V.Carter ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2017 Styria schrieb vor 22 Minuten: @V.Carter Hattet ihr damals Zusatztribünen oder nur einfach mehr reingelassen? Ja, auf der Wiese wurde für dieses Match extra eine Tribüne installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Februar 2017 V.Carter schrieb vor 3 Minuten: Ja, auf der Wiese wurde für dieses Match extra eine Tribüne installiert Alles klar. Wie viele Zuschauer werden für Samstag erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2017 Styria schrieb vor 14 Minuten: Alles klar. Wie viele Zuschauer werden für Samstag erwartet? Pfu, da trau ich mir ehrlich gesagt keine Schätzung abgeben. Bin mir aber sicher, dass es in jedem Falle mehr als sinst sein werden hoffe von euch aus Graz kommen auch zahlreiche mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Februar 2017 20k ist aber scho sehr wohlwollend geschätzt oder? Gibt's da Pics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2017 flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: 20k ist aber scho sehr wohlwollend geschätzt oder? Gibt's da Pics? Nein nicht geschätzt, da waren tatsächlich so viele! Bilder hab ich noch im Kopf, leider find ich momentan keine davon. Sollte mir mal was unterkommen, post ich es oder send es dir. Du kannst aber im Mattersburg channel den tread 'zuschauerschnitt in der Bundesliga' aus 2003 suchen. Dort hast du Diskussionen über die Zuseherzahlen von damals. Muss mich korrigieren, selbst gegen den GAK waren es beinahe 20.000 OoO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: 20k ist aber scho sehr wohlwollend geschätzt oder? Gibt's da Pics? Vielleicht kann sich ja einer aus der Ü30-Fraktion, der damals dabei war, daran erinnern. Hier die Hard Facts zum besagten Spiel als Denkstütze: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 V.Carter schrieb vor 4 Minuten: Du kannst aber im Mattersburg channel den tread 'zuschauerschnitt in der Bundesliga' aus 2003 suchen. Dort hast du Diskussionen über die Zuseherzahlen von damals. Muss mich korrigieren, selbst gegen den GAK waren es beinahe 20.000 Naja, eure stärkste Saison in puncto Zuschauerschnitt hattet ihr 2003/04 mit beachtlichen 11.066. Gegen Rapid hattet ihr da 17.104 bzw. 14.604 , gegen Sturm 12.400 bzw. 13.237 und gegen einen aktuellen Oberligisten 8.214 bzw. 8.310. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht kann sich ja einer aus der Ü30-Fraktion, der damals dabei war, daran erinnern. Hier die Hard Facts zum besagten Spiel als Denkstütze: Link Ganz genau das Spiel meine ich! Leider findet man dazu nicht wirklich mehr was :/ Ja und damit war man für eine Zeit lang Spitzenreiter was Zuseherzahlen betrifft Der Cupspiele waren aber immer legendär. Wie gesagt bei 2 Spielen weiß ich es, dass definitiv über 20.000 Leute im Stadion waren, gegen Rapid wurde was gemunkelt mit 22.000, was offiziell natürlich nie bestätigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Naja, eure stärkste Saison in puncto Zuschauerschnitt hattet ihr 2003/04 mit beachtlichen 11.066. Gegen Rapid hattet ihr da 17.104 bzw. 14.604 , gegen Sturm 12.400 bzw. 13.237 und gegen einen aktuellen Oberligisten 8.214 bzw. 8.310. Link War das damals als das Cup-Finale dann in Graz war und 2:3 verloren ging? Vastic hätte die Partie fast noch im Alleingang gedreht und ist dann nach Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: War das damals als das Cup-Finale dann in Graz war und 2:3 verloren ging? Vastic hätte die Partie fast noch im Alleingang gedreht und ist dann nach Japan. Das 2:3 gegen die heutigen Oberligisten war 2002. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) das müsste dieses Spiel gewesen sein....Cup 2002 edit meint: so viele werden's eher nicht werden bearbeitet 8. Februar 2017 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2017 Was bleibt am Samstag abzuwarten: Spielen die neuen? - wenn nicht wird es auf sowas rauslaufen: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz -Lykogiannis Piesinger - Jeggo Huspek - Hierländer - Schmerböck Alar Sollten die neuen spielen, dann wsl Ovenstad anstelle von Piesinger. Viel mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - die große Überraschung wird wohl aus bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms87 Anfänger Geschrieben 9. Februar 2017 Andi13 schrieb vor 23 Stunden: Was bleibt am Samstag abzuwarten: Spielen die neuen? - wenn nicht wird es auf sowas rauslaufen: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz -Lykogiannis Piesinger - Jeggo Huspek - Hierländer - Schmerböck Alar Sollten die neuen spielen, dann wsl Ovenstad anstelle von Piesinger. Viel mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - die große Überraschung wird wohl aus bleiben. genau so werden wir spielen, auch ein Horvath wird nur auf der Bank sein. Mit einem 1:1 können wir whs schon zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 ms87 schrieb vor 8 Minuten: genau so werden wir spielen, auch ein Horvath wird nur auf der Bank sein. Mit einem 1:1 können wir whs schon zufrieden sein! Schnelle Wette, dass Huspek garantiert nicht in der Startelf sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms87 Anfänger Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 1 Stunde: Schnelle Wette, dass Huspek garantiert nicht in der Startelf sein wird? wer dann, horvath oder gruber? ich hoff so sehr dass er nicht mit einer doppel 6 spielt,also piesi & Jeggo, weil dann geht nach vorne nichts, da der ovenstadt noch nicht spielen wird muss er gegen den letzen mit jeggo & hierli spielen, aso 6er und 8er... hierli jeggo schmerbök horvat atik alar das wäre fein bearbeitet 9. Februar 2017 von ms87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts