviel IVs dass keine Notwendigkeit besteht die nach einem Match bei den Amateuren gleich wieder in die Startelf zu stellen. Da gibts sicher Trainingsrückstand en masse aufzuholen, die beiden würde ich nach der ersten Länderspielpause wieder bei 100% sehen.

Maresic sowieso gesetzt, daneben könnte man vielleicht mal Luan probieren, und Puchegger hat sich in den 2 Spielen als IV bisher auch nichts zu Schulden kommen lassen. Wir haben in Abwehr und MF ein großes Überangebot, vorne gibts jedoch nix. Daher würd ich wirklich mal versuchen Röcher an vorderster Front zu bringen, im MF kannst Huspek nicht rausnehmen, Jeggo würd ich auch gern wieder von Beginn an sehen. 

Du warst lange der festen Überzeugung, dass ein Stürmer in diesem Transferfenster verpflichtet wird. Glaubst du immer noch daran? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten