Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ganz im Hinterkopf die Befürchtung dass Schubert der neue Stürmer ist, und die Story mit den Amateuren nur gesagt wurde weil man es nicht zugeben wollte. Aber das ist halt der Worst Case den ich im Kopf hab, gehe schon sehr stark davon aus dass noch ein Stürmer kommt, sieht ja ein Blinder dass der Bedarf mehr als nur dringend ist. Ich glaube schon, dass man wieder einige wollte, aber es halt wieder Absagen hagelte. Dann hat man halt nun Schubert in die Rolle durch die Cup-Partie gedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Ich befürchte das man am 31.8 wieder so nen Last Minute Transfer macht der aber eher ein wenig Verzweiflung sein wird. Was macht eigentlich Pavlov ? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Ich befürchte das man am 31.8 wieder so nen Last Minute Transfer macht der aber eher ein wenig Verzweiflung sein wird. Was macht eigentlich Pavlov ? ?? Der ist vor kurzem zu Ried gewechselt. Hoppla, verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2017 Vielleicht explodiert uns der Filip ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Vielleicht explodiert uns der Filip ? Ja, am Flügel gut möglich. Dann brauchen wir immer noch einen Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2017 Beichler wär billig zu haben + sturm vergangenheit, GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. August 2017 Diesen Dobras könnte man auch holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2017 Hassler noch als Backup, dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Hier noch eine kleine Info zu Ngamaleu: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Juran, wo ist deine Zucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2017 In Altach wartet Zellhofer nur mehr auf einen Rückruf eines Stürmers, ..... bei solchen Meldungen fangt man an zu grübeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2017 Douglas schrieb vor 10 Minuten: In Altach wartet Zellhofer nur mehr auf einen Rückruf eines Stürmers, ..... bei solchen Meldungen fangt man an zu grübeln Selbst die schaffen es einen Stürmer zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2017 Anonymus schrieb vor 6 Minuten: Selbst die schaffen es einen Stürmer zu holen. Genau, auf das wollte ich hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Holen kann man bald wen. Zitat Josip Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2017 Suni schrieb vor 4 Minuten: Holen kann man bald wen. Zitat Josip Tadic gar keinen auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts