Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich grätsch' hier mal bisserl Off-Topic (und auch wieder nicht) rein:
- Danke, dass man diese Transferzeit nicht wieder bis zum Schluss mit unnötigen Verpflichtungen wartet
- Danke, dass man keine Notlösungen präsentiert bekommt, die man saisonlang beobachtet hat (obwohl vertragsfrei)
- Danke, dass zu 99,99%iger Sicherheit keine 1.200€ Klauseln für Leistungsträger gibt.
- Danke, dass man sinnvoll ergänzt, anstatt zu kaufen, was man halt bekommt.

Was? Ihr denkt euch: "Komm Zangerl, dass war schon teilweise unter Goldbrich nicht mehr so..."
Da habt ihr Recht, aber er war halt auch für die super-tuper Klauseln verantwortlich. Und, dass die anderen Fälle noch immer so gelebt werden, zeigen Verein wie Prölten oder WAC. Nun gut, ihr könntet entgegnen, dass man aber Sturm sei, immerhin ist unser Anspruch schon größer. Davon hab ich aber von Spieltag 13 - 36 nichts gemerkt.

Immer daran denken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bis jetzt sehr gute und logische Transfers. Röcher für Gruber ist eine Aufwertung. Lovric das junge Nachwuchsfragezeichen. Je mehr Qualirunden gespielt werden, desto mehr Einsätze wird er bekommen.  7? ist ein logischer, sicherer Neuzugang von Kreissl, der sein Trainer war.777. ;-)

Im Mittelfeld kommt, wenn Piesinger nicht bleibt, sicher kein kleiner 6-er. Sonst hat Sturm eine "Zwergenzentrale". 

Lyko wird gehen müssen, oder verlängern. Ein Jahr verlängern wäre mmn perfekt. Djuricin im Tauschgeschäft auch sehr ok. (plus Summe für Sturm). Spendlhofer wird auch interessant. Eigentlich gleiche Situation wie bei Lyko. Verlängern oder verkaufen. Verlängerung und Spendlhofer hätte die Möglichkeit über Jahre eine Mannschaft mit anzuführen. Würde etwas von Stankos Gehalt rüberschieben.

Liendl für Atik und/oder Horvath klingt für mich fast logisch. Keine Ahnung ob das gut gehn würde. 

Die interessante Transferphase kommt, wenn Sturm jemand unerwartet verlässt. 

Piesinger sollte als Rache ans Asb bis 2025 verlängern und somit schon jetzt Kultstatus erlangen.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spendlhofer hat ja noch ein Jahr Vertrag plus Option also eigentlich noch 2 Jahre da hat man keinen Druck auf Sturm Seite finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Spendi wird halt sicher die Überlegung sein wenn er gute Möglichkeiten hat - und der Berater hat ja Interesse aus D bestätigt mit dem Vermerkt "Zuerst die Saison fertig spielen", und diese wahrnehmen will dann kann man ihm diese Chance schon ermöglichen wenn das Geld passt, und dann sieht auch Schoissengeyr wenn kein Neuer kommt, er hat eine Chance bei Sturm und dann unterschreibt er vielleicht doch noch einen neuen Vertrag. Maresic kann man auch wenn er dann 18 ist versuchen einen neuen Vertrag zu geben.

Mit den bisherigen Verpflichtungen Röcher und Siebenhandl bin ich zufrieden, endlich gestandene Bundesliga-Profis die hier etabliert sind und nicht nur irgendwelche ausrangierten bzw ausgemusterten Überbleibsel oder Spieler die nicht mal in Grödig richtige Stammspieler waren. Genau solche Spieler braucht Sturm, Überdrüber-Kicker gibts eh ned für uns und wenn sinds nach 5 Minuten wieder weg ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor 2 Stunden:

Das darf er natürlich bei uns auch :-)

Und jedes Mal wenn ich mir das anseh, bekomm ich erneut einen Grant, was der Friesenbichler für ein Ungustl is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist echt schäbig, sowas kannst machen wenn du noch den goldenen Schuh holen kannst...selbst dann würd' ich dem Goalie kein Tor klauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist echt schäbig, sowas kannst machen wenn du noch den goldenen Schuh holen kannst...selbst dann würd' ich einem Mitspieler kein Tor klauen. 

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vielleicht wollte er bei dem Mattersburger Rübenacker nur auf Nummer sicher gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lyko wird gehen müssen, oder verlängern. Ein Jahr verlängern wäre mmn perfekt.

Liendl für Atik und/oder Horvath klingt für mich fast logisch.

Ohne Worte. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Wird eigentlich Rosenberger wieder bei euch landen nach seiner Leihe? Weiß da einer etwas?

Vertrag läuft aus, soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo war zu lesen dass er bei Sturm keine Zukunft hat.

Der Junge hatte halt schon 2 Kreuzbandrisse muss man auch sagen, die Leihe zum WAC wäre seine Chance gewesen, im Optimalfall wäre es gleich ausgegangen wie bei Schmerböck (wobei der natürlich vor der Leihe schon seine ersten BL-Erfahrungen gemacht hatte), aber dann wieder die ganze Saison verletzt ausgefallen.

Er galt mal als sehr talentiert, schwer zu sagen ob er es schaffen kann, vielleicht wäre es für ihn besser sich mal in Liga 2 zu versuchen, zB Neustadt oder Kapfenberg, wenn er dort überzeugt ist er schnell wieder in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten