Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2017 Ich glaub, da reicht schon der Maierhofer allein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Bei uns entsteht ja auch fast in jeder Vorbereitung Euphorie die im Normalfall völlig unbegründet ist und sobald wieder gespielt wird, verfliegt. Bei Mattersburg gab es einen Trainerwechsel, neue Spieler, dazu ist den Herrschaften dort sicher auch nicht entgangen dass St.Pölten mehr oder weniger im Chaos versinkt... die machen sich halt - nicht ganz unbegründet - Hoffnungen dass sie die paar Punkte aufholen können.Schon schwach von Tebbich. Die Gunst der Stunde muss man nützen und sofort "Franco Foda-Farewell-Tour 2017"-Shirts und -Schals auf den Markt bringen. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2017 Ich gehe davon aus, das unsere Neuen im Kader sind, aber noch nicht eingesetzt werden: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Jeggo - Piesinger Huspek - Hierländer - Horvath Alar Ein Sieg wäre gut, um von Anfang an wieder oben mitzumischen. Allerdings wäre es zu klassisch: Mattersburg hat aufgerüstet und einen neuen Trainer, eine Euphorie wurde dort entfacht ... Den Ausgang kann man sich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2017 Muss ja zugeben das ich mir kein einziges Testmatch in der Vorbereitung angesehen habe. Erwarte mir ohnehin nichts, bei einem etwaigen negativen Ergebnis bin ich also nicht zu enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Muss ja zugeben das ich mir kein einziges Testmatch in der Vorbereitung angesehen habe. Erwarte mir ohnehin nichts, bei einem etwaigen negativen Ergebnis bin ich also nicht zu enttäuscht. Schau dir einfach die Partie vom letzten Frühjahr an, aus Mattersburg. Weil besser kann man auswärts nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Schau dir einfach die Partie vom letzten Frühjahr an, aus Mattersburg. Weil besser kann man auswärts nicht spielen Genau deshalb erwarte ich auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2017 Vorfreude ist bei mir ehrlich gesagt gar nicht so da. Natürlich bin ich froh, dass wieder der Ball rollt aber ich erwarte mir nichts (wie auch schon vor der Saison). Da kannst nur positiv überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Ich weiß nicht ob Ovenstad oder Atik schon bereit sind. Wenn nicht wird man eine Truppe am Platz sehen, die 2 Vorbereitungen unter Franco Foda bestritten hat. Mehr gibt es nicht zu sagen, mehr weiß man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Februar 2017 Normalerweise müssten die Neuen schon von Anfang an spielen können, hier im Channel waren sich schließlich auch die meisten einig dass man nicht zu spät dran war mit den Verpflichtungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Normalerweise müssten die Neuen schon von Anfang an spielen können, hier im Channel waren sich schließlich auch die meisten einig dass man nicht zu spät dran war mit den Verpflichtungen.... Die Meisten hier drinnen sitzen aber nicht am Trainerbankerl bei Sturm . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2017 Außerdem wie sollten sie den Trainingsrückstand schon aufgeholt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Die Meisten hier drinnen sitzen aber nicht am Trainerbankerl bei Sturm .Genau das ist das Problem. Mit geballter Schwarmintelligenz würden wir Sturm sicher in die Champions League coachen. [emoji1] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Genau das ist das Problem. Mit geballter Schwarmintelligenz würden wir Sturm sicher in die Champions League coachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Widerstand ist zwecklos...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Februar 2017 quaiz schrieb vor einer Stunde: Außerdem wie sollten sie den Trainingsrückstand schon aufgeholt haben? wieviel trainingsrückstand hatten sie denn? und wieviel trainingsrückstand holt man pro tag auf? dann wüssten wir es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts