21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ein typisches Mattersburg-Auswärtsspiel.

Wann haben wir dort zuletzt gut gespielt? 

Keine Ahnung, aber im 442 im Herbst hat zwar auch nicht alles gepasst, aber es waren ganz andere Spielabläufe. Da herrscht ja komplettes Chaos jetzt. Das einzige was passt ist der Einsatz und das Pressing. Der Rest unterirdisch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, aber im 442 im Herbst hat zwar auch nicht alles gepasst, aber es waren ganz andere Spielabläufe. Da herrscht ja komplettes Chaos jetzt. Das einzige was passt ist der Einsatz und das Pressing.

Im Herbst wurde genau das gleiche gemacht, aber man hatte vorn einen Leichtathleten drin, der manche Bälle erlaufen hat, und in der Zentrale einen, der immer mal wieder eine tolle Einzelaktion rausgehauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was eine interessante Frage für den Lord wäre: Stefan Maierhofer ist wesentlich älter als unsere Neuzugänge, kam kaum früher und war ein halbes Jahr arbeitslos. Dennoch war er stärker als mindestens die Hälfte unserer Spieler. Wo ist da sein Trainingsrückstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Im Herbst wurde genau das gleiche gemacht, aber man hatte vorn einen Leichtathleten drin, der manche Bälle erlaufen hat, und in der Zentrale einen, der immer mal wieder eine tolle Einzelaktion rausgehauen hat.

Find ich nicht. Im Herbst hatten wir einen viel besseren Spielaufbau, und nach vorn gedroschen bzw. gekontert wurde dann wenns Sinn macht, und da hatten wir mit Matic und Edi z.b. eben auch Spieler wo das funktioniert hat. Jetzt ist das hilflos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nur ruhig. Wir gewinnen eh hoch. Hast du zumindest vor der Partie behauptet.

DANKE KREISSL :clap:!

das ewige danke kreissl kannst dir sparen! es liegt schon auch ein bissl an den spielern. erinnere dich an die em quali und die em dannach gleicher trainer gleiche spieler. eigenlich kotzts mich an aber ich muss es ja immer dazuschreiben-> ich wär foda auch gern losgeworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb Gerade eben:

das ewige danke kreissl kannst dir sparen! es liegt schon auch ein bissl an den spielern. erinnere dich an die em quali und die em dannach gleicher trainer gleiche spieler. eigenlich kotzts mich an aber ich muss es ja immer dazuschreiben-> ich wär foda auch gern losgeworden

Sicher nicht. Hätte Kreissl nicht den Lord verlängert, wären wir ihn und DIESEN Fußball ab Sommer los. Deshalb:

DANKE KREISSL :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.