Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Der kann sich entweder jetzt als Vereinscoasch beweisen und in Zukunft zu einen größeren Verein, oder sich den Ruf komplett ruinieren. Versteh den Schritt aus seiner Sicht ehrlich gesagt nur wenig, Admira-Bezug hin oder her

laut Kurier handelt es sich um einen "langfristigen" Vertrag. Das Gehalt wird sicher weit entfernt von dem eines Buric oder Schmidt sein. Also falls es schief geht wird das finanzielle Trostpflaster schon nett sein

Ich vermute, Flyeralarm will einen bekannten Namen. Mediale Aufmerksamkeit hat ja auch Magath genug gebracht. Das kann schon funktionieren.

Aus sportlicher Sicht muss sich Herzog als Vereins-Trainer jetzt beweisen. Wird spannend.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Der kann sich entweder jetzt als Vereinscoasch beweisen und in Zukunft zu einen größeren Verein, oder sich den Ruf komplett ruinieren. Versteh den Schritt aus seiner Sicht ehrlich gesagt nur wenig, Admira-Bezug hin oder her

Und zu welchen Verein hätte er gehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

das ist ein weiterer Punkt. Mir wäre nicht aufgefallen, dass da noch wer Interesse gehabt hätte.

Das ist der Punkt - große Klubs wollten ihn bislang nicht, dann muss ers halt irgendwann mal versuchen - bei uns braucht er net übersiedeln und seine Jungs kicken auch schon da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit 52 ohne Vereinserfahrung wird es halt schwierig, direkt bei einem Topklub zu starten. Zusätzlich kommen Austria und Salzburg nicht in Frage, wenn er kein Ivanschitz oder Entrup etc. Schicksal haben will.

Mich wundert es, dass er Sturm absagt um der Admira zuzusagen.

Der Move, dass man Schmidt ins Feuer schickt ist halt auch richtig, Herzog hätte sich mit jedem Fehler verbrennt und Schmidt war eh schon da.

Ich bin gespannt auf das Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Das hat er getan?

Vor allem wann wäre das gewesen? Vor ein paar Jahren vielleicht.

Langfristig finde ich sehr mutig. Bei euch haben Trainer glaube ich ja noch eine kürzere Lebensdauer wie bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Langfristig finde ich sehr mutig. Bei euch haben Trainer glaube ich ja noch eine kürzere Lebensdauer wie bei uns :davinci:

jetzt ist mal Magath weg, hoffen wir es kehrt wieder bisal Ruhe ein, wie in den ersten 9 Jahren Flyeralarm! Da wars ja auch nicht übermäßig dramatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das ist der Punkt - große Klubs wollten ihn bislang nicht, dann muss ers halt irgendwann mal versuchen - bei uns braucht er net übersiedeln und seine Jungs kicken auch schon da!

 

charley schrieb vor einer Stunde:

Und zu welchen Verein hätte er gehen sollen?

 

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

das ist ein weiterer Punkt. Mir wäre nicht aufgefallen, dass da noch wer Interesse gehabt hätte.

Als in Hütteldorf vor Kühbauers Verpflichtung des öfteren der Trainerjob frei geworden ist war sich der Herzerl noch zu fein für den Job. Die Zeit dazwischen in Israel war letztendlich dann zwar kein riesen Erfolg, aber auch kein Reinfall.

Entgegen Meinungen vieler, halt ich das für eine gute Verpflichtung der Admira.

Der hat damals eine israelische Nationalmannschaft mit so einem kaputten Klima übernommen, wo Spieler wie Zahavi vor seiner Zeit wegen deren ethnischen Herkunft gar nicht erst nominiert wurden, und konnte kurzfristig eine richtige Euphorie in Israel entfachen und eben diesen Zahavi zu einen absoluten Leistungsträger formen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Der hat damals eine israelische Nationalmannschaft mit so einem kaputten Klima übernommen, wo Spieler wie Zahavi vor seiner Zeit wegen deren ethnischen Herkunft gar nicht erst nominiert wurden, und konnte kurzfristig eine richtige Euphorie in Israel entfachen und eben diesen Zahavi zu einen absoluten Leistungsträger formen

wird jetzt schon ein bissl off topic, aber zahavi ist definitiv ein klassestürmer, in jedem fall aber auch definitiv ein jude. das was du meinst trifft eher auf z.B. dabbur zu. die grundaussage stimmt aber natürlich und spricht für herzogs arbeit als trainer, jetzt muss er sich endlich auch auf vereinsebene beweisen.
 

Grazer Wolf schrieb vor 6 Stunden:

Mich wundert es, dass er Sturm absagt um der Admira zuzusagen.

auch das höre ich zum ersten mal. kontakt gab es aber vor nicht allzu langer zeit zum wac.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Langfristig finde ich sehr mutig

für die meisten Vereine wäre eine langfristige Bindung ein finanzielles Risiko. Admira ist da eine Ausnahme, notfalls machts Flyeralarm sicher wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

für die meisten Vereine wäre eine langfristige Bindung ein finanzielles Risiko. Admira ist da eine Ausnahme, notfalls machts Flyeralarm sicher wieder gut.

Langfristig heißt nicht fixer Trainerjob. Es gibt noch andere Jobs wie Akademieleiter oder sportlicher Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 2 Stunden:

Langfristig heißt nicht fixer Trainerjob. Es gibt noch andere Jobs wie Akademieleiter oder sportlicher Manager.

ja, wird vermutlich so sein. Falls es als Trainer nicht klappt, kann man ihn intern auf eine andere Position befördern ohne dass er und der Verein das Gesicht verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 21 Stunden:

Das hat er getan?

Schicker hat zumindest bestätigt, dass man bei Herzog angefragt hat.
Warum nicht? Sturm Graz denkt auch an Andi Herzog - PETERLINDEN.LIVE

"Fragen kostet nichts!" Wird Herzog Sturm-Trainer? - Fussball | heute.at

War nach der El Maestro Beurlaubung.

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ja, wird vermutlich so sein. Falls es als Trainer nicht klappt, kann man ihn intern auf eine andere Position befördern ohne dass er und der Verein das Gesicht verliert.

Und gegen Vertragsende kommt er nochmal als Coach. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.