Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Der Rasen darf keine Ausrede sein. Soll ja laut Spieler-Umfrage der zweitbeste sein. bearbeitet 11. Februar 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Der Rasen darf keine Ausrede sein. Soll ja laut Spieler-Umfrage der zweitbeste sein. Ich denke, der schaut nur optisch schlecht aus. Heizung gibts ja jetzt endlich dort und der Ball scheint auch ganz gut zu rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2017 Wie habe ich diesen überragenden Powerfußball vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Februar 2017 jo ist ja völlig scheisse dass man mit schönem rasen die farbe grün assoziiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wie habe ich diesen überragenden Powerfußball vermisst. Da haben wir ja was, auf das wir uns die nächsten 2 Jahre freuen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich denke, der schaut nur optisch schlecht aus. Heizung gibts ja jetzt endlich dort und der Ball scheint auch ganz gut zu rollen. Pucher hat das sicher gerne gemacht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Februar 2017 Jetzt könnten wir langsam anfangen zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Jetzt könnten wir langsam anfangen zu spielen Wir spielen schon das, was Foda imstande ist der Mannschaft beizubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Da haben wir ja was, auf das wir uns die nächsten 2 ½ Jahre freuen dürfen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2017 Scheisse, der wär vielleicht drin gewesen, wenn er nicht abgefälscht worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Da haben wir ja was, auf das wir uns die nächsten 2 Jahre freuen dürfen. Ich sehe den vierten und fünften Plätzen, erreicht mit äußerst sehenswertem Fußball einer jungen Mannschaft, schon sehnsüchtig entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Februar 2017 so es wird zeit dass einige die verlängerung fodas verarbeiten. ich hätts auch net braucht aber jetz noch ewig zu weinen bringt auch nix! samma froh dass die kugel wieder rollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich sehe den vierten und fünften Plätzen, erreicht mit äußerst sehenswertem Fußball einer jungen Mannschaft, schon sehnsüchtig entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 Der Jeggo-Schuss war gefährlicher als er zunächst aussah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Die Liga ist lächerlich, da wird Foul gepfiffen als Piesinger in Maierhofer "hineingeht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts